Jersey - Poole ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Jersey nach Poole Alternativen

An Bord der Fähren

Jersey - Poole Reedereien

    • 6 Überfahrten/Woche 4 Stunden 40 Minuten
    • Get Price

Jersey Poole Fähre Bewertungen

  • "Relaxte Überfahrt"

    Wir haben es genossen.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Jersey - Poole"

    etwas teuer, aber gut

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Jersey nach Poole"

    Ich für Club Class gezahlten und erhaltenen absolut brillant Service vom Steward. Wie es war abgehackt ich wirklich zu schätzen, die die Lebensmittel an meinen Tisch gebracht.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Mini Kreuzfahrt"

    Der sehr schöne Katamaran hat wirklich Spass gemacht. Auch der Zwischenstopp in Gernsey war eher ein Erlebnis als störend. Bei schönem Wetter haben wir den Hafen beobachtet, was bei schlechtem Wetter auch von den Panoramafenstern möglich ist. Der Service an Bord ist super und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Würden am liebsten sofort wieder los!

    '' travelled on

    Weiter Weniger

Jersey Reiseführer

Jersey ist Kronbesitzung der britischen Krone im Ärmelkanal an der Küste der Normandie. Zusammen mit der Insel Guernsey bildet sie die Gruppe der Kanalinseln.
Die Verteidigung dieser ganzen Inseln ist die Verantwortung des Vereinten Königreiches. Allerdings ist Jersey weder Teil Großbritanniens noch der Europäischen Union, sondern ein gesonderter Besitz der Krone.
Jerseys prähistorische Vergangenheit hinterließ eine große Sammlung von Artefakten. Überreste eines großen französischen Waldes, der vor über 10 000 Jahren existierte als die Insel noch Teil des Kontinents war, ist bei Ebbe noch immer in St. Ouen sichtbar. Feuerstein und Steinwerkzeuge wurden von Jägern in La Cotte a la Chevre (Ziegenhöhle), heute 18m unter Meeresspiegel an der Nordküste von St. Ouen, zurückgelassen und La Cotte de St. Brelade ist eine der wichtigsten paleolithischen Fundstätten in Europa.


Poole Reiseführer

Die mittelalterliche Hafenstadt Poole liegt an der Südküste von England in der Grafschaft Dorset. Sie liegt direkt am Meer und ist voll von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, wie die berühmten Keramiken und der Poole Park. Die beliebten Sehenswürdigkeiten umfassen auch Poole Harbour und die Halbinsel Sandbanks, mit hervorragenden Einrichtungen zum Bootfahren und für Wassersportarten, einschließlich Windsurfen und Jet-Ski. Poole bietet auch eine Reihe von hoch gelobten Restaurants und Cafés, viele historische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und einige ausgezeichnete Hotels am Wasser. Dorsets Strände gehören zu den schönsten in England und werden oft als die "Florida Keys Großbritanniens" bezeichnet. Es gibt mehr als 5 km an goldenen Stränden in Poole und diese sind bei Touristen und Einheimischen in der Gegend beliebt. Poole Quay ist eines der lebendigsten Viertel in der Stadt und bietet eine spannende und freundliche Atmosphäre. Die Poole Summer Breeze, eine große Strandparty, wird jeden Donnerstagabend im Sommer mit Live-Musik abgehalten