Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren von 2878 Routen und 688 Häfen weltweit

Wir werden von mehr als 2.5 Millionen Kunden vertraut

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Estland

Was gibt es in Estland zu unternehmen?

Estland ist eine Europas best gehütete Geheimnisse. Es ist kulturell einfach einzigartig, mit eine fantastische Mischung aus alten, mittelalterlichen Gebäuden und modernen, farbenfrohen, städtischen Landschaften, die zusammen aussehen wie von einem Märchenbuch.

Die atemberaubende baltische Küstenlinie, felsige Landschaften, viele historische Sehenswürdigkeiten und moderne Merkmale werden jedes Jahr von vielen Touristen genossen, darunter Das Estnische Geschichtsmuseum, Haapsalu Schloss, Alexander Nevsky Kathedrale, und eine Europas größten Nationalparks, Lahemaa.

Es gibt aber viel mehr von alte Gebäude, Schlösser, Museen und Landschaft, wie zum Beispiel das Estnische Nationalmuseum, wo man alles über die verschiedene estnische Kulturen und Traditionen lernen kann, oder, wenn man sich noch mehr im traditionellen Kultur versinken will, kann man im estnischen Freilichtmuseum im 18. Jahrhunderten Dorf spazieren gehen, mit Bauernhäuser, Mühlen, Schulgebäude und mehr, und dazu werden Besucher aufgefordert in einer den vielen Events und Aktivitäten mitzumachen, wie weben, tanzen und die Mittsommernacht-Feuer.

Was sind die best Fortbewegungsmittel in Estland?

Für die Einheimische in Estland, wird bald all öffentliche Transport frei, aber leider müssen Besucher immer noch dafür bezahlen (verständlicherweise). Man kann leicht mit Bus oder Zug herumkommen, oder Auto mieten.

Wann ist die beste Zeit, um eine Fähre nach Estland zu buchen?

Estlands Standpunkt im baltischen Meer macht es ideal um mit der Fähre anzukommen. Die größten estnischen Häfen sind Tallinn und Paldiski, die Überfahrten nach Finnland, Schweden, den atlantischen Inseln und Russland anbieten. Die kürzeste und beliebteste Überfahrt ist von Helsinki in Finnland, die über den Golf von Finnland nach Tallinn führt. Mit mehr als zehn Überfahrten am Tag und Angeboten von mehreren Redereien kann man von Hauptstadt zu Hauptstadt in zwei Stunden übersetzen. Tallin ist auch von Stockholm, St. Petersburg und Mariehamn (Aland) erreichbar.

Weiter Weniger

Beliebte Reedereien

  • Eckerö Line
    • Preis anzeigen
  • Viking Line
    • Preis anzeigen
  • Tallink Silja
    • Preis anzeigen
  • St Peter Line
    • Preis anzeigen
Alle Reedereien ansehen

Estland Bewertungen

  • "Von Riga nach Stockholm"

    Alles Super gerne wieder

    Weiter Weniger
  • "Wasser oder fester Boden unter mir?"

    Wird man schlafend an Bord gebracht und wacht wieder auf, hat man den Eindruck man wäre in einer neuen Gallerie mit vielen Shops, Bars und Cafes oder in einem Konzertsaal. Man braucht nur wenige Schritte machen um seinen Durst zu löschen oder sonst was einzukaufen im Gegensatz zum eigenen Zuhause oder jeglicher Unterkunft an Land. Das Konzert auf der Rückfahrt war auch zu Teil rührend. Nur etwas schade, dass nichts auf Estnisch oder Finnisch gesungen wurde es sei denn ich habe geschlafen und nichts gemerkt. Am Oberdeck kann ich jedem Hobbyeisläufer empfehlen Schlittschuhe anzuziehen ehe er oder sie die ersten Schritte hinauswagt. Der Anblick aufs Meer war wie von der Terrasse in einem Luxushotel. Hätte uns noch der Sommer begleitet. Hätten die ganzen Bars nicht so geizige Kassen, hätte man null Unterschied zwischen Wasser und Land gemerkt. Ich halte es für etwas übertrieben sich schon 45min vor Abfahrt eingecheckt sein zu müssen im Gegensatz zum Flughafen, wo man mit Handgepäck allein bis kurz vor Abflug seinen Flieger einholen kann.

    Weiter Weniger
  • "Perfekt.. ."

    Wunderbare Organisation, sichere Fähren und man fühlt sich ganz einfach wohl.

    Weiter Weniger
  • "Immer wieder erwartet uns eine schöne Schiffsreise"

    Jedes Jahr freuen wir uns auf diese Schiffsreise zwischen Finnland und Schweden und umgekehrt. Wir buchen auch grundsätzlich die Tagzeit, um einerseits das Flair dieser Fähren und andererseits die Aussicht auf die Inselwelt vor Turku, die Aland-Inseln und den Schärengarten vor Stockholm zu genießen. Die vielen separaten Sitzgelegenheiten laden dazu ein. Der Service an Bord ist beeindruckend, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Uns gefällt auch die Lage des Terminals mit der Anbindung an die Autobahn.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Estland