SNAV

Über SNAV

SNAV (auch SNAV Aliscafi genannt) ist eine italienische Reederei, die Fähren über das Tyrrhenische und Adriatische Meer im Mittelmeer betreibt. SNAV ist einer der größten Fähranbieter in Südeuropa und bietet eine Vielzahl an Fährverbindungen zu einigen der beliebtesten Reisezielen im Mittelmeer.

Häfen und Fährverbindungen mit SNAV

SNAV verbindet das Festland Italiens mit Kroatien, Sizilien, den Inseln im Golf von Neapel, den Liparischen und den Pontinischen Inseln. Die angefahrenen Fährhäfen im Mittelmeer sind Neapel (italienisch Napoli), Civitavecchia (bei Rom), Ancona, Castellammare di Stabia und Sorrent am Festland, Split in Kroatien, Palermo auf Sizilien, Capri, Procida und Casamicciola im Golf von Neapel, Lipari, Panarea, Salina, Stromboli und Vulcano auf den Liparischen Inseln, sowie Ponza und Ventotene auf den Pontinischen Inseln.

Insgesamt betreibt SNAV fast 20 verschiedene Routen, die mit einem Fahrplan von 16 Überfahrten pro Tag bis zu 3 Fähren in der Woche angeboten werden.

SNAV Flotte

Die Flotte von SNAV besteht aus 3 verschiedenen Schiffstypen: Hochgeschwindigkeits-Fähren, Katamaranen und Tragflügel-Booten.

Die Hochgeschwindigkeits-Fähren transportieren Passagiere und Fahrzeuge und bieten Komfort an Bord in Form von Kabinen, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Auf den Katamaranen und Tragflügel-Booten von SNAV finden Sie bequeme Sessel und Bars für Snacks und Getränke.

SNAV Fähren günstig buchen

Mit directferries.de finden Sie SNAV Fahrpläne und Preise, und können Ihre Tickets mit SNAV buchen. Wir werden auch SNAV mit anderen Fährgesellschaften vergleichen.

Weiter Weniger

Alle SNAV Routen

SNAV-Kundenmeinungen

  • "Top gelaufen! "

    Die Buchung über directferries lief problemlos, check-in schnell und ohne Wartezeit erledigt. Fähre legte 20 Minuten zu spät in Split ab aber pünktlich in Ancona an. Kabine war sauber, ordentlich und leise. Es gibt ein Preisgünstiges self-service Restaurant, eine große Lounge und ein Restaurant. Preise gehoben aber angemessen (z.B. Pizza ~10€). Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Bedienung im Restaurant gut organisiert. Alle Plätze besetzt, trotzdem schnell ubd sicher bedient. Schiff macht einen guten Eindruck. Sehr zu empfehlen!

    'Jens' reiste mit SNAV

    Weiter Weniger
  • "Eine Schiffsfahrt die ist lustig :)"

    Hat Spass gemacht, alle waren sehr freundlich. Einziges Minus, die anderen Gäste die ihre Plätze reservieren und wir nur mit Geduld ein Platz bekommen konnten, aber da könnt ihr ja nichts dafür. Danke

    'Michel' reiste mit SNAV

    Weiter Weniger
  • "Probleme beim Check In"

    Wir mussten feststellen, dass das Personal beim Verladen der Motorräder nicht gerade Motorradfreundlich ist.... Liesen uns im Regen für uns sinnlos warten! Rezeption und Restaurant tadellos.

    'Erwin' reiste mit SNAV

    Weiter Weniger
  • "Angenehme Art der Fortbewegung"

    Wir sind mit unserem Wohnwagengespann von Split nach Ancona gefahren. Mit dem Gespann ist das schon sehr abenteuerlich auf die Fähre zu kommen. Wir hatten Glück das einzige Wohnwagengespann an diesem Tag zu sein, dadurch dürften wir vorwärts auf der Steilen Rampe parken. Beim auf und abfahren haben wir die Stützen an unserem WoWa ramponiert war aber halb so wild. Der Lademeister hat wirklich einen sehr guten Job gemacht und uns beim Rangieren geholfen wo es nur gieng. Durch die anderen Berichte im Internet haben wir schon gewusst auf was wir uns einlassen, also alles in allem war es in Ordnung.

    'Marco' reiste mit SNAV

    Weiter Weniger