Valencia nach Ibiza San Antonio Fähre

Die Valencia Ibiza San Antonio Fährstrecke verbindet Spanien mit Ibiza. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Balearia. Die Überfahrt wird bis zu 4 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 3 Stunden.

Valencia Ibiza San Antonio Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Valencia - Ibiza San Antonio Reedereien

  • Balearia
    • 4 Überfahrten/Woche 3 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Valencia Ibiza San Antonio Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Valencia Ibiza San Antonio Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Valencia Ibiza San Antonio Fähre Bewertungen

  • "Nie wieder Schnellfähre"

    Das Schiff war eine Schnellfähre und da es an diesem Tag sehr wellig war, wofür die Schiffsgesellschaft ja nichts kann, war es uns sehr flau im Magen. Wir wollten ins Freie an die Frischluft, da die beiden ganz kleinen Flächen, wo man raus konnte, waren alle derart mit Rauchern belegt, dass man total verpestet wurde. Sonst konnte man nirgendwo raus, wir haben das nicht gut gefunden und waren daher sehr froh, dass die Gesellschaft uns die Rückfahrt ja von sich aus auf eine Normalfähre mit Kabine umgebucht hat. Diese Fähre bei der Rückfahrt war ok.

    'Rosmari' reiste auf der Strecke Valencia Ibiza San Antonio mit Trasmediterranea

    Weiter Weniger
  • "Hund und Ueberfahrt"

    Ich wusste nicht, dass mein Zwergpudel fuer die gesamte Ueberfahrt in einer Box auf dem Vorschiff eingeschlossen werden musste, zu dem ich dann keinen Zutritt mehr hatte. Ich weiss nicht ob ich dieses anderen Hundebesitzern empfehlen würde. Ansonsten war das Personal freundlich.

    'Daniela' reiste auf der Strecke Valencia Ibiza San Antonio mit Balearia auf der Ramon Llull

    Weiter Weniger
  • "Great Trip"

    Sehr pünktlich (natürlich - witterungsabhängig). Toller Service .

    'Anonym' reiste auf der Strecke Valencia Ibiza San Antonio mit Balearia auf der Ramon Llull

    Weiter Weniger
  • "gute Reiseerlebnis"

    sauber , schöne Umgebung , geräumig, auf Zeit. ich werde es wieder verwenden.

    'Maria' reiste auf der Strecke Valencia Ibiza San Antonio mit Trasmediterranea auf der Alcántara Dos

    Weiter Weniger

Valencia Reiseführer

Valencia ist die Hauptstadt der Region Valencia in Spanien und liegt an der Mittelmeerküste. Es ist die drittgrößte Stadt in Spanien, nach Madrid und Barcelona. Die Stadt liegt am Ufer des Turia an der Ostküste der Iberischen Halbinsel am Golf von Valencia. Der Albufera, ein Süßwasserlagune und Mündungsgebiet etwa 11 km südlich der Stadt, ist einer der größten Seen in Spanien und bildet den Hauptteil des Naturparks Albufera (Naturpark Albufera).

Valencia ist international berühmt für Las Fallas, einem lokalen Festival, das im März stattfindet. Ebenso sind die Paella Valenciana, traditionelle valencianische Keramik,aufwendige Tracht und auch die von Saniago Calavatra und Felix Candela entworfene Architektur der Stadt weltweit bekannt. Die alten Gassen des Barrio del Carmen enthalten Gebäude aus der römischen und arabischen Zeit. Die Kathedrale, zwischen dem 13. und 15. Jahrhundert erbaut, ist in erster Linie im gotischen Stil, enthält aber Elemente barocker und romanischer Architektur. Neben der Kathedrale gibt es auch die gotische Basilika der Jungfrau (Basílica de la Virgen de los Desamparados). Die UNESCO hat den Seidenmarkt (La Lonja de la Seda) aus der frühen valenzianischen Gotikzeit zur Weltkulturstätte erklärt.

Der Hafen von Valencia bietet Linienverkehr von und zu den Balearen und Italien, zusammen mit einer wachsenden Zahl von Kreuzfahrtschiffen.

Ibiza San Antonio Reiseführer

Die Stadt San Antonio befindet sich auf der spanischen Insel Ibiza, die Teil der Balearen ist. Die Stadt ist berühmt für die Sonnenuntergänge im Café del Mar und die lebhafte nächtliche Atmosphäre und hat sich dadurch zu einem Urlaubsziel entwickelt, das immer beliebter für Junggesellenabschiede wird. Die Vorsaison in den Monaten Mai und Juni und die späteren Monate September und Oktober sind die Zeiten für Paare, die die neue Promenade, die sicheren, flachen Gewässer der Bucht und die traumhaften Stränden genießen, die nur eine kurze Fahrt mit der Fähre entfernt sind. Die Hochsaison in den Monaten Juli, August und Anfang September sind die beste Zeit, wenn Sie ein pulsierendes Nachtleben suchen, das überwiegend britische Urlauber aber auch eine zunehmende Zahl von deutschen, italienischen, skandinavischen und niederländischen Besucher anzieht.

Die Stadt, die nur 20 Autominuten von Ibiza-Stadt entfernt ist, besitzt eine wunderschöne Palmenpromenade, die den Hafen säumt, der ständig voll mit Jachten, Schnellbooten und Fähren ist. Der Hafen, Portus Magnus von den Römern genannt, ist eine der schönsten und bekanntesten Naturhäfen Europas.