Kefalonia

Wie man Fähren von Kefalonia nach Italien bucht

Es gibt 2 fährstrecken die zwischen Kefalonia und Italien 3 Überfahrten wöchentlich angeboten werden. European Seaways betreibt 1 Strecke, Sami nach Brindisi fährt einmal pro Woche. Ventouris Ferries betreibt 1 Strecke, Sami nach Bari fährt einmal pro Woche. Red Star Ferries betreibt 1 Strecke, Sami nach Brindisi fährt einmal pro Woche.

Da die Frequenz und die Überfahrtsdauer der Überfahrten varriieren kann, empfehlen wir eine online Preisabfrage von Kefalonia nach Italien Überfahrten durchzuführen. So bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen angezeigt.

Kefalonia Italien Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Kefalonia nach Italien

Über Italien:

Italien, die stiefelförmige Mittelmeernation liegt im Süden Europas.

Das Land ist ist fünft-meistbesuchte Nation der Welt und bietet unzählige Weltkulturtümer. Rom, Mailand, Venedig und Florenz sind die Hauptbesuchsziele und locken mit Kunst, Kultur und der Landesküche.

Italien besitzt etwa 4000km Küstenlinie mit zahlreichen Golfs, Einbuchtungen und langen Sandstränden. Ideale Urlaubsbedingungen sind damit überall geboten. Die Küstenstädte und -resorts können mit dem Auto leicht durch Fähren erreicht werden.