Trelleborg nach Rostock Fähre

Die Trelleborg Rostock Fährstrecke verbindet Schweden mit Deutschland und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Stena Line Service wird bis zu 5 mal täglich mit einer Überfahrtsdauer von 6 Stunden angeboten. während der TT Line Service wird bis zu 5 mal täglich mit einer Dauer von 6 Stunden angeboten.

Somit gibt es insgesamt 10 Überfahrten Tag auf der Trelleborg Rostock Strecke zwischen Schweden und Deutschland. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Trelleborg - Rostock Reedereien

  • Stena Line
    • 5 Überfahrten/Tag 6 Stunden
    • Preis anzeigen
  • TT Line
    • 5 Überfahrten/Tag 6 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Trelleborg Rostock Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Trelleborg Rostock Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Trelleborg Rostock Fähre Bewertungen

  • "gerne wieder"

    Sehr zufrieden.

    'Karl' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit Stena Line

    Weiter Weniger
  • "gut wie immer"

    gut wie immer

    'Karsten' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit TT Line auf der Tom Sawyer

    Weiter Weniger
  • "Alles bestens, gerne wieder. "

    Alles bestens, gerne wieder.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit TT Line

    Weiter Weniger
  • "günstig aber total veraltert"

    Veraltete Ausstattung, Gängelabyrinth ohne Hinweistafeln.

    'Fenk' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit TT Line

    Weiter Weniger

Trelleborg Reiseführer

Trelleborg ist eine Stadt in Skåne in Südschweden. Man kann ihre Geschichte bis ins 13. Jahrhundert zurückverfolgen, als die Stadt als Hochzeitsgeschenk von der dänischen Königsfamilie an den schwedischen Prinz Waldemar gegeben wurde. Die Stadt wurde später von die Dänen zurückerobert und herrschten dort bis 1658.

Am Ende des 19. Jahrhunderts wurde Trelleborg Industriestadt und diese Industrialisierung hat eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Stadt gespielt.

Trelleborg wird oft auf dem Weg von Schweden nach Deutschland besucht, da es Fähren nach Rostock, Sassnitz und Lübeck gibt.

Diese Fähren begannen den Fährverkehr im Jahre 1897, mit der Sassnitz-Linie. Die Fährverkehr begann im Jahre 1897, mit der Sassnitz Route. Die Strecke nach Travemünde wurde 1962 gegründet, während die Route nach Rostock nach dem Fall der Berliner Mauer im Jahr 1989 aufgenommen wurde. Die Fähren tragen sowohl Passagiere auf eintägigen Reisen, wie auch Autos mit Familien auf ihrem Urlaub, und schwere Lastwagen auf ihrem Weg durch Europa.

Rostock Reiseführer

Rostock ist die größte Stadt in Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt etwa 12 km von der Ostseeküste entfernt, beim Fluss Warnow. Im Jahr 1419 gegründet, ist die Universität Rostock die drittälteste Universität in Deutschland im Dauerbetrieb, und eine der ältesten Universitäten der Welt.

Die Universität unterhält einen schönen botanischen Garten, der für die Öffentlichkeit offen steht, und einem Besuch wert ist.

Bei der jährlichen Hanse-Sail-Festival, werden viele große Segelschiffe und Museumsschiffe auf das Meer genommen. Das Festival zieht mehr als 1,5 Millionen Besucher pro Jahr. Im Juni gibt es eine jährliche Jazz-Festival, der Ostsee-Jazz heißt.

Der Hafen von Rostock ist der größte deutsche Hafen, und einer der wichtigsten Häfen in Europa. Fähren fahren nach Gedser in Dänemark (2 Stunden), und Trelleborg in Schweden (5 Stunden und 45 Minuten), mit eine Superschnellfähre, der im 22 Stunden nach Hank in Finnland fährt.