Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren von 2637 Routen und 684 Häfen weltweit

Wir werden von mehr als 2.5 Millionen Kunden vertraut

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Wales

Reich an Geschichte und landschaftlicher Schönheit unterscheidet sich Wales kulturell vom Rest des Vereinten Königreiches. Reisende zieht es aufgrund der riesigen, weitläufigen Wiesen, hügeligen Landschaften und der kulturellen und geschichtlichen Fülle nach Wales. Wales liegt an der Westküste Großbritanniens. Dort findet man drei Nationalparks (einer davon ist an der Küste gelegen), fünf Regionen herausragender landschaftlicher Schönheit und nur 3 Millionen Einwohner. Weitere Besonderheiten sind die 400 Schlösser, die größte impressionistische Kunstsammlung außerhalb Paris und die Zweisprachigkeit des Landes. Neben Wandern, Radfahren, Klettern, Golf, Mountainbiken, Wassersport und Paragliding bietet Wales noch weitere zahlreiche Sportmöglichkeiten. Wer das Land bereist, der sollte den Besuch eines Nationalparks oder eines Weltkulturerbes einplanen. Einen Abstecher lohnen auch die goldenen Sandstrände oder die erstklassigen Gärten. Für Wales gilt das Motto: je mehr man erforscht, umso mehr entdeckt man. Viele Künstler, Dichter und Maler wurden von Wales und seiner Landschaft inspiriert.

Beliebte Reedereien

  • Irish Ferries
    • Preis anzeigen
  • Stena Line
    • Preis anzeigen

Wales Bewertungen

  • "Frankreich - Irland- und zurück"

    Das Einchecken und das Boarding verliefen schnell und sehr professionell. Das Schiff war bei der Hinfahrt voll belegt, dennoch fand man bequem Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Es war genug Platz vorhanden. Die Kabinen waren spartanisch eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. (Standard 2-Bett Außenkabine). Verpflegung war gut. Auf der Rückfahrt haben wir kurz vor erreichen des Zielhafens einen SOS-Notruf eines kleinen Segelbootes erhalten. Wir mussten deshalb vom Kurs abweichen und der Besatzung zur Hilfe kommen. Das führte zu einer kleinen Verzögerung von 15 Minuten, aber der Kapitän hat umgehend und andauernd über die Situation informiert. Fazit - Ich würde diese Fähre wieder nutzen.

    Weiter Weniger
  • "Verlässlicher Reisepartner"

    Wie gewohnt ein verlässlicher Reisepartner. Hat alles sehr gut geklappt. Das WLAN dürfte noch ein wenig verbessert werden, doch dies ist jammern auf hohem Niveau.

    Weiter Weniger
  • "Toll "

    Hat alles bestens geklappt. Toll das es Free WiFi gibt! Gern wieder

    Weiter Weniger
  • "Gerne wieder :-)"

    Vielen Dank, es war ein sehr angenehmes Reisen mit der "Oscar Wild". Service, Mitarbeiter und Sauberkeit des Schiffes war super.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Wales