Trasmediterranea
Reederei
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Neueste Angebote für Trasmediterranea

Trasmediterranea

Trasmediterranea ist eine der führenden Reedereien Spaniens. Die angebotenen Routen verbinden das spanische Festland mit den Balearen, den Kanarischen Inseln, den autonomen Städten Ceuta und Melilla, sowie mit Marokko und Algerien in Nordafrika.

Trasmediterranea Unternehmen

Die 1917 gegründete Trasmediterranea ist die führende Fährgesellschaft in Spanien und eine der größten in Europa, mit einer großen Anzahl von Schiffen, die das ganze Jahr über verschiedene Ziele verbinden. Im Jahr 2002 wurde Trasmediterranea von Acciona, einem der größten spanischen Unternehmen, übernommen, was das Wachstum des Unternehmens in den folgenden zehn Jahren sicherte.

Während Hochgeschwindigkeitsschiffe für kürzere Fahrten eingesetzt werden, bei denen es auf Geschwindigkeit ankommt, sind die Schiffe von Trasmediterranea für längere Fahrten so ausgestattet, dass sie ein Höchstmaß an Komfort bieten, damit die Passagiere die Reise selbst als attraktiven Teil ihres Urlaubs empfinden. Die Flotte besteht hauptsächlich aus schnellen und modernen Schiffen.

Trasmediterranea gehört derzeit zur Gruppe Naviera Armas, die 2017 die Mehrheit der Aktien des Unternehmens übernahm, das zu diesem Zeitpunkt im Besitz von Acciona war. Naviera Armas wiederum betreibt auch Trasmed GLE-Routen, da diese ebenfalls kürzlich von der Gruppe erworben wurden.

Trasmediterranea Flotte

Die Dienstleistungen und Einrichtungen, auf den Fähren variieren je nach Schiff. Im Allgemeinen finden sich auf den meisten Schiffen Kabinen, Bars und Restaurants, Geschäfte, kostenloses WI-FI, Unterhaltungsbereiche, Außendecks, Standard- und Deluxe-Sitzplätze, etc.

Wohin fahren die Fähren von Trasmediterranea?

Trasmediterranea bietet Fähren auf die Balearen, Kanarischen Inseln, zu den autonomen Städten Ceuta und Melilla, und nach Marokko und Algerien an. Trasmediterranea ist eine beliebte Fährgesellschaft für Fähren auf die Balearen.

Kann man sein Auto auf der Fähre von Trasmediterranea mitnehmen?

Ja, Sie können Ihr Auto auf den Fähren von Trasmediterranea mitnehmen. Nutzen Sie unseren Preisfinder, um Ihre Route zu checken.

Kann man als Fußpassagier mit Trasmediterranea reisen?

Ja, Fußpassagiere können mit Trasmediterranea reisen. Dies kann je nach Fährstrecke variieren. Nutzen Sie unseren Preisfinder, um Route und Preise zu checken.

Können Sie Haustiere auf Fähren von Trasmediterranea mitnehmen?

Ja, Sie können Ihre Haustiere auf den Fähren der Trasmediterranea mitnehmen. Nutzen Sie unseren Preisfinder, um Ihre Route zu prüfen.

Günstige Tickets mit Trasmediterranea

Mit Direct Ferries können Sie Trasmediterranea Preise und Fahrpläne finden und Trasmediterranea Fährtickets online buchen. Falls zutreffend, vergleichen wir Trasmediterranea auch mit alternativen Fährgesellschaften für die besten Fährangebote und Verfügbarkeit.

Sorry, the Trasmediterranea service is no longer available.

Trasmediterranea-Kundenmeinungen

  • "Perfekt"

    Great!!!

    Weiter Weniger
  • "Las Palmas-Cádiz "

    Wir waren zufrieden. Leider kann auf diesem Schiff der Hund nicht mit auf das Zimmer. Hat es im Käfig aber trotzdem gut überstanden. 🥰

    Weiter Weniger
  • "Schiff super - Buchungsvorgang mit Haustier mangelhaft "

    Sehr geehrte Damen und Herren, weil wir seit Sommer wissen, dass es die Möglichkeit gibt, Pet Cabins zu buchen (dh unser Hund kann mit in die Kabine), wollten wir dies tun. Es war uns jedoch weder über die Transmediteranea Website noch über directferries noch über Navierra Armas möglich, eine solche zu finden oder zu buchen. Am Telefon aller drei Gesellschaften sagte man uns, das könnten wir nur in Cádiz machen, im dortigen Büro. Wir sollten aber online eine Außenkabine buchen, damit uns eine Kabine sicher sei, was wir taten. In Cádiz angekommen sagte man uns im Büro, das ginge nur auf dem Schiff direkt. Auf dem Schiff sagte man uns, das ginge nur, wenn wir diese direkt gekauft hätten, so könnten wir warten, ob eine übrig sei und diese gegen einen Aufpreis von 50 Euro bekommen. Wenn wir das Ticket direkt im Büro gekauft hätten, hätten wir Geld zurückbekommen, weil es billiger sei, den Hund mit in die Kabine zu nehmen als einen Käfig (Jaula) zu mieten). Auf der Hinfahrt blieb eine Kabine übrig und wir zahlten den Aufpreis. Auf dem Schiff wollten wir dann für die Rückfahrt vier Wochen später eine solche Kabine direkt reservieren. Man sagte uns, wir könnten das nur vom Büro in La Palma aus. Direkt nach unserer Ankunft dort, gingen wir ins Büro. Man sagte uns, man könne diese Kabinen nur auf dem Schiff direkt buchen. Da wir aber nun wussten, dass das nicht geht, beharrten wir darauf. Es wurde uns (nach mehreren Telefonaten mit Madrid) gesagt, dass das nur ginge, wenn wir unsere Buchung der Rückfahrt (Außenkabine s.o.) stornieren würden und die Pet cabin (Camarote con Mascota) jetzt im Büro neu kaufen würden. Wir würden dann aber unseren Geldvorteil der gleichzeitigen Buchung von Hin- und Rückfahrt verlieren und müssten 174 Euro nachzahlen. Wir stimmten zu. Als die Neubuchung durchgeführt wurde hieß es, es seien doch nicht 174 sondern 414 Euro nachzuzahlen. Das wollten wir dann doch nicht investieren. Nach einigem Hin und Her war es möglich, die Annulierung zu stornieren und jetzt haben wir die Situation wie gehabt und warten gerade an Bord darauf, ob eine Pet Cabin übrig bleibt... Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber das System scheint uns wirklich noch verbesserbar: Bitte bitte ermöglichen Sie die Buchung von Pet Cabins per Internet!!!

    Weiter Weniger
  • "Barcelona - Palma, alles Top gelaufen"

    Das Buchen, die Abwicklung/CheckIn hat online hervorragend funktioniert. Das Boarding (Mit PKW) wurde reibungslos durchgeführt, die Überfahrt verlief ruhig. Das Gastro-Angebot an Bord war gut+günstig. Als einzige kleine Kritikpunkte: Die Ansagen könnten neben spanisch auch noch in englischer Sprache erfolgen. Der SMS -Reminder für Fahrplanänderungen könnte kostenlos angeboten werden

    Weiter Weniger
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten