Cadiz nach Las Palmas Fähre

Die Cadiz Las Palmas Fährstrecke verbindet Spanien mit Gran Canaria. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Trasmediterranea. Die Überfahrt wird bis zu 1 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 40 Stunden.

Cadiz Las Palmas Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Cadiz - Las Palmas Reedereien

  • Trasmediterranea
    • 1 Überfahrt/Woche 40 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Cadiz Las Palmas Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Cadiz Las Palmas Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Cadiz Reiseführer

Cadiz befindet sich süd westlich von Spanien und ist eine Heimat der spanischen Einwohner seit den 18 Jahrhundert. Cadiz ist ein der ältesten bewohnten Stadt in Spanien und auch ein der ältesten in Süd West Europa. Es gibt dort reichlich Dinge zu tun und sehen.

Vielleicht eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt ist die Kathedrale, die auf der Stelle einer älteren Kathedrale sitzt. Es wurde im 13 Jahrhundert gebaut, und wurde verbrannt in 1596. Die Kathedrale, gekennzeichnet durch seine Barocke, hat in 1776 begonnen und dauerte 116 Jahre bis es fertig war. Die Stadt ist auch bekannt für seine Antike in ihren verschiedenen Vierteln wie El Populo, La Vina und Santa Maria.

Der Hafen bietet Einrichtungen an für Passagiere, kommerzielle, Fisher & Segel Boote und ein Reperatur Einrichtung für Schiffe. Von diesem Hafen gibt es Fährdienste nach Arrecife, Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife.

Las Palmas Reiseführer

Las Palmas de Gran Canaria ist die Hauptstadt der Insel Gran Canaria auf den Kanarischen Inseln in Spanien. Die Stadt liegt im Nordosten der Insel und befindet sich in einer herrlichen Landschaft mit zwei Buchtenund deren schönen Stränden Playa de las Canteras und Playa de las Alcaravaneras. 1478 gegründet, verfügt Las Palmas über ein wichtiges historisches und kulturelles Erbe, von dem Sie sich viel im Stadtteil Vegueta, dem ältesten Viertel der Stadt, ansehen können. Das Viertel wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe im Jahr 1990 erklärt. Die Stadt hat eine beeindruckende Infrastruktur an Hotels und Appartements und der Hafen Puerto de La Luz, ist einer der wichtigsten in Europa Der Stadt verleiht dies ein sehr kosmopolitische Ansehen. Las Palmas bietet viel zur Unterhaltung . Egal ob Sie direkt hier oder anderswo auf der Insel bleiben, Ihnen wird eine Fülle von Unternehmensmöglichkeiten garantiert. Die Besucher werden das Beste aus beiden Welten zu finden, mit einem langen Sandstrand und der Hektik des Stadtlebens.

Vom Hafen der Stadt fahren Fähren zu mehreren Inseln (Fuerteventura, Lanzarote, La Palma, Teneriffa) und auch in den Süden von Spanien (Huelva und Cadiz)