Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren von 2616 Routen und 710 Häfen weltweit

Über 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Grand Bahama

Voll von Geschichte und Charakter sind die Grand Bahamas das perfekte Urlaubsziel.

Die Insel umfasst drei verschiedene Gegenden - East End, Freeport/Lucaya und West End - jedes bietet seine ganz eigene Erfahrung an.

Wenn man sich gerne ein paar der natürlichen Umgebungen anschauen möchte, sind Besucher herzlich eingeladen, die National Parks der Inseln zu erkunden - zwei von diesen sind auch das Zuhause einer großen Anzahl einheimischer Vögel.

Natürlich wäre keine bahamische Insel komplett, ohne meilenlange Sandstrände, und eben diese können auf der südlichen Seite der Insel gefunden werden.

Auch auf die Insel zu gelangen ist sehr einfach. Die Hochgeschwindigkeitsfähren sind jeden Tag in Betrieb und starten vom Hafen Everglades in Fort Lauderdale, Florida auf direktem Weg nach Freeport auf den Grand Bahamas.

Weiter Weniger

Beliebte Reedereien

  • Balearia Caribbean
    • Preis anzeigen
  • FRS Caribbean
    • Preis anzeigen

Routen und Häfen in Grand Bahama