GNV Azzurra
Durchgeführt von Grandi Navi Veloci
GNV Azzurra
Durchgeführt von Grandi Navi Veloci
Bitte beachten: Auch wenn wir uns die größte Mühe gegeben haben, unseren GNV Azzurra Schiffsführer so präzise wie möglich zu halten, können die Annehmlichkeiten an Bord, der Service und das Unterhaltungsangebot dennoch je nach Reisedatum und Jahreszeit variieren; die genannten Einrichtungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Die Fährunternehmen behalten sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung andere als die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Schiffe einzusetzen.
out of 5
68% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Azzurro"
Genügend
"Disgusting"
We did not have a cabin, so I can only rate the public rooms. They are disgusting. The toilets are in a horrible condition. A lot a broken, the others are messy. The rest of the vessel is not maintained. Seats are broken, trash bins are not emptied etc.
"Fahrt und Preis ok - viel katastrophal"
Die Kabine war ok, sonst war das Schiff herunter gekommen und rostig. Von einst dem Glanz wenig da. Es gab Kantinenfood (geschmacklich ok) von Plastik. Die Leute haben alle Sitzmöbel wie Penner blockiert. Habe optisch und servicemässig deutlich besser erlebt wie ein Schiff gefühlt mit paar Travellern und sonst den Charme einer Obdachlosengasse. Personal teils unaufmerksam. Bspw im Schiff Motor der Autos laufen lassen (CO2 Vergiftung!?), Restaurants und Co geschlossen. An mehreren Stellen tropfte es von der Decke.
"Qleannwss"
All toilette where dirty and not able to use. This is not aceptable.
"Zustand und Kompentenz"
Check in innerhalb von ein paar Minuten. Den Einweisen fehlte es an Organisation. Würde auf das Schiff geleitet, nach kurzer Zeit wieder vom Schiff verwiesen. Mir wurde nach 1 Stunde Wartezeit ein neuer Platz zugewiesen. 21.15 endlich auf die Kabine. Danach zum Essen, man hätte es sich sparen können. Essen kalt und sehr schlecht. Die Aussenkabine war in einem sehr schlechten Zustand. Die Renovierung liegt schon sehr lange zurück. Auf dieser Strecke ist GNVmit diesem Schiff "Azzuro" auf keinen Fall zu empfehlen.
"In Italien war es chaotisch "
Es hat uns nicht besonders gefallen zu stressig
"Nie wieder mit dieser Fähre!"
Da wir eine Familie mit 3 Kindern sind, mussten wir 3 Zimmer buchen. Das dritte Zimmer ist wegen technischen Problemen nicht auf gegangen. Die zuständigen Serviceleute haben uns versichert das sich ein Techniker darum kümmert. Was überhaupt nicht passiert ist! Darum haben wir uns alle 5 Personen in 2 (angeblich) "Luxuskabinen" gequetscht. Das war eine sehr unangenehme Reise. Obwohl wir für drei Luxuskabinen bezahlt haben, wurde uns die dritte nicht erstattet! Das ist eine Frechheit! Nie wieder!!
"Bewertung"
✅
"Hygiene Katastrophe "
Eckelhahft. Im gesamten Schiff inkl. Schlaffkabienen war es sehr unhygienisch. Die meisten Toiletten waren nach 1h verstopft, 3.5 h Verspätung Durres nach Bari um 20:30 Uhr mussten wir bereits Check out machen anstatt 23.15 Uhr , obwohl man die Kabinen bezahlt hat eine Frechheit. Keine Richtige Verpflegung, das Restaurant erst um 21:30 Uhr geöffnet, Schiffankunft 23:30 Uhr in Bari. Bin leider sehr Entäuscht , war mit Kinder am Board.
"Durres-Bari"
Es war alles in Ordnung, leider hatten nicht alle Restaurants geöffnet.
"Sehr sehr schlecht."
Würde es niemandem empfehlen alles sehr dreckig. Und das für 500.-
"Fähre ⛴ oke"
Oke
"Enttäuscht "
Leider sind wir nicht zufrieden. Es war nicht sonderlich sauber. Das Essen, musste ich mir selber aufwärmen,da es eiskalt war.
"Bewertung"
Bewertung
"Durres war alles gut, aber Bari -Durres eine Katastrophe, keine Regeln beim beim Autoverlad, alle au"
Super
"Die Dusch kabinen sind sehr Schlecht"
2
"Rohbau als Transportmittel"
sehr schlecht, spez. Verpflegung
"Bari - Durres"
auch wenn Gratis, keine Wahl für mich.
"Ecklige Überfahrt"
WC-und Badezimmer unter Wasser und unbrauchbar.
"Abgenutztes Schiff "
Abgenutztes, dreckiges Schiff - überall Rost und notdürftig repariert, wenn ihr es könnte vermeidet diese line
"Katastrophe"
Alt und schlecht
"Betrug und abzokerei"
Reserviert für GNV mit luxus siute bezahlt extra mehr das ich mit meine frau richtig die reise genieße,gelandet auf AF Adria in einem billigen vier bet kabine und trotz sofortigen reklamation keine mensch gekummert für rückgeld oder kabine wechseln .E-mail am nächsten rag geschrieben,automatische antwort“diese email wird nie gelesen „ Laut dem mirarbeiterin am schalter ich sollte es email bekommen um zu informiert werden das der Schif gewechselt wird,aber ich keine email bekommen ,nie aber nie.Telefon nummer habe ich nur für englisch gefunden ,da ich keine englisch beherrsche nicht angerufen .das geld übrige geld sollre automatisch auf meine konto zurück bezahlen werde da ich mit kredit karte bezahlt habe !!So keine Entschuldigung,keine geld zurück !!!rein abzokerei!!!.Nie mehr mit GNV und nie mehr reservieren mit direktferries
"Fahrt nach Albanien und zurück"
Super
"Zu lange warte Zeiten"
Zu lange warte Zeiten sehr schlechte service in das Schiff...
"Alles bestens"
super geklappt wir sin zufriden es hatt alles bestens funktioniert!
"Feines Schiff, chaotische Häfen..."
Die Schiffe waren ok, recht gepflegt und sauber trotz der sehr kurzen turn-around Zeiten in den Häfen. Das Personal an Bord freundlich und hilfsbereit, die 3-Personen Familien-Kabine auf der Rückfahrt ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet - eine positive Überraschung ( ca 20m2 geschätze Bodenfläche, ein Schlafzimmer, ein Salon, Vorraum mit Bad und WC). Einziger Kritikpunkt: Bei der Hinfahrt wurde das Check-in beim Einfahren in Genua im Vorbeifahren im Auto erledigt, in Olbia bei der Rückfahrt waren wir sehr früh dran, und wurden von den Hafen-MA sofort zum Warte-Platz dirigiert. Nach ca 2 Stunden begann die Beladung, und wir wurden recht barsch zurückgeschickt und mussten das Einchecken in einem Hafen-Gebäude vornehmen, wodurch wir weit nach hinten gereiht erst spät aufs Schiff kamen und am Morgen ebenso spät heraus kamen. in Genua totales Chaos bei der Ausfahrt vom Hafen, ca 1 1/4 h vom Anlegen des Schiffes bis zur Autobahn-Einfahrt . Daher eher nicht mehr über Genua!
"na ja"
Sehr geehrte Damen und Herren, mit ihrem technischem Support sind wir sehr unzufrieden. Mit mail vom 25.03.2019 haben sie uns mitgeteilt, dass wir zu der nachfolgenden Adresse Piazzale Cristoforo Colombo, 1 70122 Bari fahren sollen und wir uns 4 h vor Abfahrt zum check in einfinden müssen. Dies haben sie auch nach nochmaliger Rückfrage am 26.08.2019 bestätigt. Leider ist die Adresse, wie auch die notwendige Ankunftszeit falsch gewesen, da der Schalter am Hafen, welchen wir dann ca. 1,5 km von ihrer Adresse entfernt entdeckt haben, erst 1 h nach der aus ihrer Sicht notwendigen Ankunftszeit von 4h vor Abfahrt, also um 9 Uhr öffnete. Wir stehen gerne früh auf und ca. 5 h am Hafen verbringen bei ca. 30°C machen uns auch nichts aus :( . Aber wieso sie dann eine e-mail adresse einrichten bei der man solche Themen nachfragen kann ist mir schleierhaft. Verstehen sie mich nicht falsch. Die Überfahrt mit gnv war o.k., ihre Performance in diesem Fall nicht. Schöne Grüße Werner Danzer
"Katastrophe"
Man bezahlt eine kabine und muss 3h voher aus der Kabine raus und wartet in der Lobby auf der Treppe ect. das geht garnicht all diese jahre wo wir mit schiff die reise betretten, haben wir nie so etwas erlebt also mit GNV niemehr
"super"
Sehr schönne erholsame fahrt
"Kabinenauswahl"
Warum wird man obwohl die Fähre nur zu einem geringen Teil gebucht ist direkt über der Maschine eingebucht. Schlafen war definitiv nicht möglich. Einziger Negativpunkt der Überfahrt
"Warten,warten,warten"
Die Buchungsdetails von Direct Ferries waren ungenau. Spätestes Checkin laut DF 4 Std. vor Abfahrt (22h). Tatsächliches Checkin 17.30 -20.30h ! Anstehen zum Loadin ca. 18.30h, um etwa 20h dann schließlich auf der Fähre. Also nicht zu früh einchecken, man erspart sich unnötige Wartezeit. Direct Ferries: Bitte Zeitangaben, die auch zutreffen!!!
"Sehr freundliche und zufridenstellende Dienstleistungen - fehlende schrifliche Infos aus Albanisch"
Ich und neibe Frau sind am 9.9.2018 mit GNV- Fähre von Bari nach Durrës gereist. Wir waren positiv überrascht mit der unkomplizierten und stetts netten Empfang und Dienste des Personals. Auch die Info der Reisegäste durch Lautsprechenanlage (Italienisch, Englisch und auch auf Albanisch) war sehr Hilfreich vor allem für Pasagiere - wie wir -, die selten mit der Fähre unterwegs sind. Es war sehr auffällig, dass die meisten Pasagiere (meiner Wahrnehmung mehr als 90%) albanisch sprechende Menschen waren und dies ist wahrscheinlich in diese Streke immer der Fall, aber erstaunlicherweisse fehlten überall in der Fähre und in den Schlafkabinen die nötigen schrifflichen Informationen - auch die Sicherheitsanweisungen in Notfall - auf Albanisch... Grundsetzlich sind alle Sprachen Gleichwertig! Ich habe diesmal während der kurzen Spaziergang in Bari viele Werbeplakate über die Fahrangebote der GNV Bari - Durrës gesehen, was mich gefreut hat :) Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Fahrgässte albanischer Herkunft sind, finde ich die fehlenden schriflichen Informtionen in der Fähre und in den Kabinen nicht unbedingt als Kundenfreundlich. Ich bin mir sicher, dass diese schriffliche Infos auch auf Albanisch nach Italienisch nicht nur Kundenfreundlich und als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber Fährgässte, sondern auch Sicherheismässig notwendig sind. Ich hoffe, dass meine Bemerkung unf Forderung für die Notwendigkeit von schrifliche Informationen auch auf Albanisch auf die Fähren, die als Destination Albanien (und als Fahrgäste Albaner/innen) haben, als ein gutgemeinte Sache richtig verstanden wird und dies auch bald - velleicht in Kooperation mit andere Linienanebotte - umgestzt wird! Freundliche Grüsse O. Osmani oo@bluewin.ch
"Reise von Bari-Durres"
Dias ganze war ganz okay aber der Service von direct ferries schrecklich: Als erstes war die checkin zeit falsch angegeben! Das angegebene Angebot wurde nicht eingehalten Auf rücksprache wurden wir nicht ernst genommen Der Schiff Kapitän hat uns mitgeteilt dass Direct Ferries falsche Beschreibungen macht! Schlussendlich haben wir eine 4 Mann economy Kabine bekommen aber ein 2 Bett delux Kabine bezahlt! Nie wieder Direct Ferries!
"Meidet diese Fähre"
6 Stunden Verspätung bei einer Hitze von 33 Grad draussen warten. Das war das Erste und das Letzte mal. Bei sowas müsdten man eigentlich sein Geld zurückerstatten bekommen. Frechheit
"Schlimmste Reise meines Lebens!!!"