Fidschi

Wie man Fähren von Fidschi nach Mamanuca Inseln bucht

Es gibt 2 fährstrecken die zwischen Fidschi und Mamanuca Inseln 49 Überfahrten wöchentlich angeboten werden. Awesome Adventures Fiji betreibt 2 Strecken, Denarau nach Bounty Island fährt 14 mal wöchentlich & Denarau nach Beachcomber Island ungefähr 5 mal täglich.

Da die Frequenz und die Überfahrtsdauer der Überfahrten variieren kann, empfehlen wir eine online Preisabfrage von Fidschi nach Mamanuca Inseln Überfahrten durchzuführen. So bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen angezeigt.

Fidschi Mamanuca Inseln Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Fidschi nach Mamanuca Inseln

Über Mamanuca Inseln:

Die 20 Mamanuca Inseln gehören zu Fiji und erstrecken sich an der Westküste von Viti Levu, der Hauptinsel der Fijis.

Die berühmte Landschaft der Fijis ist ein beliebtes Ziel für Filmcrews. Der Film Castaway und die Fernsehserie "Survivor: Fiji" wurden hier gedreht. Die palmengesäumten Strände und die smaragdgrünen Hügelwälder bieten Urlaubsbroschürenflair. Aber die Mamanucas haben noch weitaus mehr zu bieten. Die Inseln sind ein beliebtes Reiseziel für Taucher, Surfer und Partyverrückte. Zahlreiche Resorts und Hotels locken hier in unterschiedlichen Preisklassen.

Fähren sind der beste Weg um die einzelnen Mamanuca Inseln zu erkunden. Nahezu jede Insel der Gruppe besitzt ein Fährterminal das von Denarau auf der Hauptinsel angefahren wird.