COVID-19 Update Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Wie können wir helfen?

Wir sind stets bestrebt, die Buchung der Fähren so schnell und einfach wie möglich zu gestalten, aber wir wissen, dass Sie gelegentlich eine Frage haben oder Hilfe bei Ihrer Buchung benötigen. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir alle am häufigsten gestellten Fragen auf unserer FAQ Seite beantwortet.

Buchungsbestätigungsmail

Ihre Bestätigungs-E-Mail ist ebenfalls eine gute Informationsquelle. Sie enthält alles, was Sie über Ihre Reise wissen müssen, einschließlich Hafenadressen und Check-in-Zeiten.

Bestätigungsmail erneut senden

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Der einfachste, schnellste und billigste Weg, Ihre Buchung zu ändern oder zu stornieren, ist über Mein Konto. Sie können sich hier oder über den untenstehenden Link unter Verwendung der Angaben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail anmelden.

Meine Buchung verwalten

Änderungs- und Stornogebühren

Um unsere Kunden während der noch andauernden COVID 19 Pandemie zu unterstützen, werden wir unsere Änderungs- und Stornogebühren bis 30.9.2020 nicht berechnen (Gebühren seitens der Reederei könnten dennoch anfallen).

Änderungs- und Stornogebühren

per E-Mail oder Telefon

über Mein Konto

Änderungsgebühr Tickets < £100 / €100

£20 / €20Tickets < £100 / €100

£10 / €10Tickets < £100 / €100

Änderungsgebühr Tickets > £100 / €100

£35 / €35Tickets > £100 / €100

£10 / €10Tickets > £100 / €100

Stornogebühr

£30 / €35Stornogebühr

£10 / €10Stornogebühr


Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Stornierungen per E-Mail bearbeiten können. Bitte nutzen Sie Mein Konto, um Buchungen zu stornieren.

Haben Sie noch eine Frage?

Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir auf unserer FAQ-Seite alle am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Es ist der schnellste und einfachste Weg, die gewünschten Informationen zu finden.

FAQ

Wie verwalte ich meine Buchung?

Der beste Weg, Ihre Buchung zu verwalten, ist über Ihr Online-Konto. Es ist der schnellste, einfachste und billigste Weg, auf Ihre Buchung zuzugreifen.

Mein Konto
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
  • Wenn Sie uns trotzdem kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail schicken oder anrufen, indem Sie das untenstehende Kontaktformular und die lokale Telefonnummer nutzen. Rufen Sie uns an

      Falls Sie an Ihrer Buchung Änderungen vornehmen oder Ihre Buchung komplett stornieren möchten, können Sie dies im Bereich mein konto auf unserer Website erledigen.

      Falls sich die Abfahrtszeit Ihrer gebuchten Überfahrt geändert haben sollte, kontaktieren wir alle Kunden direkt mit der entsprechenden Information.

Unsere Anschrift

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