Bari nach Durres Fähre

Die Bari Durres Fährstrecke verbindet Italien mit Albanien und wird im Moment durch 3 Reedereien betrieben. Grandi Navi Veloci betreibt den Service bis zu 12 mal Woche, Adria Ferries 12 mal Woche & der Ventouris Ferries Service wird bis zu 12 mal Woche angeboten.

Es gibt insgesamt 36 Überfahrten Woche auf der Bari Durres Strecke zwischen Italien und Albanien und mit 3 Reedereien empfehlen wir die Üerfahrten zu vergleichen um die für Sie beste Überfahrt zu finden.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Bari nach Durres Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Italien nach Albanien Seite.

Bari - Durres Reedereien

  • Grandi Navi Veloci
    • 12 Überfahrten/Woche 10 Stunden
    • Preis anzeigen
  • Adria Ferries
    • 12 Überfahrten/Woche 9 Stunden
    • Preis anzeigen
  • Ventouris Ferries
    • 12 Überfahrten/Woche 9 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Bari Durres Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Bari Durres Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Bari Durres Fähre Bewertungen

16
  • "Bereicherung einer Urlaubsreise"

    Das Einchecken in Bari erfolgte problemlos. Wir reisten zu 2. mit einem kleinen Hund. Wir waren froh, dass er bei uns in der Kabine bleiben durfte. Sehr kompetentes Personal unterstütze uns bei der ganzen Überfahrt auf einer sauberen Fähre. Jederzeit können wir diese Reederei jedem Urlaubsreisenden empfehlen! Ihr könnt stolz auf eure Organisation sein.

    'Helmut' reiste auf der Strecke Bari Durres mit Ventouris Ferries auf der Rigel II

    Weiter Weniger
  • "Sehr Zufrieden "

    Ich möchte wird mit diese Reise Büro . Weit Ticket buchen Mfg Panxhaj

    'Abaz' reiste auf der Strecke Bari Durres mit Ventouris Ferries auf der Rigel II

    Weiter Weniger
  • "Bari - Durres"

    Die Kabine war sehr sauber, ansprechend und zweckmässig ausgestattet. Direkte Ansprechpersonen auf den Decks waren hilfsbereit. Mitarbeiterinnen am Info-Desk und an der Bar eher unfreundlich. Infos betreffend Verlassen der Fähre unklar für mich. Verpflegung kann ich nicht beurteilen.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Bari Durres mit Grandi Navi Veloci

    Weiter Weniger
  • "Super Reise"

    Alles Tip Top.....

    'Anonym' reiste auf der Strecke Bari Durres mit Adria Ferries

    Weiter Weniger

Bari Reiseführer

Die italienische Stadt Bari liegt auf der Küste des Adriatisches Meer. Die Stadt ist bekannt für deren Universitäten und Häfen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt so wie der Basilica di San Nicola, dies wurde im 11 Jahrhundert etabliert und die rest Teile befinden sich jetzt unter dem Altar in der Kirche im Krypta. Es lohnt sich auch die Bari Kathedrale zu besuchen, dies wurde zwischen 1034 und 1178 gebaut und ist dem Heiligen Sabinus von Canosa gewidmet.

Bari's Hafen ist ein der wichtigsten in der Region und hat ein See Verkehr zwischen Italien und den Mittelmeer und den Balkan Region. Es gibt 2 Häfen, der alte Hafen das sich in der nähe von der Altstadt befindet, wird aber nur für kleinere Boote und Fischerein benutzt. Der neue Hafen bietet für Passagiere Überfahrten nach Durres, Igoumenitsa, Cephalonia, Corfu, Patras, Kotor und Dubrovnik an.Überfahrten nach Korfu kann bis zu 8 Stunden dauern und wird nur in den Sommer Monaten angeboten. Nach Igoumenitsa dauert die Fahrt 9 Stunden und 30 Minuten und wird auch nur über den Sommer Monaten betrieben. Der neue Hafen is modern und bietet auch kurz und langzeit Parkmöglichkeit an.

Durres Reiseführer

Durres ist an der Westküste von Albanien gelegen und befindet sich an der Adria. Es ist etwa 35 km von Tirana, der Hauptstadt Albaniens, und 30 km vom internationalen Flughafen Tirana entfernt. Die Stadt liegt an der Küste an einer der engsten Stellen in der Adria und der italienische Hafen Bari ist rund 300 km entfernt und Brindisi 200 km. Durres ist eine der größten Städte sowie der größte Hafen in Albanien. Es ist auch eine der ältesten Städte, die ihre Ursprünge bis zu 627 vor Christus zurückverfolgen kann. Die Stadt ist die Heimat einer alten Stadtmauer auch als Durres Burg bekannt, während das größte Amphitheater auf dem Balkan in der Stadt in der Nähe des Hafens liegt. Diese Konstruktion aus dem ersten Jahrhundert wird derzeit geprüft, um UNESCO-Weltkulturerbe zu werden. Einige wichtige Gebäude in Durres sind die Hauptbibliothek, das Kulturzentrum mit dem Alexander Moissi Theatre, das Estrada Theater, das Puppentheater und die Philharmonie. Es gibt auch mehrere Museen wie das Durres Archäologische Museum, die königliche Villa von Durrës und das Geschichtsmuseum (Haus des Alexander Moissi).