Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren von 2860 Routen und 686 Häfen weltweit

Wir werden von mehr als 2.5 Millionen Kunden vertraut

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Hvar Insel

Die kroatische Insel von Hvar befindet sich im Südwesten des Landes, vor der dalmatischen Küste und ungefähr sechs Kilometer vom Festland am nahesten Punkt entfernt.

Wie viele andere Reiseziele entlang der Küste von Dalmatia hat auch Hvar in den letzten Jahren an Beliebheit bei internationalen Reiseveranstaltern gewonnen. Ohne Zweifel angezogen von den wunderschönen Stränden und warmen Klima, erscheint Hvar als 'Must See Insel' in Reisemagazinen und Websiten.

Hvar hat vier Dörfer namens Hvar Town, Sućuraj, Stari Grad und Jelsa. Hvar Town, auf der südwestlichen Seite der Insel, ist das größte Dorf, der Haupttouristenspot und beherbergt mehr als zweidrittel der lokalen Bevölkerung. Stari Grad, auf der nordwestlichen Seite, ist das zweit größte und eines der ältesten Dörfer Europas.

Für diejenigen, welche mit der Fähre nach Hvar übersetzen gibt es Verbindungen über das adriatische Meer von Italien mit einer Auswahl an Routen, angeboten von einer Anzahl bekannter Redereien. Der Fahrplan ist um die Hochsaison herum ausgebaut, und die Fährüberfahrten werden nur im Juli und August angeboten.

SNAV bietet die häufigste und schnellste Überfahrt, welche zwischen Pescara und Havr Town stattfindet, jedoch ist dieser Service nur für Fußpassagiere. Wenn man ein Auto mitnehmen möchte, muss man von Ancona nach Stari Grad fahren.

Weiter Weniger

Beliebte Reedereien

  • Jadrolinija
    • Preis anzeigen
  • Gomo Viaggi
    • Preis anzeigen

Hvar Insel Bewertungen

  • "Überfahrt in Ordnung aber schlechtes Frühstück"

    Die überfahrt an sich war in Ordnung. Das Personal war freundlich und wir sind sowohl pünktich logefahren als auch angekommen. Die Kabinen sind sehr klein aber für eine einfache Übernachtung völlig ausreichend. Das Frühstück an Bord ist jedoch sehr schlecht. Es gibt Kaffee (der nicht schmeckt), Saft, Müsli (zum Glück) und trockene Weißbrotscheiben mit trockenem Aufschnitt. Alles in allem stelle ich mir genau so ein Frühstück im Gefängnis vor. Noch ein Hinweis an Jadrolinija zum Ticket Center: Es ist leider nur sehr schlecht gekennzeichnet. Es wäre sinnvoll hier ein Schild anzubringen, welches von der Hauptstraße in den Hafen hinein lesbar ist.

    Weiter Weniger
  • "Sauberkeit der Dusche ist zu verbessern."

    Wir hatten eine 4 Bett Kabine, Dusche auf dem Gang. Diese Dusche sollte besser geputzt werden und der Teppich in der Dusche durch einen neuen Teppich ersetzt werden.

    Weiter Weniger
  • "Praktisch"

    Einfache Fähre. Getränkepreise sind OK. Könnte sauberer sein.

    Weiter Weniger
  • "sehr angenehm "

    pünktlich, sauber, viel Platz - alles top. Besonders freundliches Personal!

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Hvar Insel