Stena Hollandica
Durchgeführt von Stena Line
Stena Hollandica
Durchgeführt von Stena Line
Durchgeführt von Stena Line auf der Harwich Hoek van Holland Strecke
Die Stena Hollandica ist eine der zwei größten Superfähren weltweit und das Schwesternschiff der Stena Britannica. Da sie erst im Mai 2010 ihren Dienst angetreten ist, ist die Stena Hollandica mit modernen Einrichtungen ausgestattet. Zu diesen gehören zwei Restaurants, drei Bars, ein Kaffeehaus, ein Laden, und ein Raum mit Internetzugang sowie ein Kinosaal.
Es gibt zahlreiche erstklassige Kabinen an Bord der Stena Hollandica, die alle mit einem eigenem Bad, Handtüchern und Duschgel ausgestattet sind. In jeder Kabine sind darüber hinaus hochwertige Matratzen enthalten, sodass Sie garantiert einen erholsamen Schlaf finden werden. Um einen Sitzplatz zu reservieren, müssen Sie die Stena Plus-Lounge buchen, in der Sie eine große Auswahl an Sitzmöglichkeiten zum Entspannen haben. Außerdem können Sie kostenfrei heiße und kalte Getränke sowie eine Auswahl an Zeitungen erhalten.
Wählen Sie an Bord während Ihrer Überfahrt aus einer Vielfalt an Gelegenheiten zum Essen und Trinken aus. Es gibt Menüs für jeden Geschmack im Restaurant Taste sowie auch im À-la-carte-Restaurant Metropolitan. Darüber hinaus gibt es mehrere Bars, zu denen die Riva Bar, die Bar Taste Wine, die Bar auf dem Sonnendeck (wetterabhängig) und die Kaffeebar Barista gehören.
Im Stena Shop können Sie zahlreiche Schnäppchen erwerben. Er führt Geschenkartikel, Schmuck und Düfte, die allesamt billiger sind als in den Einkaufszentren an Land.
Auf der Fähre gibt es eine Geldwechselstelle, eine C-View Lounge, ein Bereich mit Spielen, freien Zugang zum Wi-Fi in allen Bereichen des Schiffs, ein Kino, ein Raum mit Zeitschriften und Zeitungen sowie einen Raum mit Internetzugängen.
Das Unterhaltungsprogramm an Bord der Stena Hollandica zielt darauf ab, Kinder und Jugendliche während der Fahrt mit spaßigen Aktivitäten zu beschäftigen, während es zur gleichen Zeit Erwachsenen ermöglicht, sich zu entspannen. Es gibt einen Kinderspielbereich mit Spielzeug und Spielen sowie einen Bereich für Jugendliche mit Videospielkonsolen.
Die Stena Hollandica ist ein behindertengerechtes Schiff und enthält Kabinen, die speziell auf die Bedürfnisse von Passagieren mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit angepasst sind. Alle Decks sind über Fahrstühle miteinander verbunden.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Stena Hollandica Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
82% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Alles sehr gut"
Angenehme Überfahrt, auch mit Hund. Alles sehr sauber, unkomplizierte Abwicklung, überaus freundliches Personal
"Überfahrt "
Tolle Fähre mit sehr bequemen Sitzgelegenheiten. Sehr nettes Personal. Werde nur noch mit dieser Fähre fahren
"Kurzweilige Überfahrt "
Alles super gelaufen, Problemloses on und off - boarding. Immer wieder gerne 😊
"Überfahrt NL/GB"
Pünktlich, perfekt organisiert, Komfortabel
"Überfahrt als Fusspassagier"
Gut
"Alles bestens"
Die Überfahrt selber war fantastisch. Das Preis Gebaren ist nicht besonders günstig
"Immer wieder"
Ruhige entspannte Fahrt sowohl hin als zurück. Und mega freundliches Personal.
"Überraschend hochwertige Kabinen "
Die Kabinen haben uns von der Ausstattung mit Bad, Dusche und modernem Design echt überrascht. Das zu einem günstigen Preis.
"Very comfortable and relaxing "
Very comfortable and relaxing
"Reibungslose Überfahrt"
Gut organisierte stressfreie Überfahrt mit Übernachtung.
"Überfahrt Hoek van Holland - Harwich und Retour"
Eine angenehme Überfahrt ohne große Hektik. Ich kann diese Verbindung jedem weiterempfehlen.
"Entspannte Überfahrt"
Gutes Zimmer, gute Überfahrt auch bei Sturm, An- und Abreise (wahrscheinlich durch Zollkontrolle) zeitlich sehr lang
"Bewertung 1.) STENA-Line (Ref.Nr. 85455100) 2.) Direct Ferries (DFP152317478) "
Zu 1.) Stena-Line ist eine jederzeit empfehlenswerte Fährlinie mit einem sehr guten Service - Wir waren zufrieden am 17. August und am 1§3. September 2022 Zu 2.) Wir haben mit Direct Ferries (DF) bezüglich der geplanten Rückfahrt am 20.9.22, die aus Krankheit bedingtem Grund umgebucht werden sollte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wegen Internet-Problemen im Norden von Schottland, wurde diesbezüglich per Email mit DF Kontakt aufgenommen. Eine automatisierte Antwort wurde gegeben. Eine weitere Info ist ausgeblieben. Und dies ist mehrmals so geschehen. Bei einer telefonischen Kontaktnahme unter der Rufnummer 08718 222 3313 landete man bei einer automatischen Bandansage mit dem Hinweis, die Rufnummer hat sich geändert und es wurde auf die Webseite verwiesen. Doch dazu muss man Zugang zum Internet haben und da hatten wir das schon beschriebene Problem. Meine Bewertung deshalb: Direct Ferries hat einen sehr schlechten Customer Service > keine Antwort per email Korrespondenz >> keine Telefon-Connections >>> nur der Hinweis auf die Webseite Was blieb mir übrig: Für die Rückfahrt am 13.9., also eine Woche früher ( krankheitsbedingt) als geplant, musste eine Ticket direkt bei STENA-Line gekauft werden. Diese Info ging wiederum per mail an direct ferries, mit der Bitte den bei DF gezahlten Fährpreis zurück zu erstatten. Erneut warte ich auf eine Antwort von DF. Fazit: Stena-Line kann empfohlen werden, aber nur dort Ticket-Kauf, nicht bei Direct Ferries
"Very good crossing"
I particularly liked the fact that we were able to board on the outgoing journey at 19:30 hours. Also immigration and passport control were uncomplicated. We will definitely be using Stena Line again next year
"Reisen mit Hund"
Angenehme Reisebedingungen. Sehr gute Lösungen für das Reisen mit Hunden!
"Problemlose Überfahrt "
Das Check-in und out war problemlos, Die Menschen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!
"Fähre ist besser als Flugzeug"
Ein einzigartiges Erlebnis, schöne und saubere Kabinen, freundliches Personal, gutes Essen, gerne wieder
"Stena Line top, direct Ferries ausbaufähig"
Direct Ferries ist trotz gebuchtem Flexiticket nicht zur Umbuchung in der Lage gewesen.
"Fährfahrt Harwich - Holland "
Schöne Fahrt
"Super Überfahrt"
Immer wieder
"Fahrt von Harwich nach Höek van Holland "
Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit allem
"Sehr schöne Überfahrt - gute Organisation"
Sehr gut!
"Überfahrt Harwich - Hoeck van Holland vom 19.08.2022"
Abfahrt / Ankunft sehr pünktlich. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Es fehlte meiner Meinung nach die Möglichkeit einer Verpflegung mit SANDWICHES (Cafebar).
"Angenehme und ruhige Überfahrt"
Gerne wieder!
"Totaler mist"
Das Internet ist ein Witz, also nicht vorhande, Ich konnte während der Fahrt nicht zum Auto und mein Handyladekabel holen. Zu wenige sitzplätze vorhanden, Totaler Mist und viel zu teuer.
"Stena lines immer aber nie wieder über direct ferries"
Stena Lines kenne ich seit 30 Jahren als zuverlässigen Partner für Fährüberfahrten von Deutschland nach Schweden. Diesmal wollte ich von Holland nach England übersetzen ohne zu wissen, welche Reederei den Fährverkehr abwickelt. Die Buchung makelte daher direct ferries für mich. Ein Flex Ticket sollte die Möglichkeit zu schnellen Umbuchungen oder Stornierungen garantieren. Da ich für die Rückreise einen anderen Fährhafen benutzen musste wollte ich die Rückreise stornieren. Telefonisch waren direct ferries nun nicht mehr erreichbar , Stella lines hingegen schon . Dort wurde mir bestätigt dass meine Absage mit einem flex-ticket kein Problem sei . Zu meiner Überraschung musste ich feststellen , dass direct ferries diese Absage trotz schriftlich nicht nur nicht annahmen sondern trotz viele Versuche keine Stellungnahme erfolgte. Geschweige denn eine Rückzahlung. Daher meine dringende Empfehlung, Buchungen immer direkt bei Stena Line vornehmen.
"Überfahrt nach England"
Alles prima und kompetent
"premium lounge"
Wir haben die premium lounge bezahlt, da mein Mann ein sehr starker Mann ist und teilweise Probleme mit den Sitzmöglichkeiten hat. Als wir die premium lounge aufgesucht haben, sofort nachdem wir eingecheckt haben, warenalle größeren Sitze besetzt uznd wir hatten nur mehr einfache harte Stühle zur Auswahl, die ohne jeglichen Komfort waren. Wir sind sehr enttäauzscht, dass wir keinen geeigneten Sitzplatz finden konnten und finden es sehr respektlos, dass einige Mitfahrer die Sitzpätze reserviert haben und auch bei Verlassen des Raumes, diesen mit Koffern und Taschen weiter besetzt hatten. Zudem waren keine snacks mehr vorhanden, diese wurden dann zwar nachgelegt, aber das Service war nicht gut. Wir waren bis jetzt immer sehr zufreiden, allerdings nicht mit dieser Route.
"bewertung"
klasse tour
"Super Überfahrt "
Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir eine entspannte Überfahrt mit einer sauberen Kabine.Die Schlange beim bezahlen des Essen (nur 1 Kasse)war leider so lang,dass das Essen dann kalt war.
"sehr angenehme Fährfahrt "
Die gesamte Abwicklung und Fährüberfahrt war professionell und verlief problemlos. Das Angebot an Bord war groß, die Preise angemessen. Einziges Manko: die langen Wartezeiten bei der Passkontrolle - aber dafür kann die Stena Line nun wirklich überhaupt nichts, sondern lediglich die Politik der britischen Regierung....
"Alles gut gelaufen "
Es war alles soweit in Ordnung. Einzig die Preise auf dem Schiff haben mich schockiert. Man sollte vorab selbst genug Essen & Trinken mitbringen.
"Stena Bewertung"
Gut
"Hoek-Harwich"
Super
"Eine kleine Kreuzfahrt."