Iscomar

Iscomar bietet Fährverbindungen für die Balearen auf der Strecke Alcudia – Ciutadella, zwischen Mallorca und Menorca an.

Die Firma begann Ihren Betrieb in den neunziger Jahren und erweiterte ihr Angebot im Laufe der Jahre mit Verbindungen zum spanischen Festland und den Balearen.

Momentan wird jedoch nur noch die Alcudia - Ciutadella Verbindung angeboten.

Weiter Weniger

Iscomar-Kundenmeinungen

  • "Überfahrt Alcudia - Ciutadella und zurück"

    Eigentlich ist die Überfahrt mit der Fähre eine sehr gute Alternative zum teuren Weiterflug von Mallorca nach Menorca. Und wer es mag, mit dem Schiff zu reisen, ist hier richtig. Das Schiff schien schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Innenausstattung war etwas schmutzig und ungepflegt. Aber es soll ja nur die Überfahrt für eine Dauer von 2 1/2 Stunden gewähren und daher ist es sehr okay, wie es ist. Ich würds jederzeit wieder genau so buchen.

    'Andre' reiste mit Iscomar

    Weiter Weniger
  • "Entspannte Überfahrt"

    Sehr gut und total Entspannt immer wieder

    'Wilhelm' reiste mit Iscomar

    Weiter Weniger
  • "Nettes Erlebnis"

    Eine halbe Stunde vor Abfahrt würde auch am Samstag reichen, wenig los, in der Abfahrtshalle (sehr großzügig angelegt) nichts los, kein Café vorhanden (obwohl angeschrieben) niemand in der ganzen Halle anwesend, keine Infotafel etc. Ansonsten nette Überfahrt, Fähre etwas älteres Modell, Personal freundlich und nett.

    'Roland' reiste mit Iscomar

    Weiter Weniger
  • "Alles Bestens !"

    Bequeme, pünktliche und gute Leistung der Iscomar.

    'Felix Müller' reiste mit Iscomar

    Weiter Weniger