Portsmouth nach Bilbao Fähre

Die Portsmouth Bilbao Fährstrecke verbindet England mit Spanien. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 3 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 24 Stunden.

Portsmouth Bilbao Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Portsmouth nach Bilbao Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von England nach Spanien Seite.

Portsmouth - Bilbao Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 3 Überfahrten/Woche 24 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Portsmouth Bilbao Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Portsmouth Bilbao Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Portsmouth Bilbao Fähre Bewertungen

  • "Portsmouth - Bilbao Oktober 2013"

    Wir genossen die ganze Erfahrung. Unsere Kabine war gut, das Essen im Restaurant sehr nett und wenn wir hatten ein kleines Problem wurde umgehend behoben.

    'Alan' reiste auf der Strecke Portsmouth Bilbao mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "wunderbar"

    Die Reise wurde von mir und meiner Begleitung Passagiere genossen. Der Service, den wir von den Mitarbeitern erhielt, war höflich und notwendig. Es war eine wunderbare Reise. Danke.

    'Graham' reiste auf der Strecke Portsmouth Bilbao mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "Portsmouth nach Bilbao mit Brittany Ferries"

    Nachdem erlebt ein paar Kreuzungen mit Brittany Ferries , die diese Route , wir wissen, was zu erwarten ist und in der Regel werden mit den Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden . Die Grund Kabinen mit Blick nach außen sind in Ordnung, mit allen Mitteln , aber genug Platz für zwei Personen und die Matratzen der Betten nicht groß, obwohl ziemlich fest , sind komfortabel zu schlafen. Die Bettwäsche ist immer sauber , wie auch die Bettdecken und Kissen. Zwei Kissen für jedes Bett schlafen würde mehr Komfort für einige von uns . Die sanitären Anlagen sind gut, mit der Dusche mit einer ausgezeichneten Wasserdruck. Die Handtücher sind ausreichend , konnte aber mit der Erneuerung zu tun , da sie eher dünn und fadenscheinig an Orten zu sein . Sauberkeit in der Kabine ist ausreichend , obwohl es könnte ein wenig mehr Liebe zum Detail sein . Die -Einrichtungen im ganzen Schiff sind gut, wie ist die Sauberkeit . In der Regel sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit , aber der Service in den Bars und Essbereich verbessert werden könnte , scheint es ein wenig zu viel Zeit mit dem Personal im Chat untereinander anstatt der Betreuung ihrer Kunden , was frustrierend sein kann ausgegeben werden .

    'Anonym' reiste auf der Strecke Portsmouth Bilbao mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "Leben der Traum"

    Hütte war sehr klein und eng, Rest des Schiffes war sehr gut.

    'Heather' reiste auf der Strecke Portsmouth Bilbao mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger

Portsmouth Reiseführer

Die englische Stadt Portsmouth liegt an der Südküste Englands, in der Grafschaft Hampshire. Es ist die einzige Inselstadt Großbritanniens und sie befindet sich etwa 100 km südwestlich von London und 30 km östlich von Southampton. Die lange Geschichte der Stadt ist eng mit dem Meer verbunden. Sie ist die Heimat der ältesten Trockendocks der Welt, die noch im Einsatz sind. Auch können Sie hier berühmte Schiffe wie die HMS Victory, Admiral Lord Nelsons Flaggschiff, die Mary Rose und die HMS Warrior besichtigen. Die Stadt ist die Heimat des Royal Marine Commandoes und ein Marinestützpunkt.

Der Hafen der Stadt ist einer der am besten angebundenen Häfen in Großbritannien. Im Süden des Marinestützpunktes finden Sie das Isle of Wight (Ryde) Passenger Ferry Terminal. Das Continental Ferry Terminal ist durch Fährverbindungen nach Le Havre in Frankreich und Bilbao in Spanien angebunden. Es gibt auch tägliche Überfahrten nach Cherbourg, Caen und St. Malo in Frankreich, St. Helier auf Jersey, St Peter Port auf Guernsey und Ryde auf der Isle of Wight.

Bilbao Reiseführer

Bilbao, die Hauptstadt der Provinz Biskaya, ist das Zentrum einer Metropolregion mit mehr als einer Million Einwohnern. Die Stadt liegt am Ufer des Nervión Flusses, der in das Kantabrische Meer weiter stromabwärts 11 km entfernt fließt. Der Fluss ist seit der Stadtgründung im 14. Jahrhundert wichtig für die industrielle und wirtschaftliche Entwicklung der Stadt. Bilbao bildet, zusammen mit den Gemeinden auf beiden Seiten des Flusses,den Großraum Bilbao. Die Stadt wird auch liebevoll El Botxo (das Loch) genannt und hat eine abwechslungsreiche und lebendige Kulturszene. Für Interessenten der darstellenden Künste sind das Teatro Arriaga und die Euskalduna Konzerthalle ein Muss. Das Museo de Bellas Artes liegt liegt am Rande des Dona Casilda Park, nur einen Steinwurf entfernt vom weltberühmten Guggenheim Museum mit seiner spektakulären von Frank Gehry im Jahr 1997 entworfen Architektur.

Der Hafen von Bilbao liegt an der Bilbao Abra-Bucht und entlang des Ría de Bilbao. Brittany Ferries betreiben Fähren nach Portsmouth.