Blue Star Patmos
Durchgeführt von Blue Star Ferries
Blue Star Patmos
Durchgeführt von Blue Star Ferries
Durchgeführt von Blue Star Ferries auf der Athen (Piräus) Mytilene Strecke
Die Blue Star Patmos wurde in Südkorea gebaut und 2012 an Blue Star Ferries geliefert. Die Fähre ist eine der modernsten weltweit und bietet großen Reisekomfort. Die Blue Star Patmos kann 2000 Passagiere und 430 Fahrzeuge aufnehmen. An Bord finden sie ein a la Carte-Restaurant, ein Café, einen Spielbereich, ein Selbstbedienungsrestaurant und zwei Bars.
An Bord Blue Star Patmos gibt es 90 Kabinen mit eigenen Bädern. Alle Kabinen bieten hohen Reisekomfort. Falls Sie keine Kabinen buchen möchten, stehen Ihnen 405 bequemem Sitze zur Verfügung
Der Internetzugang ist an bestimmten Stellen auf der Fähre möglich. Ein Geldautomat steht zur Verfügung. Es gibt öffentliche Telefone, falls Sie keine Verbindung mit ihrem Handy herstellen können. Tierzwinger können im Voraus gebucht werden.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns die größte Mühe gegeben haben, unseren Blue Star Patmos Schiffsführer so präzise wie möglich zu halten, können die Annehmlichkeiten an Bord, der Service und das Unterhaltungsangebot dennoch je nach Reisedatum und Jahreszeit variieren; die genannten Einrichtungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Die Fährunternehmen behalten sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung andere als die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Schiffe einzusetzen.
out of 5
91% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Sehr gut"
Tolle Reise
"3 uhr nachts ab Tilos"
schlecht
"sichere Reise"
Alles hat bestens geklappt
"Alles gut gelaufen"
Von der Buchung bis zur Rückfahrt ist alles gut gelaufen. Die kurze Verspätung fällt nicht ins Gewicht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend.
"Pünktlich"
Es ist immer wieder schön mit Blue Star Ferrys zu reisen!
"Ueberfahrt"
Etwas wellig
"Totale Überfüllung"
Schiff wie immer, aber diesmal (Donnerstag, 15.09.) total überfüllt… Ist mir ein Rätsel, wie man so viele Leute auf das Schiff lassen kann.
"Alles bestens "
Alles bestens
"Mit dem Auto auf der Fähre nach Santorin."
Man sollte sich genau merken, wo man geparkt hat, in welchem Deck und in welchem Abschnitt des Schiffes.
"Zu viele Fahrgäste, nicht genug Platz."
Leider sehr unorganisiert an Bord, in der Economy Categorie gibt es keine richtigen Sitzplätze. Alle Fahrgäste ergattern so viele Plätze in den Restaurabts wie es geht, der Rest hat Pech gehabt. Auf einer anderen Überfahrt ging es nicht so zu. Auch fie Economy Gäste hatten Sitzplätze und es war ausreichend Platz.
"Kein Griechenlandurlaub ohne Fähre!"
Die beste Art vom Stress des Alltags runterzukommen: an Deck mit Blick aufs Meer hinaus. Vielleicht noch Kopfhörer mit der Lieblingsmusik im Ohr. Love it!
"Kein Urlaub ohne Schiff!"
Herrliche Überfahrt, immer wieder ein Genuss! Und diesmal mit Sonnenuntergang superromantisch☺️
"Wie immer bestens"
Top
"Keinerlei Probleme!"
Was soll ich viel schreiben ? Alles in Ordnung und wenn es mal wieder soweit sein sollte, werde ich euren Service gerne wieder nutzen.
"Alles bestens !"
Die Fähre ist super pünktlich und absolut zuverlässig, und das auf einer Strecke von über 5 Stunden und Windstärke 5-6!
"gemütliche Anreise"
Perfekt
"Unnkompliziert zum Inselhopping"
Würde jederzeit wieder mit Blue Star reisen.
"Überfahrt Paros nach Piräus"
War okay. Bordpersonal spricht Englisch. Seegang war nur leicht.
"Kykladen"
Excellente, zuverlässige Informationen auch nach der Buchung
"Bewertung Schiff Patmos"
Abgesehen davon, dass wir mit etwas Verspätung ankamen, war alles super
"angenehme Fahrt auf grosser Fähre"
sehr angenehme Überfahrt auf grosser Fähre. Pünktlich und hilfsbereites Personal (ich hatte nur den Ausdruck von der Buchung von Direct Ferries dabei, konnte aber die Billetts auf dem Schiff noch umtauschen.
"Business Class - zu laut"
Leider war es in der Business Class sehr laut. Ständig klingelten laut Handys, die Gespräche waren ebenso laut und man konnte kaum in Ruhe lesen oder sich entspannen. Kinder tobten durch den Raum, ohne dass sie von ihren Eltern gebremst wurden. Hier müsste das Personal für mehr "Komfort" sorgen und einschreiten! Man hat ja schließlich auch mehr bezahlt, um eine angenehme Schiffsreise zu haben!
"Eigentlich gerne"
Ich nutze die Blue Star Fähren wirklich gerne, weil man an Deck stehen oder sitzen kann, aber als Nichtraucher hat man es wirklich schwer. Es sollte einen Raucher-Bereich geben. Mein Kind und ich konnten kaum durchatmen, ohne passiv zu Rauchen.
"Überfahrt nach Paros"
Das Reisen mit den Fähren ist sehr angenehm.
"Reise"
Sehr zufrieden
"So soll es sein"
pünktlich, problemlos, alles isn Ordnung
"Blue star"
Pünktlich Entspannt Gut
"Schöne Fähre"
Die Fahrt war sehr angenehm.
"Füe griechische Verhältnisse alles pünktlich"
Warum kann man sich die Fährtickets nicht zu Hause aus drucken? Ich muss mich jedesmal wieder erneut am Schalter anstellen um die Tickets drucken zu lassen und ein weiteres mal wird eine Gebühr fällig?? Dafür heißt es eigentlich Online Ticket und wo ich auch schon eine Gebühr entrichte!!! Das sollte doch wohl in der heutigen Zeit kein Problem sein diese Funktion einzurichten.
"Hervorragend "
Die Fahrt nach Astypalea war wunderbar und sehr bequem. Die Rückfahrt nach Rhodos in der Kabine sehr gemütlich. Blue star ferries sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. 1a
"Keine Überfahrt"
Die Fähre ist ausgefallen Keine Infos von directferries.de oder Biue Star Ferries . Sind nach Rhodos geflogen. Keine Nachricht auf Rückerstatung erhalten!
"Sehr Unfreundlicher Service "
Die Überfahrt von Athen nach Paros und zurück war gut mit der Fähre. Alles sehr sauber gehalten. Die Damen beim Port wo man die Vorbestellten Tickets abholt waren weder freundliche noch hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl das man nicht willkommen ist als Gast. Auch das Personal auf dem Schiff ist sehr gestresst.
"kurzurlaub"
Genussvolle Überfahrt, wenn man eine kleine Abwechslung im Reiseablauf liebt. Ein Hauch von Kreuzfahrt.
"Entspannung bei guter Luft und interessanter Aussicht"
immer wieder zu empfehlen
"Belästigung durch Raucher"