Stavanger

Wie buche ich eine Fähre nach Stavanger

Nutzen Sie Direct Ferries um eine Fähre nach Stavanger in Norwegen zu vergleichen und zu buchen und das beste Angebot zu bekommen.

Mit unserem Preisfinder können Sie Fahrpläne, Preise und Verfügbarkeit von Fähren nach Stavanger abfragen und mögliche Alternativen, nicht nur in Norwegen, vergleichen und buchen.

Es ist wirklich einfach bei Ihrer Fährbuchung nach Stavanger mit directferries.de zu sparen. Sie müssen einfach nur den Abfahrtsort, die Strecke und die Anzahl der Personen nach Stavanger auswählen und auf Suche klicken.

Fähren nach Stavanger

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähre nach Stavanger Alternativen

Stavanger Fährverbindungen

  • Fjord Line Bergen nach Stavanger
    • 7 Überfahrten/Woche 5 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Fjord Line Hirtshals nach Stavanger
    • 7 Überfahrten/Woche 10 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Fjord Line Langesund nach Stavanger
    • 7 Überfahrten/Woche 16 Stunden
    • Preis anzeigen

Fähre nach Stavanger Bewertungen

  • "Wenn man erst mal auf dem Schiff ist, ist alles gut.."

    Auf dem Schiff war für mich alles okay, Lediglich daß man WiFi kaufen muß und es bei dem doch recht hohen Fahrpreis nicht frei ist (wie fast überall), stieß mir sauer auf. Was aber gar nicht geht, ist die Information (Website/ Aushänge, wie auch immer) vor der Reise, wie man in Hirtshals vom Bahnhof zum Schiff kommt! Leute, es gibt nicht nur Autofahrer!!! Ich hatte mal in einem Prospekt gelesen, daß der Anleger in Hirtshals gleich am Bahnhof ist - ja, aber nicht der von Fjordlines! Und kein Hinweis irgendwo, daß es einen Bus gibt! So machte ich mich mit meinem schweren Gepäck auf dem Rücken auf den fast 3 km langen Fußweg, eine Zumutung! Und kurz vor dem Ziel überholte mich der Bus, von dem ich nichts wußte! Dabei konnte ich vom Glück reden, daß ich in Aalborg noch den vorherigen Anschlußzug erreichte (der eigentlich an diesem Tag wegen Bauarbeiten keiner sein sollte!), sonst hätte ich das Schiff glatt verpaßt! Hier ist dringend Handlungsbedarf!

    'Jochen' reiste mit der Fähre nach Stavanger mit Fjord Line

    Weiter Weniger
  • "Fähre Fjordline Hirtshals Stavanger"

    Everything fine!!!!

    'Julia' reiste mit der Fähre nach Stavanger mit Fjord Line

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt Hirtshals /Stavanger und zurück"

    Gute Einweisung durch das Personal beim Einchecken, Aussenkabine ist vom Platz und Aufteilung gut, die Innenkabine sehr eng ausgelegt. Essen und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Im Wartebereich zum Einchecken wäre eine bessere Zugänglichkeit und Ausschilderung für den Zugang zu Toiletten wünschenswert.

    'Olaf' reiste mit der Fähre nach Stavanger mit Fjord Line

    Weiter Weniger
  • "Entspannte Überfahrt"

    Alles bestens organisiert, überraschend gutes Essen (Buffet). Kabine für eine Nacht komfortabel. Hotline war nicht erreichbar, auch per Mail keine Antwort auf unsere Frage!

    'Anonym' reiste mit der Fähre nach Stavanger mit Fjord Line

    Weiter Weniger