COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Spanien

Was gibt es in Spanien zu unternehmen?

Spanien liegt im Südwesteuropa und besteht aus der iberischen Halbinsel, den Balearen, den Kanaren und den Exklaven Ceuta und Melilla im Norden Marokkos. Das Land ist eine der beliebtesten Reiseziele der Welt und hat für jeden Besucher etwas zu bieten, mit fantastische Architektur, Geschichte, UNESCO weltkulturerben und großartige Städte wie Barcelona, Madrid, Valencia, Bilbao, Salamanca, Sevilla, Ronda, Avila und Granada. Die lange, vielfältige Geschichte kann man besonders in die Mischung aus alte Synagogen, Moscheen und Kathedralen sehen, sowie auch Zeichen von den alten Römern, wie in Las Médulas, und die Alhambra, die durch römische, muslimische und katholischen Hände durchgegangen ist.

Die am bekanntesten Kathedrale ist die Sagrada Familia. Das original Bild ist so kompliziert und kunstvoll, dass sie noch heute nicht fertig gebaut ist, aber was schon stet, sollte man nicht verpassen! Spanien ist auch für die fantastische und leckere Küche bekannt. Bei einem Besuch sollten Sie unbedingt die landestypischen Gerichte wie Paella, Gazpacho, Omelette oder Tapas probieren! Selbstverständlich schätzen Touristen auch die über 7000km Küste und hierbei besonders die Costa del Sol.

Was sind die beste Fortbewegungsmittel in Spanien?

Das Busfahrservice ist umfangreich, mit Linien innerhalb den Städten, sowie innerhalb des Landes. Kleinere Städte können auch nur mit dem Bus erreicht werden.

Innerhalb Madrid, Barcelona, Bilbao und Valencia gibt es auch Metrosystems. Um die verschiedenen Inseln zu erreichen muss man fliegen oder die Fähre nehmen.

Wann ist die beste Zeit, um eine Fähre nach Spanien zu buchen?

Das Land ist leicht mit der Fähre von anderen Ländern aus zu erreichen. Es gibt direkte Fährverbindungen von Großbritannien oder von Italien und Nordafrika aus. Diese Überfahrten dauern häufig viel Zeit, aber die Fährschiffe sind gut ausgestattet und die Überfahrt ist einem angenehmen Erlebnis.

Auch die Inseln des Landes sind leicht mit der Fähre zu erreichen. Es gibt tägliche Verbindungen vom spanischen Festland zu den Balearen ab Valencia oder Barcelona aus und die Kanarischen werden von Huelva und Cadiz aus angefahren.

Beliebte Reedereien

    • 36 Überfahrten/Woche 1 Stunde
    • Preis anzeigen
    • 22 Überfahrten/Tag 28 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 14 Überfahrten/Tag 30 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 12 Überfahrten/Tag 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Spanien Bewertungen

  • "Nette Fähre"

    Ich reiste an Bord der Normandie von Caen nach Portsmouth letzte Nacht und habe eine angenehme und schnelle nächtliche Überfahrt zurück nach England genossen. Die Normandie ist eine ziemlich nette Fähre, ihre Einrichtungen sehen wie neu aus. Ich buchte eine Innenkabine und obwohl es ziemlich klein war, war es sehr komfortabel. Der Vorteil von Reisen über Nacht mit der Fähre ist, sie werden nicht das Gefühl bekommen, einen Tag für Reisen verschwendet zu haben!

    Weiter Weniger
  • "Bretagne, süße Bretagne!"

    Ich lebe in London und reiste für ein paar Tage an Bord der Bretagne von Portsmouth nach St Malo um nach Hause zu fahren . Das Essen ist von guter Qualität für den Wert und die Unterhaltung sehr familienorientiert, mit Sängern und Zauberern. Ich buchte die nächtliche Überfahrt, aber es war zu spät, um eine Kabine zu bekommen, so habe ich einen Ruhesitz erhalten. Es ist "ok" für ein paar Stunden, aber ich endete

    Weiter Weniger
  • "Den Geist von Brittanien!"

    Ich bin ein regelmäßiger Fähren Reisender zwischen Großbritannien und Frankreich und nutzte die Gelegenheit, auf der neuen Fähre von P & O, The Spirit of Britain, kurz nachdem sie in Dienst kam, eine Überfahrt zu buchen. Sie ist eine große, moderne Schnellfähre und bei dieser Überfahrt gab es noch erheblichen Wellengang im Kanal. Sie strich durch Wellen ohne merkliche Bewegungen des Schiffes, etwas, das nicht immer der Fall ist mit dem kleineren älteren Fähren auf dieser Strecke. Die Einrichtungen an Bord und die Verpflegung waren sehr gut mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Ein- und Ausladen war schnell und effizient durch mehrere Rampen.

    Weiter Weniger
  • "Schnelle Fähre nach Frankreich!"

    Ich reiste zu Fuß um ein paar Freunde in Ihrem Chateau im August zu besuchen. Das ist mein Eindruck von der LD Lines Schiff: - Das Essen war durchschnittlich - schlechte Wahl, aber relativ lecker - Das Schiff war sauber, vor allem die Toiletten - ein großer Bonus - Der Barkeeper wusste, wie man ein Bier (oder drei) zapft. Aber teuer da ganze! – Wir waren nur ein paar Minuten zu spät am Ankunftsort. Ich würde die Überfahrt auf jeden Fall wieder buchen.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Spanien