Durchgeführt von DFDS Seaways
Die Norman Voyager hat eine Kapazität von 550 Passgieren, eine Reihe von bequemen Kabinen für die erholsame Nachtruhe und eine ausgezeichnete Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten während der Fahrt.
Es gibt eine große Auswahl an 4er Schlafkabinen innen und außen auf der Norman Voyager, mit Angeboten für jeden Geldbeutel und alle Ansprüche. Es gibt behindertengerechte Kabinen und auf Anfrage an der Rezeption auch Kinderbetten.
Alle Kabinen haben ein eigenes Bad.
Die Norman Voyager bietet geräumige Meerblick- und Horizont-Lounges, die mit gemütlichen Liegesesseln ausgestattet sind, die eine angenehme Ruhe für die Reise erlauben.
Das Selbstbedienungsrestaurant "Le Bistro du Norman" ist im vorderen Teil des Schiffes zu finden und ist der perfekte Ort für ein Abendessen bei Sonnenuntergang oder ein Frühstück bei Sonnenaufgang.
Im Shamrock Pub gibt es eine großartige Auswahl an Wein, Bier, Spirituosen, Cocktails, Softdrinks, Tee und Kaffee.
Im Geschäft an Bord der Norman Voyager gibt es eine große Auswahl an Alkohol, Tabak und Parfüm, genauso wie an Büchern, örtlichen Souvenirs, Schokolade und Konfekt.
Es werden Euro, Pfund und Kredit-/Bankkarten als Zahlungsmittel an Bord akzeptiert.
Für alle, die verbunden bleiben wollen, gibt es drahtlosen Internetzugang gegen einen kleinen Aufschlag an Bord.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Norman Voyager Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
87% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Überfahrt Portsmouth - Le Havre"
Überfahrt war perfekt - trotz schwerer See. Habe eine Kabine im Nachhinein bestellt, die ich dank Rücktritt eines anderen Passagiers, problemlos erhalten habe. Das war ein super Service. Und - die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war vorbildlich. Danke. viele Grüße E. Roll
Bewertet am von Edgar Roll der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Guter Service und Abwicklung"
Fuhren in der Nacht mit der Fähre, bekamen auch kurzfristig noch eine Kabine, waren sehr zufrieden, diejenigen, die bei etwas unruhiger See empfindlich sind, sollten jedoch vorab etwas einnehmen.
Bewertet am von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Le Havre"
Die Hinfahrt ging reibungslos ohne lange Wartezeit, aber die Rückfahrt nach Le Havre hat viel Zeit gkostet. Die Plätze wo man hätte im sitzen schlafen können waren sehr hell
Bewertet am von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Fähreverbindung Lehavre PORTSMOUTH"
Etwas mehr sitzgelegenheiten auf deck wäre gut. Ansonsten war Alles o.k.
Bewertet am von Gerald der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Standard Fährüberfahrt"
Wie erwartet kein Luxus, aber ausreichend um eine Nacht zu nutzen und den Kanal zu überqueren.
Bewertet am von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Meine Erfahrung mit DFDS"
I fand die Überfahrt sehr angenehm und komfortable.
Bewertet am von Rosa Maria der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Portsmouth - Le Havre"
Bin über Nacht gefahren und hab das Personal sehr nett vorgefunden. Hatte ne saubere und gemütliche Kabine. Gutes Essen und Trinken. Guter Preis für die Überfahrt.
Bewertet am von John Gregory der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Die DFDS Experience."
DFDS ist eine günstige und angenehme Variante um den Kanal zu überqueren. Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit. Das Essen einfach schmeckhaft. Als Nachteil sind die Nachtreisen wobei man sich zum Aufpreis von 60 Euro eine Kabine teilen muss.
Bewertet am von David der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Ihre männlichen Chef"
Alles soweit gut bis der Koch mich angeschrien hat weil keiner serviert hatte. Hoffe er geht nicht so mit Kunden um und kontrolliert sein Temperament. Rosie Wilson
Bewertet am von Rose der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Wochenende in Honfleur"
Wir waren sehr positiv überrascht mit der Fähre. Wir hatten in Portsmouth etwas zu essen und bevor wir zum Schiff sind um 11 Uhr noch ein paar Getänke in der Bar. Preiswert! Die Kabine grösser als sonst auf anderen Fähren. Viel Personal das immer hilfsbereit war. Haben dann nochmal gegessen bevor wir weiter sind und das Essen war auch gut. Die Geschäfte sind winzig aber ansonsten ne gute Erfahrung.
Bewertet am von Jennifer der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Wieder tollen Service"
Schöne Einrichtung welche auch eine Mikrowelle hatte. Ich glaub wir saßen in der nähe des Kinderbereiches und deswegen war es etwas laut. Es gab unkontrolliertes Schreien und Eltern waren keine in Sicht.
Bewertet am von Evthokia der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Störungsfreies Reisen"
Die Reise war befriedigend. Das Essen im Restaurant schmeckhaft und die Mitarbeiter hilfsbereit.
Bewertet am von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Preis-Leistung"
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Reedereien. Eine schönes gut ausgestattetes Schiff, gutes Essen und das Personal war charmant, ohne Ausnahme. Empfohlen.
Bewertet am von Len der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"RÜCKFAHRT , Portsmouth -LE HAVRE"
Keine Beschwerden wieder die eigentliche Schiff und Segeln. ABER es gibt keine Anzeichen für LD FERRIES in Portsmouth, kamen wir früh, und zum Glück gefunden Ein einsamer Mann, der uns zu DFDS Ferries, die offenbar über LDS genommen hatte ÜBER EINEM JAHR gerichtet. Come on guys lassen Sie Ihre Kunden wissen, wo man in Portsmouth zu gehen.
Bewertet am von FRED WILKINSON der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Norman Voyager LeHavre - Portsmouth"
Gute pünktliche Kreuzung mit hoher Kompetenz und Effizienz bei dem Catering-Personal.
Bewertet am von Christopher der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Große Reise!"
Dies war das erste Mal das ich mit LD Lines resite und ich bin wirklich glücklich, von dieser Erfahrung. Der Preis war zunächst wirklich günstig, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (auf der Fähre, aber auch in Le Harve und Porstmouth), was heutzutage sehr selten ist! Ich empfehle auf jeden Fall das Reisen mit LD Lines. Marie
Bewertet am von Marie der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Le Havre Portsmouth"
Ideale Übergang für uns da wir in Mittel Frankreich leben. Komfortable Kabine, gutes Essen.
Bewertet am von Thomas der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Portsmouth nach Le Havre und zurück"
Die Beschilderung auf Portsmouth zu kommen ist nicht gut, so dass Verbindungs LD Lines mit der DFDS Beschilderung war nicht offensichtlich und 10.00 Stunden nach einer langen Fahrt mit Anhänger , es wäre schön , um von der Autobahn zukommen und klarer gerichtet - vielleicht die Postleitzahl des eigentlichen Eingang für Navi? Einmal eingecheckt, wurde ohne viel Aufhebens Belastung oder Stress ausgeführt und die Teams eindeutig gut zusammen gearbeitet. Der Sitzbereich auf diesem Schiff ist recht klein und liegt auf beiden Seiten der kleinen Bar mit dem Restaurant am Ende . Das Schiff hat eine ganze Deck der Kabinen so vielleicht in Richtung Lkw-Verkehr ausgerichtet? Das Essen im Restaurant war herzhaft und in angemessener Qualität . Es ist vielleicht ein wenig teuer im Vergleich zu Onshore- ( Fisch, Chips, Erbsen und Orangina - £ 12.50ish ) . Übernachtung Reise nach Le Havre war ohne Frage. Keine Decken sind vorhanden für die Sitze , so nehmen Sie Ihre eigenen und einem Kissen oder Nackenstütze wäre gut. Die Lichter in der Sitzecke wurden ab sofort um Mitternacht ausgeschaltet , aber einige Lichter bleiben und es ist nicht klar, welche dies sind , bis alle anderen ausgeschaltet. Wenn Sie sich nicht mit dem Licht schlafen , es wäre gut zu wissen, so dass Sie nicht unter einer von ihnen zu sitzen. Wir haben nicht zu viele Last Schnarcher das war gut. Der Sitzbereich war sauber und Sitz war recht komfortabel zum Schlafen . Könnte mit Fußstütze besser zu tun. Herren- Urinale wurden nicht alle funktionieren und die Verwendung von schmuddelig schwarz Plastiktüten, um sie zu decken senkt nur die Qualität der Erfahrung. Es sah aus , als hätten sie aus der Aktion schon seit einiger Zeit und es war mehr als eine der Toiletten , die betroffen waren. Gerade dieser Aspekt macht das Unternehmen Haltung gegenüber der Kundenerfahrung in Frage stellen. Loos waren sauber und roch nicht , welche auf einer rauen Überfahrt ein Segen sein würde ! Frühstück roch und sah sehr gut aus , aber ich hatte Kaffee ( gut) und Croissant ( kalt). Entladen schnell und ähnlich gut orchestriert . Rückfahrt war Overall der ausgehenden , aber offensichtlich in Tageslicht. Wenn Sie sitzen in der ersten Sitzecke vor der Bar schlafen wollen. Der zweite Bereich der nächstgelegenen Restaurant befindet sich neben die kleinen Kiddies Spielbereich und die kreisch könnte bedeuten, dass Sie sich nicht festsetzen können . Food ( Ginger Schweinefleisch mit Reis und Erbsen ) war befriedigend und ein guter Teil . Mit Blick auf andere Gäste gab es nicht viel Abfall auf ihren Platten entweder so schließen, dass die Qualität ist akzeptabel. Angesichts der großen Zuverlässigkeit dieser Service auch bei schlechtem Wetter würde ich dringend empfehlen. Ich denke, die Preise sind sehr gut und ich würde mich sehr freuen, ihn wieder benutzen nächste Mal gehe ich zu sein.
Bewertet am von Geoff der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Französisch Industrial Action"
Wir hatten eine Kabine auf der Portsmouth nach Le Havre. Es war sehr sauber und das über Nacht in großen Komfort geleitet. Doch bei unserer Rückkehr die Französisch Hafen war in der Mitte der Arbeitskampfmaßnahmen. Ihre Firma gab sich alle Mühe, uns per E-Mail, Handy und Text zu kontaktieren, um uns zu informieren. Ich setzte mich mit Fachpersonal fand ich sie in dem, was für mich einer stressigen Situation sehr hilfreich und effizient. Wir wurden zu einem Dieppe Kreuzung, die sehr gut funktioniert umgeleitet. Wäre es vorgezogen, nicht über die extra 3 1/2 Stunden Fahrt (einschließlich der UK-Seite), aber das war aus Ihrer Kontrolle. Zufriedene Kunden.
Bewertet am von Anonym der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
"Überfahrt nach Frankreich"
Alles, was Sie für eine Überquerung der Sitzfläche sind nicht sehr komfortabel für eine Nacht Kreuzung aber ein Tag erwartet hatte, war alles in Ordnung.
Bewertet am von Beatrice der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.