COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Estland

Was gibt es in Estland zu unternehmen?

Estland ist eine Europas best gehütete Geheimnisse. Es ist kulturell einfach einzigartig, mit eine fantastische Mischung aus alten, mittelalterlichen Gebäuden und modernen, farbenfrohen, städtischen Landschaften, die zusammen aussehen wie von einem Märchenbuch.

Die atemberaubende baltische Küstenlinie, felsige Landschaften, viele historische Sehenswürdigkeiten und moderne Merkmale werden jedes Jahr von vielen Touristen genossen, darunter Das Estnische Geschichtsmuseum, Haapsalu Schloss, Alexander Nevsky Kathedrale, und eine Europas größten Nationalparks, Lahemaa.

Es gibt aber viel mehr von alte Gebäude, Schlösser, Museen und Landschaft, wie zum Beispiel das Estnische Nationalmuseum, wo man alles über die verschiedene estnische Kulturen und Traditionen lernen kann, oder, wenn man sich noch mehr im traditionellen Kultur versinken will, kann man im estnischen Freilichtmuseum im 18. Jahrhunderten Dorf spazieren gehen, mit Bauernhäuser, Mühlen, Schulgebäude und mehr, und dazu werden Besucher aufgefordert in einer den vielen Events und Aktivitäten mitzumachen, wie weben, tanzen und die Mittsommernacht-Feuer.

Was sind die best Fortbewegungsmittel in Estland?

Für die Einheimische in Estland, wird bald all öffentliche Transport frei, aber leider müssen Besucher immer noch dafür bezahlen (verständlicherweise). Man kann leicht mit Bus oder Zug herumkommen, oder Auto mieten.

Wann ist die beste Zeit, um eine Fähre nach Estland zu buchen?

Estlands Standpunkt im baltischen Meer macht es ideal um mit der Fähre anzukommen. Die größten estnischen Häfen sind Tallinn und Paldiski, die Überfahrten nach Finnland, Schweden, den atlantischen Inseln und Russland anbieten. Die kürzeste und beliebteste Überfahrt ist von Helsinki in Finnland, die über den Golf von Finnland nach Tallinn führt. Mit mehr als zehn Überfahrten am Tag und Angeboten von mehreren Redereien kann man von Hauptstadt zu Hauptstadt in zwei Stunden übersetzen. Tallin ist auch von Stockholm, St. Petersburg und Mariehamn (Aland) erreichbar.

Beliebte Reedereien

    • 16 Überfahrten/Woche 2 Stunden 10 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 8 Überfahrten/Tag 2 Stunden
    • Preis anzeigen
    • 6 Überfahrten/Woche 10 Stunden
    • Preis anzeigen
    • 3 Überfahrten/Tag 2 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Estland Bewertungen

  • "Phantastische Fähre"

    Ich bin mit der Serenade von Helsinki nach Stockholm gereist und war sehr beeindruckt: Das Schiff ist wie eine kleine Stadt und das Unterhaltungsangebot, sowie das Essen und die Kabinen waren super! Ich würde auf jeden Fall wieder mit der Fähre reisen...

    Weiter Weniger
  • "Hervorragend!"

    Mein Freund und ich sind mit der Symphony von Helsinki nach Stockholm gereist und schon vom Moment an dem wir den Steg betreten haben, fühlte es sich mehr wie eine Kreuzfahrt als eine Überfahrt mit der Fähre an! Angefangen bei dem massiven Atrium voll von Geschäften und „Straßenkünstlern“ wie Sänger und Gaukler, bis hin zu den gläsernen Aufzügen, die einen zum Deck bringen - es war einfach beeindruckend. Die Kabinen waren standardmässig mit allem ausgestattet, was man für eine Nacht benötigen könnte. Praktisch war, dass jede Kabine ein eigenes Bad besaß. Das Personal war sehr freundlich, vor allem in den Bars. Während man auf seine Getränke wartet, wird man mit netten Scherzen abgelenkt. Das Buffet-Restaurant war hervorragend und bot jegliche Art von Essen an, das man sich nur vorstellen kann: von Salaten, über Curry´s bis hin zu Fajitas und Nachos! Noch besser als das Essensangebot war, dass Bier und Wein inklusive waren und man sich hier selbst bedienen konnte. Nach dem Abendessen und ein paar Cocktails in einer der Bars, haben wir uns die Mitternacht-Show angesehen, die fabelhaft und wirklich bezaubernd war. Die Disco-Bar ist bis zum Morgengrauen geöffnet – hier feiert die Jugend ihre Party weiter. Das Schiff war erstklassig und hervorragend ausgestattet, so dass auf keinen Fall zögern würde, sollte ich je wieder von Helsinki oder Stockholm aus reisen werden.

    Weiter Weniger
  • "Hallo aus Frankreich"

    Ich war mehrere Male Passagier auf der Symphony und alles ist perfekt auf dieser wunderschönen Fähre. Viele Geschäfte mit sehr nettem Personal, die Unterhaltung besitzt echte Qualität, Kabinen sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Alles wurde gemacht um die Kunden zufriedenzustellen, Ich werde bald wieder an Bord sein. Danke!!

    Weiter Weniger
  • "Meine erste Überfahrt"

    Ich war bei Freunden und Helsinki und diese empfahlen mir einen Trip nach Stockholm und dass die Überfahrt mit der Syphony ein tollen Erlebnis sei. Sie sollten Recht behalten, mein Mund stand fast die gesamte Zeit offen auf dieser spektakulären Fähre. Die Kabine war super wenn auch einfach, das Essen und die Unterhaltung an Bord waren toll. Karaoke war ein Highlight. Ich gebe zu, ich hab nicht viel geschlafen, es war ein Erlebnis dass ich so schnell nicht vergessen werde.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Estland