dfds_seaways_norman_voyager

Norman Voyager

Durchgeführt von DFDS Seaways

Die Norman Voyager hat eine Kapazität von 550 Passgieren, eine Reihe von bequemen Kabinen für die erholsame Nachtruhe und eine ausgezeichnete Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten während der Fahrt.

Kabinen an Bord / Reservierte Sitze

Es gibt eine große Auswahl an 4er Schlafkabinen innen und außen auf der Norman Voyager, mit Angeboten für jeden Geldbeutel und alle Ansprüche. Es gibt behindertengerechte Kabinen und auf Anfrage an der Rezeption auch Kinderbetten.

Alle Kabinen haben ein eigenes Bad.

Die Norman Voyager bietet geräumige Meerblick- und Horizont-Lounges, die mit gemütlichen Liegesesseln ausgestattet sind, die eine angenehme Ruhe für die Reise erlauben.

Essen und Getränke an Bord

Das Selbstbedienungsrestaurant "Le Bistro du Norman" ist im vorderen Teil des Schiffes zu finden und ist der perfekte Ort für ein Abendessen bei Sonnenuntergang oder ein Frühstück bei Sonnenaufgang.

Im Shamrock Pub gibt es eine großartige Auswahl an Wein, Bier, Spirituosen, Cocktails, Softdrinks, Tee und Kaffee.

Einkaufen an Bord

Im Geschäft an Bord der Norman Voyager gibt es eine große Auswahl an Alkohol, Tabak und Parfüm, genauso wie an Büchern, örtlichen Souvenirs, Schokolade und Konfekt.

Es werden Euro, Pfund und Kredit-/Bankkarten als Zahlungsmittel an Bord akzeptiert.

Zusätzliche Annehmlichkeiten an Bord

Für alle, die verbunden bleiben wollen, gibt es drahtlosen Internetzugang gegen einen kleinen Aufschlag an Bord.

Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Norman Voyager Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.

Weiter Weniger

Norman Voyager Bewertungen

3.7
von 5

87% unserer Kunden empfehlen diese Fähre

  • Allgemein:3.5
  • Personal Kompetenz:3.9
  • Qualität der Verpflegung:3.2
  • Schiff Pünktlichkeit:4.0
  • Sauberkeit:3.8
  • "Überfahrt Portsmouth - Le Havre"

    Überfahrt war perfekt - trotz schwerer See. Habe eine Kabine im Nachhinein bestellt, die ich dank Rücktritt eines anderen Passagiers, problemlos erhalten habe. Das war ein super Service. Und - die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war vorbildlich. Danke. viele Grüße E. Roll

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 26 August 2014 von Edgar Roll der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Guter Service und Abwicklung"

    Fuhren in der Nacht mit der Fähre, bekamen auch kurzfristig noch eine Kabine, waren sehr zufrieden, diejenigen, die bei etwas unruhiger See empfindlich sind, sollten jedoch vorab etwas einnehmen.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 19 August 2014 von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Le Havre"

    Die Hinfahrt ging reibungslos ohne lange Wartezeit, aber die Rückfahrt nach Le Havre hat viel Zeit gkostet. Die Plätze wo man hätte im sitzen schlafen können waren sehr hell

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 05 August 2014 von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Fähreverbindung Lehavre PORTSMOUTH"

    Etwas mehr sitzgelegenheiten auf deck wäre gut. Ansonsten war Alles o.k.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 06 Juli 2014 von Gerald der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Standard Fährüberfahrt"

    Wie erwartet kein Luxus, aber ausreichend um eine Nacht zu nutzen und den Kanal zu überqueren.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 13 Januar 2014 von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Meine Erfahrung mit DFDS"

    I fand die Überfahrt sehr angenehm und komfortable.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 27 November 2013 von Rosa Maria der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Portsmouth - Le Havre"

    Bin über Nacht gefahren und hab das Personal sehr nett vorgefunden. Hatte ne saubere und gemütliche Kabine. Gutes Essen und Trinken. Guter Preis für die Überfahrt.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 20 November 2013 von John Gregory der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Die DFDS Experience."

    DFDS ist eine günstige und angenehme Variante um den Kanal zu überqueren. Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit. Das Essen einfach schmeckhaft. Als Nachteil sind die Nachtreisen wobei man sich zum Aufpreis von 60 Euro eine Kabine teilen muss.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 19 November 2013 von David der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Ihre männlichen Chef"

    Alles soweit gut bis der Koch mich angeschrien hat weil keiner serviert hatte. Hoffe er geht nicht so mit Kunden um und kontrolliert sein Temperament. Rosie Wilson

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 19 November 2013 von Rose der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Wochenende in Honfleur"

    Wir waren sehr positiv überrascht mit der Fähre. Wir hatten in Portsmouth etwas zu essen und bevor wir zum Schiff sind um 11 Uhr noch ein paar Getänke in der Bar. Preiswert! Die Kabine grösser als sonst auf anderen Fähren. Viel Personal das immer hilfsbereit war. Haben dann nochmal gegessen bevor wir weiter sind und das Essen war auch gut. Die Geschäfte sind winzig aber ansonsten ne gute Erfahrung.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 18 November 2013 von Jennifer der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Wieder tollen Service"

    Schöne Einrichtung welche auch eine Mikrowelle hatte. Ich glaub wir saßen in der nähe des Kinderbereiches und deswegen war es etwas laut. Es gab unkontrolliertes Schreien und Eltern waren keine in Sicht.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 09 November 2013 von Evthokia der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Störungsfreies Reisen"

    Die Reise war befriedigend. Das Essen im Restaurant schmeckhaft und die Mitarbeiter hilfsbereit.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 07 November 2013 von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Preis-Leistung"

    Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Reedereien. Eine schönes gut ausgestattetes Schiff, gutes Essen und das Personal war charmant, ohne Ausnahme. Empfohlen.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 29 Oktober 2013 von Len der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "RÜCKFAHRT , Portsmouth -LE HAVRE"

    Keine Beschwerden wieder die eigentliche Schiff und Segeln. ABER es gibt keine Anzeichen für LD FERRIES in Portsmouth, kamen wir früh, und zum Glück gefunden Ein einsamer Mann, der uns zu DFDS Ferries, die offenbar über LDS genommen hatte ÜBER EINEM JAHR gerichtet. Come on guys lassen Sie Ihre Kunden wissen, wo man in Portsmouth zu gehen.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 29 Oktober 2013 von FRED WILKINSON der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Norman Voyager LeHavre - Portsmouth"

    Gute pünktliche Kreuzung mit hoher Kompetenz und Effizienz bei dem Catering-Personal.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 29 Oktober 2013 von Christopher der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Große Reise!"

    Dies war das erste Mal das ich mit LD Lines resite und ich bin wirklich glücklich, von dieser Erfahrung. Der Preis war zunächst wirklich günstig, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (auf der Fähre, aber auch in Le Harve und Porstmouth), was heutzutage sehr selten ist! Ich empfehle auf jeden Fall das Reisen mit LD Lines. Marie

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 28 Oktober 2013 von Marie der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Le Havre Portsmouth"

    Ideale Übergang für uns da wir in Mittel Frankreich leben. Komfortable Kabine, gutes Essen.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 27 Oktober 2013 von Thomas der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Portsmouth nach Le Havre und zurück"

    Die Beschilderung auf Portsmouth zu kommen ist nicht gut, so dass Verbindungs ​​LD Lines mit der DFDS Beschilderung war nicht offensichtlich und 10.00 Stunden nach einer langen Fahrt mit Anhänger , es wäre schön , um von der Autobahn zukommen und klarer gerichtet - vielleicht die Postleitzahl des eigentlichen Eingang für Navi? Einmal eingecheckt, wurde ohne viel Aufhebens Belastung oder Stress ausgeführt und die Teams eindeutig gut zusammen gearbeitet. Der Sitzbereich auf diesem Schiff ist recht klein und liegt auf beiden Seiten der kleinen Bar mit dem Restaurant am Ende . Das Schiff hat eine ganze Deck der Kabinen so vielleicht in Richtung Lkw-Verkehr ausgerichtet? Das Essen im Restaurant war herzhaft und in angemessener Qualität . Es ist vielleicht ein wenig teuer im Vergleich zu Onshore- ( Fisch, Chips, Erbsen und Orangina - £ 12.50ish ) . Übernachtung Reise nach Le Havre war ohne Frage. Keine Decken sind vorhanden für die Sitze , so nehmen Sie Ihre eigenen und einem Kissen oder Nackenstütze wäre gut. Die Lichter in der Sitzecke wurden ab sofort um Mitternacht ausgeschaltet , aber einige Lichter bleiben und es ist nicht klar, welche dies sind , bis alle anderen ausgeschaltet. Wenn Sie sich nicht mit dem Licht schlafen , es wäre gut zu wissen, so dass Sie nicht unter einer von ihnen zu sitzen. Wir haben nicht zu viele Last Schnarcher das war gut. Der Sitzbereich war sauber und Sitz war recht komfortabel zum Schlafen . Könnte mit Fußstütze besser zu tun. Herren- Urinale wurden nicht alle funktionieren und die Verwendung von schmuddelig schwarz Plastiktüten, um sie zu decken senkt nur die Qualität der Erfahrung. Es sah aus , als hätten sie aus der Aktion schon seit einiger Zeit und es war mehr als eine der Toiletten , die betroffen waren. Gerade dieser Aspekt macht das Unternehmen Haltung gegenüber der Kundenerfahrung in Frage stellen. Loos waren sauber und roch nicht , welche auf einer rauen Überfahrt ein Segen sein würde ! Frühstück roch und sah sehr gut aus , aber ich hatte Kaffee ( gut) und Croissant ( kalt). Entladen schnell und ähnlich gut orchestriert . Rückfahrt war Overall der ausgehenden , aber offensichtlich in Tageslicht. Wenn Sie sitzen in der ersten Sitzecke vor der Bar schlafen wollen. Der zweite Bereich der nächstgelegenen Restaurant befindet sich neben die kleinen Kiddies Spielbereich und die kreisch könnte bedeuten, dass Sie sich nicht festsetzen können . Food ( Ginger Schweinefleisch mit Reis und Erbsen ) war befriedigend und ein guter Teil . Mit Blick auf andere Gäste gab es nicht viel Abfall auf ihren Platten entweder so schließen, dass die Qualität ist akzeptabel. Angesichts der großen Zuverlässigkeit dieser Service auch bei schlechtem Wetter würde ich dringend empfehlen. Ich denke, die Preise sind sehr gut und ich würde mich sehr freuen, ihn wieder benutzen nächste Mal gehe ich zu sein.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 23 Oktober 2013 von Geoff der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Französisch Industrial Action"

    Wir hatten eine Kabine auf der Portsmouth nach Le Havre. Es war sehr sauber und das über Nacht in großen Komfort geleitet. Doch bei unserer Rückkehr die Französisch Hafen war in der Mitte der Arbeitskampfmaßnahmen. Ihre Firma gab sich alle Mühe, uns per E-Mail, Handy und Text zu kontaktieren, um uns zu informieren. Ich setzte mich mit Fachpersonal fand ich sie in dem, was für mich einer stressigen Situation sehr hilfreich und effizient. Wir wurden zu einem Dieppe Kreuzung, die sehr gut funktioniert umgeleitet. Wäre es vorgezogen, nicht über die extra 3 1/2 Stunden Fahrt (einschließlich der UK-Seite), aber das war aus Ihrer Kontrolle. Zufriedene Kunden.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 22 Oktober 2013 von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt nach Frankreich"

    Alles, was Sie für eine Überquerung der Sitzfläche sind nicht sehr komfortabel für eine Nacht Kreuzung aber ein Tag erwartet hatte, war alles in Ordnung.

    • Gesamtbewertung:
    • Allgemein:
    • Qualität der Verpflegung:
    • Sauberkeit:
    • Personal Kompetenz:
    • Schiff Pünktlichkeit:
    • Empfohlen?
      Ja

    Bewertet am 21 Oktober 2013 von Beatrice der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.

    Weiter Weniger