Lesbos

Wie man Fähren von Lesbos nach Athen bucht

Aktuell gibt es nur eine Fährstrecke zwischen Lesbos und Athen, diese wird von 2 Fährgesellschaft – Blue Star Ferries & Hellenic Seaways - betrieben. Die Mytilene nach Piräus Fährüberfahrt wird wöchentlich angeboten, mit einer Überfahrtsdauer von etwa 9 Stunden.


Obwohl wir uns größte Mühe geben die Informationen auf dieser Seite aktuell zu halten, können die Überfahrtszeiten sich von Zeit zu Zeit ändern. Wir empfehlen daher unsere Online Preisabfrage zu nutzen, dort könnnen Sie jederzeit sich die aktuellen Überfahrten zwischen Lesbos und Athen auf der Mytilene nach Piräus Strecke anzeigen lassen.

Lesbos Athen Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Lesbos nach Athen

Über Lesbos:

Die üppig bewachsene, grüne Insel Lesbos (oder Lesvos) ist eine der größten griechischen Inseln und befindet sich im nordöstlichen Teil der Ägäis. Lesbos ist eine der sonnigsten griechischen Inseln mit einem milden mediterranen Klima und dennoch noch nicht vom Massentourismus überlaufen. Lesbos ist der perfekte Ort für Leute, die das echte Griechenland erleben möchten.