Jersey - Portsmouth ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Jersey nach Portsmouth Alternativen

An Bord der Fähren

Jersey - Portsmouth Reedereien

    • 7 Überfahrten/Woche 7 Stunden 15 Minuten
    • Get Price

Jersey Portsmouth Fähre Bewertungen

  • "Bewertung"

    Check in, Gepäckaufgabe etc. war i.O. leider war der Ruheraummit den Liegesesseln eiskalt, und die nur handtuchgrossen, dünnen Fleecedecken wärmten kaum. ein kopfkisse wäre sehr wilkommen gewesen! Schiff, Sanitärankagen und Restauration i.o.

    'Commodore Clipper' travelled on Commodore Clipper

    Weiter Weniger
  • "Jersey nach Portsmouth - Nizza Reise , schade um das Essen"

    Ich habe die Nacht von Jersey nach Portsmouth. Laden war wirklich einfach und die Kabine war vollkommen in Ordnung . Das Personal war freundlich, aber das Essen im Angebot war sehr schlechter Qualität aus meiner Sicht.

    'Commodore Clipper' travelled on Commodore Clipper

    Weiter Weniger
  • "...ohne Probleme weiter empfehlen..."

    Ich bin schon auf vielen Fähren durch viele verschiedene Länder gereist. Condor Ferries Fähre war sauber und gut ausgelegt. (Die Toiletten -immer ein gute Zeichen von Qualität- waren sauber und rochen auch sauber!) Der Transfer von Terminal zur Fähre (und umgekehrt) war sehr effizient. Einmal hatten wir die Gelegenheit uns eine Kabine zu nehmen. Die Kabine war sauber und mehr als adäquat für unser Reise... ein guter weg zu Reisen! Das Catering war in Ordnung, und ich war überrascht das es Essen gab, da es nur eine Hand voll Passagiere gab. Sogar die Geschäfte waren offen, aber nur für eine geraume Zeit. Es gab ein paar gute Angebote für Wein und anderes. Die Mitarbeiter waren freundlich, höflich, effizient und der Kapitän hielt uns die ganze Zeit auf dem laufenden bezüglich des Wetters und unserer Ankunftszeit. Als jemande der schon öfters mit ihnen gefahren ist würde ich sie ohne weiters weiterempfehlen.

    'Commodore Clipper' travelled on Commodore Clipper

    Weiter Weniger

Jersey Reiseführer

Jersey ist Kronbesitzung der britischen Krone im Ärmelkanal an der Küste der Normandie. Zusammen mit der Insel Guernsey bildet sie die Gruppe der Kanalinseln.
Die Verteidigung dieser ganzen Inseln ist die Verantwortung des Vereinten Königreiches. Allerdings ist Jersey weder Teil Großbritanniens noch der Europäischen Union, sondern ein gesonderter Besitz der Krone.
Jerseys prähistorische Vergangenheit hinterließ eine große Sammlung von Artefakten. Überreste eines großen französischen Waldes, der vor über 10 000 Jahren existierte als die Insel noch Teil des Kontinents war, ist bei Ebbe noch immer in St. Ouen sichtbar. Feuerstein und Steinwerkzeuge wurden von Jägern in La Cotte a la Chevre (Ziegenhöhle), heute 18m unter Meeresspiegel an der Nordküste von St. Ouen, zurückgelassen und La Cotte de St. Brelade ist eine der wichtigsten paleolithischen Fundstätten in Europa.


Portsmouth Reiseführer

Die Stadt Portsmouth liegt an der Südküste Englands in der Grafschaft Hampshire. Die Stadt hat eine jahrhundertelange und starke Verbindung zur Royal Navy und war einst ein integraler Bestandteil der weltweiten Schiffbauindustrie. Das erste Trockendock der Welt wurde hier im späten 15. Jahrhundert gebaut und wird heute noch verwendet. Portsmouth ist immer noch eine große Basis für die Royal Navy und hier liegt das Flaggschiff von Lord Nelson, die HMS Victory. Aufgrund der strategischen Bedeutung wurde Portsmouth recht ausführlich im Zweiten Weltkrieg bombardiert und besitzt jetzt eine Mischung aus alten und neuen Gebäuden, mit einigen geschichtsträchtigen Gegenden wie Hard und Point. Der Vorort von Southsea ist ein Liebling von Familienurlaubern in Portsmouth und verfügt über lange Strandabschnitt, zwei Piere und eine gute Touristeninformation. Southsea ist ein besonders lebhafter Teil von Portsmouth und hat viele Bars, Cafés und einen Freizeitpark am Clarence Pier.

Vom Hafen fahren Fähren nach Le Havre, Bilbao, Cherbourg, Caen, St. Malo, St Helier, St. Peter Port und Ryde.