COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach China

China ist ein riesiges Land in Ostasien, welches vom mittleren Osten bis zum östlichen Chinesischen Meer, im Westen von Japan, reicht, mit einer Bevölkerung von über einer Billionen.

Wie ist das Land?

Mit einer Landschaft so enorm wie seine Geschichte lang, wird China oft beschrieben als viele Länder, welche zusammengesetzt wurden und fasst alle Typen an natürlichen Szenerien zusammen. Es hat ausladende Graslandschaften und Reisterrassen im Süden, die Wüste von Inner Mongolia, Berge im Nordosten und vierzehn Tausend Kilometer an Küstenlinie mit einigen wunderschönen Stränden.

Heimat der ältesten, kontinuierlichen Zivilisation der Welt können die Aufschriften der Geschichte der Chinesen bis 2000 vor Christus zurückgeführt werden, als die Xia Dinastie und ihe siebzehn Kaiser für fast fünfhundert Jahre geherrscht haben. Einer von Chinas größten Anziehung ist, nicht überraschend, seine unglaublichen Monumente der Antike, welche jährlich fast einhundert Million Touristen anlocken, wenn man die speziellen Verwaltungsregionen Hong Kong und Macau dazuzhält. Die Chinesische Mauer, welche über zwanzig tausend Kilometer reicht, ist wahrscheinlich Chinas größte Meisterleistung, während die Verbotene Stadt in Beijing, und die Terracotta Armee, außerhalb von Xi'an, weitere unvergessliche Erfahrungen garantieren.

Ein reiches Erbe

Wenn man die bloße Anzahl an Einwohnern in Betracht zieht, bestehend aus ungefähr fünfundsechzig verschiedenen ethnischen Gruppen, ist die nationale Kutlur unglaublich dynamisch. Die Weltberühmte Kuisine unterscheidet sich sehr zwischen den unterschiedlichen Regionen, die bekanntesten Städte wie Hong Kong, Shandong, Jiangsu und Sichuan zentrieren sich auf Reis, Nudeln und Knödel. Da es auch für seine Feste bekannt ist, ist eine der besten Zeiten, um China zu besuchen, während des Frühlings, welcher der Beginn des Lunar Jahres ist. Von Mitte Januar bis Mitte Februar werden jeden Tag unterschiedliche Veranstaltungen, von atemberaubenden Feuerwerken bis hin zu dem Angebot von einzigartigen Gerichten wie Reis Congee, angeboten.

Beijing, die riesige Hauptstadt, ist bekannt für seine ultramodernen Gebäude, welche ganz in der Nähe der Millenium alten Geschichte der Stadt, bei Tiananmen Square und dem Nationalem Museum von China, gebaut wurden, welches eine Mischung aus faszinierenden Verblendung kultureller Artefakten schafft.

Mit der Fähre nach China?

Die Fährindustrie in China ist einer der best entwickelten in Asien, mit Marktführenden Redereien, welche hochmoderne Geschwindigkeitsboote verwenden, für Routen von Macau und Hong Kong zu einigen chinesischen Häfen. Diese Reisen sind schnell, werden of angeboten und sind zuverlässig, mit einigen Überfahrten, die nur fünfundvierzig Minuten dauern, obwohl es auch längere Fährfahrten von Japan nach Shangai angeboten werden.

Beliebte Reedereien

    • 5 Überfahrten/Tag 1 Stunde 20 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 4 Überfahrten/Tag 1 Stunde
    • Preis anzeigen
    • 3 Überfahrten/Woche 17 Stunden
    • Preis anzeigen
    • 2 Überfahrten/Woche 24 Stunden
    • Preis anzeigen

China Bewertungen

  • "Einfache Ticketabholung"

    Einfache Ticketabholung und Infos wann man vor Ort sein sollte waren sehr hilfreich. Ggf. kann man sogar schon ein Schiff früher nehmen, wenn man zeitig am Pier ist.

    Weiter Weniger
  • "Schnelle Verbindung "

    Schnelle und einfache Verbindung

    Weiter Weniger
  • "Der Weg ist das Ziel"

    Statt mit dem Flugzeug in wenigen Stunden, mit der Fähre ca. 46 Stunden reisen - Genuss pur ! Es waren nur 28 Passagiere an Board, da war Platz genug für alle. Die Fähre ist nicht die neueste, aber der Komfort und vor allem die Sauberkeit waren Tipptopp. Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, gerne wieder.

    Weiter Weniger
  • "Reibungsloser Ablauf"

    Tickets online gebucht, Email kam ohne Probleme an. Im Hotel an der Rezeption ausdrucken lassen. Am Hafen gabs dann nach Vorlage der Buchungsbestätigung die Tickets. Die Fähren liefen pünktlich und alles klappte perfekt. Reibungsloser Ablauf !!

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in China