COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Aegean Speed Lines

Aegean Speed Lines bieten eine schnelle, zuverlässige und günstige Möglichkeit täglich aus dem Hafen von Piräus auf dem griechischen Festland zu den Inseln Serifos, Kimolos, Sifnos, Milos und Folegandros zu gelangen.

Aegean Speed Lines Routen und Häfen

An Bord bei Aegean Speed Lines

Alle Aegean Speed Lines Routen

Aegean Speed Lines-Kundenmeinungen

  • "Ferien "

    Keine Beanstandungen!

    Weiter Weniger
  • "Angenehme, rasche Fährverbindung"

    Eine sehr angenehme und rasche Überfahrt von Piräus nach Milos, mit zwei kurzen Stopps zum Aus- und Einladen auf Serifos und Sivnos. Der böige Wind wurde mit den Schiffsstabilisatoren prima ausgeglichen, keiner wurde seekrank.

    Weiter Weniger
  • "Perfekter Start in den Urlaub"

    Pünktliche Abfahrt, netter Service, moderne Ausstattung

    Weiter Weniger
  • "Immer wieder gerne"

    online Check in vorher bequem möglich. Das Ticket muss nicht gedruckt werden sondern kann direkt auf dem Handy beim Betreten des Schiffes vorgezeigt werden. Alles sehr problemlos, tolles Schiff, super Service. Immer wieder gerne. Es wäre schön, wenn es an Bord etwas mehr Essens und Getränkeauswahl gibt aber für die kurze Überfahrt war das auch o. k., wir haben uns in Piräus eingedeckt. 😊

    Weiter Weniger