Faial

Wie man Fähren von Faial nach Pico bucht

Es gibt 2 fährstrecken die zwischen Faial und Pico 46 Überfahrten wöchentlich angeboten werden. Atlanticoline betreibt 2 Strecken, Horta nach Sao Roque fährt 4 mal wöchentlich & Horta nach Madalena ungefähr 6 mal täglich.

Da die Frequenz und die Überfahrtsdauer der Überfahrten variieren kann, empfehlen wir eine online Preisabfrage von Faial nach Pico Überfahrten durchzuführen. So bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen angezeigt.

Faial Pico Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Faial nach Pico

Über Pico:

Pico ist die größte Insel der portugiesischen Inselgruppe Azoren und liegt im Nordatlantik.

Picos Landschaft wird vom beindruckenden und fast ruhenden Vulkan mit gleichem Namen bestimmt. Dazu bieten die exotische Pflanzenwelt, Lavagestein und Seen einen unvergesslichen Anblick bei Wanderungen oder Radtouren. Die Insel blickt seit der Entdeckung im 15. Jahrhundert auf eine lange Geschichte im Walfang zurück. Aber auch Wein wird hier angebaut und die Weinberge wurden 2014 von der UNESCO belobigt.

Pico ist gut mit den anderen Inseln der Azoren verbunden und die Fähren fahren Sao Roque an der Nordküste an.