Amsterdam nach Newcastle Fähre

Die Amsterdam Newcastle Fährstrecke verbindet Holland mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, DFDS Seaways. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 16 Stunden 45 Minuten.

Amsterdam Newcastle Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Amsterdam nach Newcastle Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Holland nach England Seite.

Amsterdam - Newcastle Reedereien

  • DFDS Seaways
    • 7 Überfahrten/Woche 16 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Amsterdam Newcastle Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Amsterdam Newcastle Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Amsterdam Newcastle Fähre Bewertungen

  • "tolle Tour über die britische See "

    War mit der unkomplizierten Buchung sehr zufrieden Preis war geradezu genial günstig

    'Sebastian ' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

    Weiter Weniger
  • "Zweckmäßig "

    Insgesamt waren wir zufrieden. Das Essen war gut, aber leider unangemessen teuer.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

    Weiter Weniger
  • "Für Wiskyliebhaber die besste Überfahrt "

    Whisky Auswahl und Präsentation einmalig. Wir haben ungeplant 5 Flaschen Wiisky und eine Flasche Gin gekauft. Das Essen an Bord ist unserer Meinung nach sehr überteuert. Die Pizza Magaritha für 15,50 € ist schon ein starkes Stück.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der Princess Seaways

    Weiter Weniger
  • "Ferien"

    Gut

    'Anonym' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

    Weiter Weniger

Newcastle Reiseführer

Die Stadt Newcastle liegt in Nordostengland, und wurde vor kurzem in Großbritannien zur beste Kurzreiseziel gewählt. Diese pulsierenden Stadt gilt heute als einer der neuen kulturellen Mekkas der Welt, mit viele Weltklasse und dynamische Attraktionen, die durch die großen, alten Straßen der Stadt sich schlendern, bis zu den attraktiven Fluss Tyne, in der Nähe des Herzen der Stadt.

Die lebhaftige Stadt hat viel Geschichte. In Stadtzentrum gibt es mehrere denkmalgeschützten klassizistischen Gebäude als jede andere Stadt in Großbritannien. Die eleganten Straßen des Grainger Town stehen in schöner Kontrast zu die beeindruckende moderne Architektur des Gateshead Millennium Bridge.

Whitley Bay ist einer beliebten Badeort mit schönen Sandstrand und Strandpromenade, und die Gateshead Music Centre wurde vor kurzem mit einem Kostenaufwand von mehr als £50 Millionen neu entwickelt.

Hadrians Wand, die für Geschichtsliebhaber besonders interessant ist, liegt von die Stadt nicht weit entfernt. Sie wurde von den Römern um 110 nach Christus gebaut, um ihre eroberten Ländern vor den alten Pikten zu schützen, und streckt sich durch das Land zwischen der Nordsee und die Irische See.