Fort Lauderdale - Freeport ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fort Lauderdale - Freeport Reedereien

    • 5 Überfahrten/Woche 2 Stunden 30 Minuten
    • Get Price

Fort Lauderdale Freeport Fähre Bewertungen

  • "Kosten des Gepäcks "

    Mit der überfahrt alles Ok was ich nicht ok finde das man 25 Dollar für ein Gepäck stück kassiert .

    'Bahama Mama' travelled on Bahama Mama

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt Bahamas"

    Hat alles gut geklappt. Leider hat die Balearia Caribbean etwas an Service verloren. Internet kostet nun Geld und das Deck zwecks Aussicht ist nur der "Premium Class" vorbehalten. Also das ist echt mies. Noch nicht mal die Aussicht gab es umsonst. Da haben die stark nachgelassen. Touristen denkt dran... kein OBST mitzunehmen. Auf Bahamas wird das direkt einkassiert. Aber Brötchen usw. ist ok.... nur keine Äpfel, Bananen usw. Ansonsten war alles in Ordnung. Aber Alternativen für eine Überfahrt gibts es eh kau, von daher

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Super toller Ausflug "

    Ein toller Tag mit super Strand, Bahamas Strandbar und super türkises Wasser ;)

    'Pinar del Rio' travelled on Pinar del Rio

    Weiter Weniger
  • "Klasse Team "

    Sehr schöne Überfahrt: Team freundlich und hilfsbereit

    '' travelled on

    Weiter Weniger

Fort Lauderdale Reiseführer

Die US-Stadt Fort Lauderdale liegt im US-Bundesstaat Florida an der Atlantikküste, etwa 40 km nördlich von Miami. Eine durchschnittliche Jahrestemperatur von 25°C und rund 3000 Sonnenstunden machen sie zu einem sehr beliebtes Touristenziel. Die Stadt hat ihren Namen von einer Reihe von Festungen, die von den USA im Zweiten Seminole Krieg in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts gebaut wurden. Für kunstinteressierte Besucher ist ein Besuch des Riverwalk Arts & Entertainment Districts ein Muss. Die Gegend verläuft entlang des Las Olas Boulevards, von Osten nach Westen, vom Strand bis in das Zentrum der Innenstadt von Fort Lauderdale. Neben Kunst und Unterhaltung beheimatet die Stadt auch den Fort Lauderdale Swap Shop, einen großen Flohmarkt, auf dem Gelände des weltweit größten Autokinos - mit 13 Leinwänden. Die "International Swimming Hall of Fame" befindet sich am Strand von Fort Lauderdale und beherbergt eine großes Hallenbad sowie ein Museum, ein Theater, und eine Forschungsbibliothek.

Es gibt einen täglichen Fährbetrieb zwischen Fort Lauderdale und Freeport, auf der Grand Bahama Insel. Die 123 km lange Reise dauert etwa 2 1/2 Stunden


Freeport Reiseführer

Freeport liegt auf der nördlichsten Bahama Insel nur 70 Meilen östlich von Palm Beach, USA. Grand Bahama Island wird regelmäßig von Schiffen auf Mini-Kreuzfahrten von Südflorida angefahren. Aber die Insel, die viertgrößte in der 700-Insel-starken Kette, verdankt ihre Popularität den Stränden, schönen, glatten, weißen Sandstränden und dem Wassersport, Schnorcheln und Hochseefischen. Lucaya und ihr Markt sind das touristische Zentrum der Insel. Der Ort hat sich teilweise durch Planung und teilweise durch Hurrikanschäden an anderen Teilen von Freeport entwickelt. Der International Bazaar bietet Restaurants und Geschäfte aus der ganzen Welt an. Obwohl einige Souvenirläden und der kleine Strohmarkt noch in Betrieb sind, hat diese Touristenattraktion viele ihrer Geschäfte an den Port Lucaya Markt verloren.