COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Levante Ferries

Alle Levante Ferries Routen

Levante Ferries-Kundenmeinungen

  • "Überfahrt nach Zakynthos"

    sehr angenehme Überfahrt (hin und zurück)

    Weiter Weniger
  • "Alles gut geklappt"

    Ich habe einen Tag vorher im Netz alles gebucht. In Kyllini muss man zum Check in Schalter und die Buchungsnummer angeben. Ein Ausdruck wie in der e Mail verlangt war nicht nötig. Man hat ja auch im Urlaub keine Drucker dabei. Dann bekommt man die Tickets. Der Ablauf ist sehr einfach, und am Check in war man sehr freundlich. Wir hatten den Leihwagen dabei, es gab keine Problem bei der Minikreuzfahrt.

    Weiter Weniger
  • "Klare Weiterempfehlung für direct ferries "

    Besonders gut hat uns gefallen, dass eine Umbuchung für die Rückfahrt reibungslos abgelaufen ist. Online war die entsprechende Uhrzeit anzuklicken und nach wenigen Stunden hatte ich die neue Bestätigung. gute Ausstattung der Fähre, ein sicheres Gefühl auf der Fähre, sauber, freundliches Personal.

    Weiter Weniger
  • "Fährt nach Zante Griechenland "

    Gutes Schiff alles fein. Würden am Hafen Schilder und eindeutige Markierungen oder (Pylonen/Leitkegel) auf dem Boden sein, würde das Beladen mit den Autos reibungslos funktionieren.

    Weiter Weniger