LD Lines

LD Lines Fähren bieten Fähren zwischen England und Spanien, und Frankreich und Spanien oder Irland. Der Service für Portsmouth Le Havre und Newhaven Dieppe wird mittlerweile von DFDS durchgeführt.

Alle LD Lines Schiffe sind modern ausgestattet und bieten einen hohen Standard, um Passagieren eine bequeme und sichere Überfahrt anbieten zu können.

Weiter Weniger

An Bord bei LD Lines

LD Lines-Kundenmeinungen

  • "pünktliche, reibungslose Überfahrt"

    ein hervorragendes Transportmittel. Allerdings sollte man sich etwas zu lesen mitbringen, da es keine Unterhaltung an Bord gibt, nur italienisches Fernsehen, meist ohne Ton. DVDs kann man sich gegen Entgeld ausleihen. Das Essen ist gut aber teuer. Kabinen sind zweckmäßig und sauber. Das Schiff war sehr pünktlich, nur dauerte die Kontrolle durch die Offiziellen eine ganze Stunde.

    'Georg' reiste mit LD Lines

    Weiter Weniger
  • "LD Lines"

    Wir sind nun mit LD lines schön öfter übergesetzt auf der Route Portsmouth nach Le Harve und Newhaven nach Dieppe. Jedes mal war es eine angenehme Erfahrung. Die Lage aufm Schiff ist gut und Essen und die Bar Preise angebracht.

    'Claire' reiste mit LD Lines auf der Norman Voyager

    Weiter Weniger
  • "Segelerfahrung"

    Wir haben unsere kürzliche Übernachtfahrt sehr genossen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Schiff war sehr sauber überall und auch in den Kabinen und das Bett. Gemütlich. Die Hinfahrt war sehr angenehm aber die Rückfahrt nicht so aber wir wurden nicht Seekrank!!! Wir werden es nochmal buchen.

    'Sheila' reiste mit LD Lines auf der Norman Voyager

    Weiter Weniger
  • "erfreut"

    Danke das sie unsere Fahrt so angenehm gemacht haben. Wir waren am Deck 5 plaziert und mussten keine Treppen steigen, wäre schlecht für meine Frau gewesen. Wie kann man sicher machen, dass wir nochmal si behandelt werden im März. Kann ich bitte ein Angebot bekommen für ne Hinfahrt am 22/03 und Rückfahrt am 28/03? Schiff war nicht pünktlich, lag aber an dem Wetter.

    'George' reiste mit LD Lines auf der Norman Voyager

    Weiter Weniger