Santander nach Plymouth Fähre

Die Santander Plymouth Fährstrecke verbindet Spanien mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 1 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 20 Stunden.

Santander Plymouth Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Santander - Plymouth Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 1 Überfahrt/Woche 20 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Santander Plymouth Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Santander Plymouth Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Santander Plymouth Fähre Bewertungen

  • "überfahrt Plymouth"

    war eine angenehme hin und rückfahrt

    'Heinrich' reiste auf der Strecke Santander Plymouth mit Brittany Ferries auf der Pont Aven

    Weiter Weniger
  • "Rückfahrt nach England fron Santander"

    Alles gut, aber werden versuchen, eine Kabine mit Fenster zum nächsten Mal, Restaurant gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gut gekocht buchen. Alles in allem eine sehr gute Reise.

    'Dennis ' reiste auf der Strecke Santander Plymouth mit Brittany Ferries auf der Pont Aven

    Weiter Weniger
  • "Rückfahrt nach England fron Santander"

    Alles gut, aber werden versuchen, eine Kabine mit Fenster zum nächsten Mal, Restaurant gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gut gekocht buchen. Alles in allem eine sehr gute Reise.

    'Dennis ' reiste auf der Strecke Santander Plymouth mit Brittany Ferries auf der Pont Aven

    Weiter Weniger
  • "1. Fährüberfahrt mit Auto -und Haustier"

    Buchen Sie einfach, obwohl es könnte sinnvoll sein, auf der Website, dass, wenn sie eine Katze ist es nicht auf dem Buchungsbeleg und der ami gezeigt hinzuzufügen, hat al, in das Auto für die ganze Überfahrt (nicht ein Problem bleiben, wenn Ihre Katze älter und ausgebildet). Einrichtungen waren für die Dauer ausreichend. Essen angemessenen überrascht, obwohl die Präsentation war nicht besser. Erinnerte mich an Schulessen, wie es serviert wurde schmeckte aber OK. Die Kabinen waren sauber und kostenloses WiFi in bestimmten Gebieten / Decks ermöglicht WhatsApp / Facebook usw., aber man konnte nicht remote arbeiten Sie es. Ich würde sie wieder verwenden und würde kein Problem haben, empfehle sie an andere.

    'Paul' reiste auf der Strecke Santander Plymouth mit Brittany Ferries auf der Pont Aven

    Weiter Weniger

Santander Reiseführer

Die spanische Hafenstadt Santander ist die Hauptstadt der autonomen und historischen Region Kantabrien an der Nordküste Spaniens und liegt im Osten von Gijon und westlich von Bilbao. Eine beliebte Touristenattraktion in der Stadt ist die Kathedrale von Santander. Die untere Krypta ("cripta del Cristo") wurde im 12. Jahrhundert auf früheren römischen Bauten errichtet. Ihr Stil ist ein Übergang von der Romanik zur Gotik. Die obere Krypta wurde zwischen dem 13. und 14. Jahrhundert gebaut.

Der Hafen von Santander fertigt rund 150.000 Passagiere pro Jahr ab. Reisziele sind die Häfen von Plymouth und Portsmouth im Vereinigten Königreich. Die Überfahrtszeit nach Portsmouth ist ca. 24 Stunden und 20 Stunden nach Plymouth. Der Hafen verfügt über ausgezeichnete Straßen- und Bahnanbindungen, die eine einfache Weiterreise nach Portugal, an die spanische Küste und in andere Teile Spaniens ermöglichen. Zu den Passagiereinrichtungen im Hafen gehören Banken, Supermärkte, ein Restaurant, eine Touristeninformation und einen Souvenirshop.

Plymouth Reiseführer

Die Stadt Plymouth in Devon, im Südwesten von England hat eine reiche maritime Geschichte und viele berühmte Einheimische im Laufe der Jahre, darunter Sir Francis Drake. Plymouth ist die größte Stadt in ganz Devon und genießt eine beeindruckende Lage an der Küste. Die Stadt hat eine Reihe von prominenten, modernen Vororten, und ein großes Zentrum, das überarbeitet und gepflastert wurde und als Fußgängerzone von Geschäften, Restaurants, Cafés und Bars gesäumt wird. Zu den besten Sehendwürdigkeiten der Stadt Plymouth gehören das spektakuläre National Marine Aquarium, mit Aquarien von gigantischen Ausmaßen, Unterwassertunneln und vielen großen Haie. Plymouth Gin, eine berühmte Brennerei, die mehr als 400 Jahre alt ist und immer noch Gin produziert ist einen Besuch wert. Der Dartmoor Wildlife Park, nordöstlich von Plymouth ist ein besonders beliebter Anziehungspunkt für Touristen und Familie und der Central Park, eine große Grünfläche im Herzen von Plymouth, das eine Vielzahl von Sportanlagen, darunter ein großes Freizeitzentrum, bietet, ist ebenfalls gut für Familien geeignet.

Fähren von Plymouth fahren nach Roscoff in Frankreich und Santander in Spanien.