Rangitoto Insel

Wie man Fähren von Rangitoto Insel nach Neuseeland bucht

Es gibt 2 fährstrecken die zwischen Rangitoto Insel und Neuseeland 35 Überfahrten wöchentlich angeboten werden. Fullers Ferry betreibt 2 Strecken, Rangitoto nach Auckland fährt 3 mal täglich & Rangitoto nach Devonport (Auckland) ungefähr 14 mal wöchentlich.

Da die Frequenz und die Überfahrtsdauer der Überfahrten varriieren kann, empfehlen wir eine online Preisabfrage von Rangitoto Insel nach Neuseeland Überfahrten durchzuführen. So bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen angezeigt.

Rangitoto Insel Neuseeland Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Rangitoto Insel nach Neuseeland

Über Rangitoto Insel:

Rangitoto ist eine Insel vulkanischen Ursprungs nordöstlich vom neuseeländischen Auckland.

Das Eiland existiert erst seit etwa 600 Jahren gilt aber heute dank der ausgezeichneten Wandermöglichkeiten und der dichten Vegetation als großartiges Ausflugsziel. Rangitoto ist Heimat des weltweit größten "Pohutukawa" Waldes. Diese Baumart ist bekannt für die rotfarbigen Blätter.

Dank einer schädlingsfreien Umgebung ist die Insel Habitat für zahlreiche seltene Vogelarten wie dem Sattelvogel oder Kakariki.

Rangitoto eignet sich hevrorragend als Ziel für Tagesausflüge. Es gibt täglich Überfahrten von Auckland oder Devonport aus.