Uruguay

Wie man Fähren von Uruguay nach Argentinien bucht

Es gibt 3 fährstrecken die zwischen Uruguay und Argentinien 92 Überfahrten wöchentlich angeboten werden. Buquebus betreibt 3 Strecken, Montevideo nach Buenos Aires fährt 13 mal wöchentlich, Colonia del Sacramento nach Buenos Aires ungefähr 3 mal täglich & Punta del Este nach Buenos Aires ungefähr 9 mal wöchentlich. Colonia Express betreibt 3 Strecken, Montevideo nach Buenos Aires fährt 3 mal täglich, Colonia del Sacramento nach Buenos Aires ungefähr 3 mal täglich & Punta del Este (via Colonia) nach Buenos Aires ungefähr 7 mal wöchentlich.

Da die Frequenz und die Überfahrtsdauer der Überfahrten varriieren kann, empfehlen wir eine online Preisabfrage von Uruguay nach Argentinien Überfahrten durchzuführen. So bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen angezeigt.

Uruguay Argentinien Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Uruguay nach Argentinien

Über Argentinien:

Argentinien ist das größte Land Südamerikas.

Die Einwohner der achtgrößten Nation der Welt sind bekannt für die sogenannte Gaucho-Kultur, die Leidenschaft für Fußball und die von Steak geprägte Landesküche. Die Landschaft ist geprägt von den Andengipfeln, den Gletschern in Patagonien und den Iguazu Wasserfällen.

Die Hauptstadt Buenos Aires beherbergt etwa 3 Millionen Einwohner. Der Geburtsort des Tangos lockt mit der Architektur spanischen Ursprungs und der weithin bekannten Landesküche.

Es ist einfach mit der Fähre ins Nachbarland Uruguay überzusetzen. Die Hochgeschwindigkeitsverbindung wird ab Buenos Aires angeboten und benötigt etwa 1 Stunde.