COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Guernsey - St Malo ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

An Bord der Fähren

Guernsey - St Malo Reedereien

    • 7 Überfahrten/Woche 1 Stunde 55 Minuten
    • Preis anzeigen

Guernsey St Malo Fähre Bewertungen

  • "Okay, aber"

    Überfahrt war wie immer gut und ohne Probleme, Essen in Ordnung, auch keine lärmenden Kinder oder sonstiges Nerviges. Es gab aber wieder technische Probleme, so dass sich das Boarding eine Stunde verspätet und die Überfahrt eine halbe Stunde länger gedauert hat.

    'Condor Rapide' travelled on Condor Rapide

    Weiter Weniger
  • "Guernsey-S Malo"

    - dank kindergeschrei von allen seiten war es eine sehr laute und nervige überfahrt, an erholung oder gar schlaf war nicht im entferntesten zu denken - behindertentoilette war sehr staubig und vollgestellt

    'Condor Rapide' travelled on Condor Rapide

    Weiter Weniger
  • "Angenehme Überfahrt"

    Die Überfahrt von Guernsey nach ST.Malo war - wie zuvor die Überfahrten von St. Malo nach Jersey und von Jersey nach Guernsey - sehr angenehm. Das Be- und Entladen ging rasch von statten. Das Essen an Bord war schmackhaft. Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder mit Direct Ferries !

    'Condor Rapide' travelled on Condor Rapide

    Weiter Weniger
  • "Alles wunderbar!"

    Wir waren mit dem Service absolut zufrieden. Nettes Personal, gutes EInweisen, Essensangebot auch vegetarisch. Wir werden uns wieder für Direct Ferries entscheiden

    'Condor Rapide' travelled on Condor Rapide

    Weiter Weniger

Guernsey nach St Malo Fähre

Die Guernsey St Malo Fährstrecke verbindet Guernsey mit Frankreich. Aktuell gibt es nur eine Reederei, die diese Strecke anbietet, Condor Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 1 Stunde 55 Minuten.

Guernsey St Malo Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison variieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Guernsey Reiseführer

Guernsey, eine der Kanalinseln im Ärmelkanal, ist Besitz der britischen Krone und liegt etwa 50 km westlich der Normandieküste in Frankreich und 120 km südlich von Weymouth, an der Südküste von England. Die Insel hat ein milderes Klima als ein Großteil des Vereinigten Königreichs, weshalb die Inselbewohner versuchen, die meiste Zeit draußen zu verbringen. Es gibt schöne Strände zu besuchen, Klippenpfaden zu erwandern und auch "Insel-Hopping" ist machbar. In den Sommermonaten ist es oft möglich draußen zu essen. Die Hauptstadt von Guernsey, St. Peter Port, zeichnet sich durch seine gepflasterten Straßen und schönen Yachthafen aus.

Auf der Insel gibt es viele Dinge für die Besucher zu sehen und zu tun. Die spektakuläre Küste und die Landschaft der Insel bieten eine großartige Kulisse für eine breite Palette von Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Radfahren, Tauchen, Kajak fahren, Surfen, Windsurfen und Segeln.

Der Hafen der Insel liegt auch in St Peter Port und es sind nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Der Fährhafen bietet Fahrten zu anderen Kanalinseln, Frankreich und dem britischen Festland an. Im Terminalgebäude gibt es viele Geschäfte und Restaurants.


St Malo Reiseführer

St. Malo liegt in der Nähe des Mont Saint Michel und ist ein guter Ausgangspunkt für Besucher der Stadt und der Umgebung.

Es gibt eine Reihe von beliebten Attraktionen in der Stadt. Die Stadtmauern bieten einen schönen Blick auf die Stadt und die nähere Umgebung und die Kathedrale Saint-Vincent am Place Jean de Chatillon ist die Kernattraktion der Stadt. Auch beliebt sind das Fort National, das Chateau de St-Malo, das erstaunliche Grand Aquarium und die schönen Sandstrände der Stadt.

St. Malo ist das Ziel für die tägliche Condor Ferry, die in Weymouth abfährt und auf Guernsey und Jersey Zwischenstopps einlegt.