JR Kyushu Beetle Jet Ferry

JR Kyushu Beetle Jet Ferry Routen und Häfen

An Bord bei JR Kyushu Beetle Jet Ferry

Alle JR Kyushu Beetle Jet Ferry Routen

JR Kyushu Beetle Jet Ferry-Kundenmeinungen

  • "Unkomplizierte Fahrt von Japan nach Korea"

    Die Reise von Hakata nach Busan mit der Fähre können wir sehr empfehlen. Wir sind in unserem Urlaub von Tokio bis Seoul mit der Bahn gereist und haben die Fährte zur Überfahrt genutzt. Auch mit viel Gepäck ein sehr angenehmes Erlebnis. Die Fähre ist vom Bahnhof aus sehr gut mit dem Bus erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrt war bei weitem nicht ausgebucht, so hatten wir viel Platz. Die Sitze waren bequem und auch für einen Europäer mit 2m Länge auf der Fahrt sehr angenehm.

    'Anonym' reiste mit JR Kyushu Beetle Jet Ferry

    Weiter Weniger
  • "Toller Start der Japanreise"

    Wir waren zuvor 5 Tage in Südkorea. Da wir Japan vom Süden aus bereisen wollten, hat sich die Fährverbindung bestens angeboten: toller Service, pünktlich, schnelle Immigration. Auch in Hakata ging es schnell und unkompliziert in Richtung Shinkansen. Gerne wieder! Nur zu empfehlen.

    'Katharina Rosemarie' reiste mit JR Kyushu Beetle Jet Ferry

    Weiter Weniger
  • "Hakata-Busan"

    Die Buchung ist einfach und wer wie ich, einen flexiblen Reiseplan hat, dem sei die Option für die Kostenlose Stornierung wärmstens empfohlen. Der Check-in die und Fahrt selbst verliefen trotz ein paar weniger Sprachbarrieren sehr unkompliziert. Für jeden der von Japan nach Korea und/oder andersherum will, ist die Fähre eine gute alternative zum Flieger.

    'Dani' reiste mit JR Kyushu Beetle Jet Ferry

    Weiter Weniger
  • "Feedback"

    Hallo, Das Schiff war schön, sauber und das Personal war super freundlich. Nur die Klimaanlage war viel zu kalt. Selbst mit Pullover und Sporthosen war es noch zu kalt. Sonst wirklich super!

    '123' reiste mit JR Kyushu Beetle Jet Ferry auf der Beetle Jet Ferry

    Weiter Weniger

Alternative Reedereien und Routen