"leider gibt es auf dieser strecke keine mitbewerber"
am 30.dez 17 fähre gebucht für den 25.04.18. im märz bei überprüfung der website festgestellt, daß keine fähre zum gebuchten zeitpunkt fährt. mehrere anrufe bei directferries, mehrmals über 30 min versucht jemandenbzu erreichen, - leider sind alle mitarbeiter im gespräch - dann endlich jemanden erreicht. auf meine frage was denn mit der fähre los sein kam die antwort, wahrscheinlich ist sie ausgebucht. erst auf mehrmaliges nachfragen wurde bei gnv telefonisch nachgefragt und siehe da, der termin ist storniert worden. mir wurde dann der 27.04.18 angeboten, den ich auch angenommen habe. ich sollte für die umbuchung auf den neuen termin zunächst 10,- euro gebühren zahlen. erst als ich darauf hingewiesen habe, dass ich keine umbuchung gewollt hatte sondern diebstornierung der grund war - kam - ach ja stimmt.
ich bekam mehrere email mit den neuen daten, welche aber nicht die von mir gebuchte kabine und die gebuchten mahlzeiten beinhaltete. aber endlich kam es zu einer, wie ich dachte zufriedenstellenden lösung.
nur die eintragungen in meinem account bei directferries wurden nicht zu meiner zufriedenheit geändert. auf weitere schreiben meinerseits erfolgte keine reaktion.
ich habe mich direkt per mail bei gnv vergewissern wollen, ob due buchung jetzt korrekt geändert wurde. als antwort auf meine mail kam ein automatenschreiben, man werde sich die angelegenheit anschauen und mir innerhalb von 30 tagen antworten. am 23.04.18 kam die antwort - alles wäre i.o. und man hätte sich ja wphl rechtzeitig wegen der stornierung bei mir gemeldet. ???
endlich der tag def abfahrt - tanger med - die fähre sollte um 23.59 uhr abfahren, aber leider kam sie erst gegen 22.30 uhr an. kein wort warum, oder tut uns leid, daß sie so lange warten mußten, denn man muß ja rechtzeitig 3 std. vor der abfahrt einchecken.
das abend essen haben wir dann gegen 02.00 uhr bekommen - trockene nudel, lauwarm.
die weiteren mahlzeiten waren leider nicht besser. am letzten reisetag ,dem 29.04.18 sollten wir gegen 08.59 uhr in sete ankommen. daraus wurde leider nichts, das wetter bei sete wahr schlecht, die fähre konnte nicht richtung sete fahren, für das wetter kann man nichts und verzögerungen können eintreten (9 std) aber leider gab es wiedermal keine infos.
positiv war nur die kabine, sehr schön groß und sauber.
man wünscht sich auf dieser strecke wirklich, dass es hier mehr als nur einen anbieter gibt.
Bewertet am von Matthias der mit Grandi Navi Veloci auf der Fantastic gereist ist.
Weiter
Weniger