Portsmouth nach Santander Fähre

Die Portsmouth Santander Fährstrecke verbindet England mit Spanien. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 3 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 23 Stunden 30 Minuten.

Portsmouth Santander Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Portsmouth nach Santander Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von England nach Spanien Seite.

Portsmouth - Santander Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 3 Überfahrten/Woche 23 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Portsmouth Santander Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Portsmouth Santander Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Portsmouth Santander Fähre Bewertungen

  • "ersten Mal"

    Zum ersten Mal auf der Brittany Ferry, und dachte, es würde langweilig sein. War aber besser als gedacht. Das Personal war sehr angenehm, es gab eine gute Auswahl an Essen und die Preise waren sehr angemessen. Insgesamt würde ich auf diese Weise wieder reisen.

    'Philip' reiste auf der Strecke Portsmouth Santander mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "positiv"

    Ich nahm einen reservierten Sitzplatz anstelle einer Kabine, die ich letzte Zeit hatte, weil die Matratzen in der Kabine waren zu hart, um bequem zu sein, wurde der Sitz bequem, aber viel mehr als eine Menge von den Sitznummern fehlten, und Sie geschlafen, wo Sie konnte und mehrere Menschen nur auf dem Boden geschlafen. Jeder habe auf, es gab keine Probleme alles andere war super, das Essen war wirklich gut usw.

    'Jeremy' reiste auf der Strecke Portsmouth Santander mit Brittany Ferries auf der Pont Aven

    Weiter Weniger
  • "Reise nach Santander 5/7/13"

    Wir waren sehr erfreut über die Unterkunft in der Innenkabine und die öffentlichen Bereiche waren komfortabel , das Personal war freundlich und effizient. Meine Bedenken liegen in zwei Bereichen. Erstens die Auswahl und Qualität der Speisen im Restaurant war schlecht, mit Ausnahme der Käseplatte . Zweitens fühlte ich, dass die Ankündigungen , die Informationen über die Ausschiffung war sehr spät , war schwer zu hören und zu unklar.

    'Susan Williams' reiste auf der Strecke Portsmouth Santander mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "Große Erfahrung !"

    Toller Service, tolle Erfahrung , freundliches Personal und gute Preise auf einem Schiff zu sein . Keine Notwendigkeit, die Kabine zu nehmen, sind die Sitze sehr bequem zurückgelehnt . Ich werde es empfehlen und ich werde es wieder sicher verwenden ! Merci beaucoup!

    'Ugo' reiste auf der Strecke Portsmouth Santander mit Brittany Ferries auf der Pont Aven

    Weiter Weniger

Portsmouth Reiseführer

Die englische Stadt Portsmouth liegt an der Südküste Englands, in der Grafschaft Hampshire. Es ist die einzige Inselstadt Großbritanniens und sie befindet sich etwa 100 km südwestlich von London und 30 km östlich von Southampton. Die lange Geschichte der Stadt ist eng mit dem Meer verbunden. Sie ist die Heimat der ältesten Trockendocks der Welt, die noch im Einsatz sind. Auch können Sie hier berühmte Schiffe wie die HMS Victory, Admiral Lord Nelsons Flaggschiff, die Mary Rose und die HMS Warrior besichtigen. Die Stadt ist die Heimat des Royal Marine Commandoes und ein Marinestützpunkt.

Der Hafen der Stadt ist einer der am besten angebundenen Häfen in Großbritannien. Im Süden des Marinestützpunktes finden Sie das Isle of Wight (Ryde) Passenger Ferry Terminal. Das Continental Ferry Terminal ist durch Fährverbindungen nach Le Havre in Frankreich und Bilbao in Spanien angebunden. Es gibt auch tägliche Überfahrten nach Cherbourg, Caen und St. Malo in Frankreich, St. Helier auf Jersey, St Peter Port auf Guernsey und Ryde auf der Isle of Wight.

Santander Reiseführer

Die moderne spanische Stadt Santander liegt am Golf von Biskaya und dem Kantabrischen Meer und ist ein beliebtes Ziel bei Touristen. Vor allem die schönen Stränden der Stadt ziehen die Leute an und insbesonde die, die sich rund um den Ferienort El Sardinero befinden. Der Playa Primera de El Sardinero sticht besonders heraus. Es überrascht nicht, dass die beliebteste Zeit für einen Besuch die warmen Sommermonate sind und vielen Besucher zieht es direkt an den nächsten Strand. Es gibt aber auch noch andere Wege um die Zeit in der Stadt zu verbringen. Ein Spaziergang entlang der Avenida de la Reina Victoria oder entlang der Promenade des Paseo Maritimo lohnen sich genauso wie eine Kreuzfahrt entlang der Küste. Santanders geschäftiges Fischerviertel Barrio Pesquero ist vielleicht der beste Ort, um ein gutes Fischrestaurant zu finden.
Es gibt Fähren nach Plymouth und Portsmouth in Großbritannien. Die Überfahrtszeiten betragen 24 Stunden nach Portsmouth und 20 Stunden nach Plymouth.