La Suprema
Durchgeführt von Grandi Navi Veloci
La Suprema
Durchgeführt von Grandi Navi Veloci
Durchgeführt von Grandi Navi Veloci auf den Genua Palermo & Tunis Genua Strecken
Die Fähre La Suprema hat eine Passagierkapazität von 2920 mit 608 Kabinen, von denen 4 für behinderte Passagiere ausgebaut sind. An Bord gibt es eine Reihe von Angebote, wie beispielsweise ein Restaurant a la carte, ein Selbstbedienungsrestaurant, eine Snachbar, eine Kinderspielecke, eine Spielhalle, Einkaufsmöglichkeiten und einen saisonalen Swimming Pool.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns die größte Mühe gegeben haben, unseren La Suprema Schiffsführer so präzise wie möglich zu halten, können die Annehmlichkeiten an Bord, der Service und das Unterhaltungsangebot dennoch je nach Reisedatum und Jahreszeit variieren; die genannten Einrichtungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Die Fährunternehmen behalten sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung andere als die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Schiffe einzusetzen.
out of 5
79% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"La Suprema"
Die Schiffsreise ist wirklich problemlos gelaufen. Man sollte aber daran denken, dass man unbedingt eine Kabine braucht. Uns war nicht klar, dass man nicht im Wohnmobil bleiben darf. Wer also nicht auf einem Sitz schlafen möchte, sollte daran denken. Außerdem kann das Schiff auch schon mal schaukeln. Daher unbedingt an Reisekrankheit denken.
"Schöne Überfahrt"
Hat uns gut gefallen
"Herrliche Überfahrt"
Ich bin nun schon zum dritten Mal mit der Gesellschaft von Genua nach Palermo unterwegs gewesen...und natürlich zurück. Die Ausstattung der Schiffe ist für normale Ansprüche ausreichend. Die Sauberkeit läßt ab und an zu wünschen übrig. Weiterhin sind manche Schiffe bereits in die Jahre gekommen und man entdeckt doch den ein oder anderen Schaden bzw das Fehlen bestimmter Dinge. Nervig ist ein bisschen, dass man die Klimaanlage nicht selbst steuern kann (in den oberen Kabinen ab deck 8 ist zumindest ein Regler vorhanden). Die Verpflegung ist für eine Schiffskantine recht gut. Meine Überfahrten waren überwiegend ruhig, das Wetter war hervorragend so dass man einen angenehmen Tag auf dem Schiff hatte. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Wenn Probleme auftauchen so wir versucht sie zeitlich schnell zu lösen.
"Chaos pur in Palermo"
Bei der Anfahrt zum Hafen mehrfach falsch weitergewiesen, dann mehrere Stunden verspätet abgefahren. Service an Bord eingeschränkt, die angepriesenen Speisen gab es teilweise nicht. Unfreundliches Personal
"Haarige Kabine & Hundedeck"
Die Kabine haben wir nicht ganz so sauber vorgefunden, Haare in der Duche und dreckige Bettlacken. Die Hunde auf Deck sind eine Zumutung, überall Urin auf dem Boden, pfuii!
"Überfahrt von Palermo nach genua"
Sehr gut würde es wieder machen
"Just don't"
It was horrible ... getting into the ship was chaotic, with long waiting periods, inside one had to drive in smallest parking lots without help, and getting out was a nightmare as well, due to the same facts. The rooms are dirty, stuff doesn't work (we had a bathtub in the presidential suite -- broken!). The food on board is kind of very unenjoyable ... all of all very horrific journey. Just don't travel with GNV
"Überfahrt Palermo genua"
Alles reibungslos verlaufen würden es wieder machen
"Chaos pur"
Wir wurden von Gate zu Gate geschickt - zufällig durch hinterherfahren gefunden. Dann angewiesen zu warten, plötzlich schnell losgeschickt mit drei anderen Wohnmobilen. In Reihe eingewiesen, wieder rausgeholt. Nach weiter hinten verwiesen. Alles in unfreundlichem Ton. Genauso das Bording. Genervte Mitarbeiter geben unfreundlich Antwort. Abfahrt dann um 01.15 statt 23.00 Uhr An Bord mehrere WC geschlossen. In Restaurant Kaffee und Co. aus Plastikbechern. Tische werden nicht abgeputzt nach vorherigem sichtbaren Gebrauch durch andere Gäste. An Deck keine Tische oder Stühle. Kabine war in Ordnung, weshalb wir uns dann hautpsächlich dort aufgehalten haben. . Wir fahren seit 35 Jahren mit Fähren im Mittelmeer. So miesen Service haben wir noch nicht erlebt-.
"GNV Direct Ferries"
Contrary to other recommendations I am positive about this service provider
"Der Komfort ist auf einem niedrigen Niveau"
Keine Sitzgelegenheiten auf dem Deck, beziehungsweise alles abgesperrt. Personal uninteressiert bis unfreundlich. Fast alle öffentlichen Toiletten sind abgeschlossen. die letzten dann bereits 1 Stunde vor Ankunft.
"Ende gur; alles gut!"
Ohne zu wissen hatte ich mit meiner Dreipersonenkabine keine Hundekabine gebucht. Mir wurde entweder eine Kabine ohne Fenster angeboten oder denHund in den Käfig zu bringen. Da ich unter Platzangst leide, war eine Kabine ohne Fenster für mich unmöglich. Und mein en Hund, den ich vor 3 Jahren auf der Straße in Noto fand, konnte ich auch nicht in den Käfig stecken. Er hätte die ganze Zeit geschriehen. Gott sei Dank bekam ich dann vom Chef persönlich eine Fensterkabine mit Hund. Ich war wahnsinnig dankbar und hatte eine gute Überfahrt von Genua nach Palermo. Eine sehr saubere, komfortable Fähre! Ich kann diese sehr empfehlen..
"La Suprema "
Zu teuer für das wo geboten wird.
"Reise Palermo - Genua vom 2.10.2022"
Personal in den Restaurants und Bars ist extrem unmotiviert. Miserabler Service. Uebriges Personal ist ok. Kabinen ok.
"GNV Top, Directferries unbedingt meiden "
GNV ist die biaher beste Rederei. Ich kann allerdings nur davon abraten über directferries zu buchen, da wir deswegen enorme Probleme hatten und sehr viel Geld verloren haben.
"Sizilien schon auf der Fähre erleben"
Wer Land und Leute kennenlernen möchte und sich auf Sizilien jenseits der Hochglanzprospekte einlässt, reist am besten mit dem Schiff an.
"Erlebnisreise"
Wir haben in einer komfortablen Masterkabine mit Balkon eine wirklich erlebnisreiche Überfahrt genießen können. Alles hat gestimmt und war ein Tag Urlaubsverlängerung.
"All ok"
Alles I. O. einzig das mit dem Tauschen der Reservation gegen das Ticket könnte besser organisiert werden.
"Gerne wieder"
Angenehme Alternative zum Fliegen
"Sehr angenehme reise"
Wir werden auch die Rückfahrt wieder hier buchen- l!
"Verspätung, Verspätung, Verspätung"
schon auf der Hinfahrt gab es 2 Stunden Verspätung, ist wirklich ärgerlich, mußte im Dunkeln mein uartier in Palermo suchen, nicht gerade schön: Verspätung auch auf der Rückfahrt.
"Fahrt von Genua nach Palermo und zurück"
die Fahrt war ein Mittel zum Zweck. Die Fähre ist in die Jahre gekommen. Damit einher geht auch alles andere.
"Autofähre"
Erwartungen wurden erfüllt.
"Überfahrt Palermo - Genua"
Chaotisches Einchecken, keine Hinweise, Umherirren im Hafen. Vor Genua musste die Kabine bereits um 15.30 geräumt werden!! Ankunft um 18.00 Uhr! Chaotisches Verlassen des Schiffes.
"Palermo - Genua"
Bar personal eine Katastrophe im 9 Deck unhygienisch en
"Die Schiffsfahrt war super,immer wieder"
Super
"Überfahrt"
Eine schöne Überfahrt mit der la Superp
"Alles in Ordnung "
Platzieren in der Garage völlig unkompliziert. Kabine (innen) absolut in Ordnung. Wir hatten optímales Wetter, daher auch traumhaft auf Deck.
"Überfahrt von Genua nach Palermo "
Schnelles Check in super angenehm , Überfahrt sehr angenehm.
"Hundebelästigung und im Restaurant lustlose Kellner "
Kabine sehr gut und leise, Essen im Restaurant bis auf die Pizza schlecht, Essen war nur lauwarm, am Nachbartisch bekamen sie ein noch leicht gefrorene Lasagne, auch die Kellner lustlos und die Maske wurde unter dem Kinn getragen, so etwas darf es nicht geben. Und noch eins, mit den Hunden eine Katastrophe überall wurde hingepinkelt auf 2 Decks, das ist einfach eine Zumutung für jeden Reisenden ohne Hund.
"Urlaubsheimreise"
pünktlich und gut
"üble erfahrung"
schlecht, schlechter, am schlechtesten! personal in den bars durchwegs unfreundlich, sämtliche bars und restaurants wurden um ca. 00.00 ohne vorwarnung bis 07.00 geschlossen und die passgiere sich selbst überlassen. für 7 stunden keine möglichkeit etwas zu trinken oder essen zu bekommen, NICHT MAL EIN GETRÄNKE-AUTOMAT!!! 50% der toiletten dauerhaft verschlossen, die verbliebenen überfüllt und verdreckt, vollgekotzte gänge, vom platzanweisenden personal in den parkdecks auf italienisch angeschrien und beschimpft. NIE MEHR WIEDER!!!
"Fahrt 15.8.2022"
Alles bestens
"Schlimmer kommt immer"
Fahre jedes Jahr mehrere Male mit den Fähren von Genua nach Palermo. Immer mit einem Transporter, habe mehrere die auf mich privat gemeldet sind. Bisher nie ein Problem. Dieses Mal auch wieder Lieferwagen ohne kommerzielle Fracht gebucht, sprich Lieferwagen ohne Transport. Als ich in Genua ankomme die große Überraschung. Ticket nicht gültig. Musste € 596,- nachzahlen. Das selbe Spiel auf dem Rückweg. Mein Auto habe keine Fenster auf der Seite somit kein PKW sondern Furgone in italienisch. Das ganze noch aufzupeppen, habe meine Mutter und Frau mit dem Flieger geschickt, da keine Kabinen mehr buchbar sind. Mit diesem € 596 Ticket hatte ich plötzlich eine Kabine für mich alleine. Jetzt habe ich Hin und Rückfahrt € 1800 bezahlt zudem den Flug für die anderen. Directferries interessiert das nicht und hat mir € 314 rückerstattet. Zum den Fähren von GNV kann ich nur sagen, erwarten sie das Schlimmste, es wird zutreffen. Die Schiffe sind alt und dreckig. Essen auf dem Schiff, naja sagen wir es kurz Magenfüller, mehr aber auch nicht. Alles lieblos und nur funktionierend, mehr aber schon nicht. Ich werde zukunftig, Grande Nave Veloce sowie Directferries meiden und wieder direkt bei Grimaldi Lines buchen. Da muss ich zwar bis Livorno, aber es funktioniert und ist wesentlich angenehmer im Bezug auf dreckig und freundlich.
"Alles Bestens"