COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

JR Kyushu Beetle Jet Ferry

JR Kyushu Beetle Jet Ferry Routen und Häfen

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

An Bord bei JR Kyushu Beetle Jet Ferry

Alle JR Kyushu Beetle Jet Ferry Routen

JR Kyushu Beetle Jet Ferry-Kundenmeinungen

  • "Great ship, hidden port fees"

    Ship itself was comfortable and punctual and a great way to travel between Fukuoka and Busan. The only thing that annoyed me were the extra fees we had to pay at Hakata Port, when we'd deliberately spent all our cash before travelling out of Japan. So remember to bring cash, they don't have an international ATM and you'll have to run to the nearest supermarket to get last minute cash. Was around 5000 yen.

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt"

    Die Überfahrt war sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich.

    Weiter Weniger
  • "Entspannte Überfahrt aber Achtung beim Check-In"

    Die Überfahrt (VIP Plätze) verlief äusserst entspannt, ebenso Aus- und Einreiseformalitäten. Der Check-In hätte deutlich entspannter sein können, wenn Direct Ferries uns bei der Buchung auf folgendes hingewiesen hätte: Der check-in BEGINNT 60 Minuten vor der Abfahrt, auf der Buchungsbestätigung ist jedoch angegeben, dass der check-in 60 Minuten vorher SCHLIESST. Ein Hinweis, dass Pro Person 1500 YEN in BAR zu verrichten sind, wäre hilfreich gewesen und hätte uns den Sprint zum nächsten ATM (10 Minuten entfernt) erspart. Alle weiteren Gebühren können mit Kreditkarte bezahlt werden.

    Weiter Weniger
  • "Unkomplizierte Fahrt von Japan nach Korea"

    Die Reise von Hakata nach Busan mit der Fähre können wir sehr empfehlen. Wir sind in unserem Urlaub von Tokio bis Seoul mit der Bahn gereist und haben die Fährte zur Überfahrt genutzt. Auch mit viel Gepäck ein sehr angenehmes Erlebnis. Die Fähre ist vom Bahnhof aus sehr gut mit dem Bus erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrt war bei weitem nicht ausgebucht, so hatten wir viel Platz. Die Sitze waren bequem und auch für einen Europäer mit 2m Länge auf der Fahrt sehr angenehm.

    Weiter Weniger

Alternative Reedereien und Routen