Wie buche ich eine Fähre nach Huelva

Nutzen Sie Direct Ferries um eine Fähre nach Huelva in Spanien zu vergleichen und zu buchen und das beste Angebot zu bekommen.

Mit unserem Fährenvergleich können Sie alle Fähren nach Huelva und mögliche Alternativen miteinander vergleichen und buchen.

Sie müssen nur Ihren Abfahrtsort auswählen für die Fähre nach Huelva und die Anzahl der Personen eingeben und auf Suche klicken!

Fähren nach Huelva

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähre nach Huelva Alternativen

Huelva Fährverbindungen

  • Fred Olsen Express Las Palmas nach Huelva
    • 1 Überfahrt/Woche 36 Stunden
    • Preis anzeigen
  • Fred Olsen Express Santa Cruz de Tenerife nach Huelva
    • 3 Überfahrten/Woche 36 Stunden
    • Preis anzeigen

Fähre nach Huelva Bewertungen

  • "Super,aber kalt und komischer geruch!"

    Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schiff ist sehr sauber!!! Allerdings ist die beduftungsanlage von dieser komischen firma 2000 echt ekelhaft.und leider ist es im schiff selbst viel viel zu kalt. Leider ist auch das Abendessen vom Buffet einfach nur kalt.aber es gibt ja mikrowellen für den selfservice!danke.

    'Sebastian' reiste mit der Fähre nach Huelva mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Super,aber kalt und komischer geruch!"

    Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schiff ist sehr sauber!!! Allerdings ist die beduftungsanlage von dieser komischen firma 2000 echt ekelhaft.und leider ist es im schiff selbst viel viel zu kalt. Leider ist auch das Abendessen vom Buffet einfach nur kalt.aber es gibt ja mikrowellen für den selfservice!danke.

    'Sebastian Deimel' reiste mit der Fähre nach Huelva mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Fahrt von Santa Cruz de Tenerife bis Huelva 28.04.16"

    Alles hat reibungslos funktioniert. Das Personal ist freundlich. Am Deck gab es viele Sitzmöglichkeiten und gute Animation (Ein Kompliment an das Team). Wir werden auch in Zukunft mit Naviera Armas reisen.

    'Frei' reiste mit der Fähre nach Huelva mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt TF - Huelva"

    Die Überfahrt war sehr angenehm. Ich bin schon sehr oft diese Strecke gefahren und dieses Mal war ich sehr erfreut über die Sauberkeit auf dem Schiff. Es wurde ständig und überall geputzt. Das Essen war gut und abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O. Was mich sehr stört ist, daß im VIP-Bereich ständig nur Dämmerlicht herrscht und der Fernseher in einer sehr unangenehmen Lautstärke läuft. Man kann zu keiner Tageszeit in Ruhe lesen; es ist zu dunkel und zu laut. Das Schiff wäre groß genug, daß man wo anders einen seperaten Fernsehbereich einrichten könnte.

    'Elisabeth' reiste mit der Fähre nach Huelva mit Naviera Armas

    Weiter Weniger