COVID-19 Update Auf Grund des überdurchschnittlich hohen Kontaktvolumens betreffend der COVID 19 Pandemie, und um sicherzustellen, dass wir den Kunden helfen können, die einen Reisetermin innerhalb der nächsten 72 Stunden haben, wurde unsere Kundendiensthotline geschlossen und bearbeiten alle Kontaktaufnahmen elektronisch. Für jegliche Anfragen bitten wir Sie, unser Online-Kontaktformular. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Stornierungsanfragen bearbeiten, die sich im Reisezeitraum des kommenden Monats befinden. Deswegen bitten wir Sie, uns nur dann zu kontaktieren, wenn Ihre Fährfahrt in den nächsten 31 Tagen stattfindet.

Wegen der außergewöhnlich hohen Nachfrage in Bezug auf die COVID 19 Pandemie, bieten Reedereien an, das derzeitige Reisedatum auf ein anderes umzubuchen, oder alternativ einen Gutschein für eine zukünftige Buchung zu erhalten. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in diesen herausfordernden und außergewöhnlichen Zeiten zu schätzen.

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