Trelleborg nach Rostock Fähre

Die Trelleborg Rostock Fährstrecke verbindet Schweden mit Deutschland und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Stena Line Service wird bis zu 3 mal täglich mit einer Überfahrtsdauer von 6 Stunden angeboten. während der TT Line Service wird bis zu 3 mal täglich mit einer Dauer von 5 Stunden 30 Minuten angeboten.

Somit gibt es insgesamt 42 Überfahrten Woche auf der Trelleborg Rostock Strecke zwischen Schweden und Deutschland. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Trelleborg - Rostock Reedereien

Durchschnitt Trelleborg Rostock Preise

Die genannten Preise repräsentieren den durchschnittlichen Preis pro Weg, der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigste Buchung auf der Trelleborg Rostock Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Trelleborg Rostock Fähre Bewertungen

  • "Nachtzug bessere Alternative "

    Ziemlich schlechte Sitzgelegenheiten und wenig Wahlmöglichkeiten. KEINE Steckdosen auf dem ganzen Schiff und schlechte Beschilderung für Fußgänger. Essen sehr teuer wie auf den meisten Schiffen. Ansonsten sehr sauber und angenehme Atmosphäre, nicht zu überfüllt. Sehr gutes Wlan und saubere Toiletten. Die Fähre kam eine halbe Stunde eher an, auch das Personal war freundlich. Der Preis ist sehr gut gewesen, Nachtzug ist trotzdem eine bessere Alternative und besser für die Umwelt.

    'Local Guide' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit Stena Line auf der Mecklenburg Vorpommern

    Weiter Weniger
  • "Entspannt nach zurück Hause"

    Problemlose online-Buchung 3 Tage vor Rückfahrt aus Schwedenurlaub. Stena Crew sehr freundlich. Fähre (Mecklenburg-Vorpommern) schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch noch gut in Schuss. Kinderspielecke könnte gern etwas modernisiert werden. Günstiges Mittagsangebot. Würde die Fähre jederzeit wieder der langwierigen Autofahrt durch Dänemark vorziehen ;-)

    'Jörg' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit Stena Line auf der Mecklenburg Vorpommern

    Weiter Weniger
  • "Sehr angenehme Reise."

    Gemütliche Fähre. Mittagsmenü-Angebot war lecker und preiswert. Ausstattung des Schiffes ist gut.

    'Liebl' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit Stena Line auf der Mecklenburg Vorpommern

    Weiter Weniger
  • "Sehr angenehme Überfahrt "

    Ruhige Fährpassage. Es gibt ausreichend Sitzplätze im Innenbereich, die wir auch mit Hund nutzen konnten. Nettes Personal. Aber warum heute immernoch Pressschnitzel und totgekochtes Gemüse serviert werden - das sollte doch besser gehen!

    'Anonym' reiste auf der Strecke Trelleborg Rostock mit TT Line auf der Huckleberry Finn

    Weiter Weniger

Trelleborg Reiseführer

Trelleborg ist eine Stadt in Skåne in Süd-Schweden. Man kann ihre Geschichte bis ins 13. Jahrhundert zurückverfolgen, als die Stadt als Hochzeitsgeschenk von der dänischen Königsfamilie an den schwedischen Prinz Waldemar gegeben wurde. Die Stadt wurde später von die Dänen zurückerobert und herrschten dort bis 1658.

Am Ende des 19. Jahrhunderts wurde Trelleborg Industriestadt und diese Industrialisierung hat eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Stadt gespielt.

Trelleborg wird oft auf dem Weg von Schweden nach Deutschland besucht, da es Fähren nach Rostock, Sassnitz und Lübeck gibt.

Diese Fähren begannen den Fährverkehr im Jahre 1897, mit der Sassnitz-Linie. Die Fährverkehr begann im Jahre 1897, mit der Sassnitz Route. Die Strecke nach Travemünde wurde 1962 gegründet, während die Route nach Rostock nach dem Fall der Berliner Mauer im Jahr 1989 aufgenommen wurde. Die Fähren tragen sowohl Passagiere auf eintägigen Reisen, wie auch Autos mit Familien auf ihrem Urlaub, und schwere Lastwagen auf ihrem Weg durch Europa.

Rostock Reiseführer

Rostock ist die größte Stadt in Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt etwa 12 km von der Ostseeküste entfernt, beim Fluss Warnow. Im Jahr 1419 gegründet, ist die Universität Rostock die drittälteste durchgehend geöffnete Universität in Deutschland, und eine der ältesten Universitäten der Welt.

Die Universität unterhält einen schönen botanischen Garten, der für die Öffentlichkeit offen steht, und einem Besuch wert ist.

Bei der jährlichen Hanse-Sail-Festival, werden viele große Segelschiffe und Museumsschiffe auf das Meer genommen. Das Festival zieht mehr als 1,5 Millionen Besucher pro Jahr. Im Juni gibt es eine jährliche Jazz-Festival, der Ostsee-Jazz heißt.

Der Hafen von Rostock ist der größte deutsche Hafen, und einer der wichtigsten Häfen in Europa. Fähren fahren nach Gedser in Dänemark (2 Stunden), und Trelleborg in Schweden (5 Stunden und 45 Minuten), mit eine Superschnellfähre, der im 22 Stunden nach Hank in Finnland fährt.