COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

St Peter Line

St Peter Line ist eine in St Petersburg beheimatete Reederei mit 2 hochklassigen Fähren: Princess Maria und Princess Anastasia.

Die Reddereio bietet regelmäßige Überfahrten zwischen Helsinki, Stockholm, Talinn und St Petersburg an. Die Fähren können ungefähr 2 Tausend Passagiere in komfortablen Kabinen unterschiedlicher Klasse unterbringen und bietet zusätzlich eine Auswahl an Restaurants, Bars, Wasserzonen, Duty free Läden und ein exklusives Showprogramm des St Petersburger Musical Hall Ballett Theater an.

Alle St Peter Line Routen

St Peter Line-Kundenmeinungen

  • "Helsinki-St.Petersburg "

    Wunderbare Überfahrt!

    Weiter Weniger
  • "Sehr gut"

    Hat alles super funktioniert

    Weiter Weniger
  • "Reklamation"

    Sie buchten 2 Kabinen. (innen und außen) ,obwohl ich nur 1 wollte. Bitte Rückerstattung der Innenkabine.u

    Weiter Weniger
  • "Wir waren sehr zufrieden"

    Wir waren in den meisten Punkten sehr zufrieden, die Sanitären Anlagen waren etwas veraltet und nicht mehr so schön, aber sauber. Das Essen war hervorragend genau so wie die Bedienung. Es wäre schön, wenn alles auch noch in Deutsch angeschrieben wäre.

    Weiter Weniger