"Nervenkitzel, weil unklar war, wie wir auf die Fähre kommen"
Wir sind um 23 Uhr in Trelleborg gestartet. Wir hatten die Fahrräder dabei. Um diese Zeit ist der Check-in-Schalter in Trelleborg nicht mehr besetzt. Von anderen Reisenden haben wir gehört, dass wir von dort aus per Bus auf die Fähre gebracht würden. Auf einem Bildschirm stand aber nur, dass Personal 45 Minuten vor Abfahrt da sein werde. 25 Minuten vorher war aber immer noch niemand da. Dann kam tatsächlich ein Bus, der uns abholte. Wir waren zusammen mit anderen Reisenden schon sehr nervös, weil wir nicht sicher waren, ob tatsächlich jemand kommt.
Bei der Online-Buchung war nicht klar, wie man ein Fahrrad buchen kann. Wir haben es nur nachträglich telefonisch geschafft, was 10 Euro zusätzlich kostete. Fazit: Sehr schlechter Informationsfluss, sehr unklare Informationen.
Bewertet am von Maria der mit Stena Line auf der Mecklenburg Vorpommern gereist ist.
Weiter
Weniger