Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 2911 Routen und 612 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Hvar Insel

Die kroatische Insel von Hvar befindet sich im Südwesten des Landes, vor der dalmatischen Küste und ungefähr sechs Kilometer vom Festland am nahesten Punkt entfernt.

Wie viele andere Reiseziele entlang der Küste von Dalmatia hat auch Hvar in den letzten Jahren an Beliebheit bei internationalen Reiseveranstaltern gewonnen. Ohne Zweifel angezogen von den wunderschönen Stränden und warmen Klima, erscheint Hvar als 'Must See Insel' in Reisemagazinen und Websiten.

Hvar hat vier Dörfer namens Hvar Town, Sućuraj, Stari Grad und Jelsa. Hvar Town, auf der südwestlichen Seite der Insel, ist das größte Dorf, der Haupttouristenspot und beherbergt mehr als zweidrittel der lokalen Bevölkerung. Stari Grad, auf der nordwestlichen Seite, ist das zweit größte und eines der ältesten Dörfer Europas.

Für diejenigen, welche mit der Fähre nach Hvar übersetzen gibt es Verbindungen über das adriatische Meer von Italien mit einer Auswahl an Routen, angeboten von einer Anzahl bekannter Redereien. Der Fahrplan ist um die Hochsaison herum ausgebaut, und die Fährüberfahrten werden nur im Juli und August angeboten.

SNAV bietet die häufigste und schnellste Überfahrt, welche zwischen Pescara und Havr Town stattfindet, jedoch ist dieser Service nur für Fußpassagiere. Wenn man ein Auto mitnehmen möchte, muss man von Ancona nach Stari Grad fahren.

Weiter Weniger

Beliebte Reedereien

  • Jadrolinija
    • Preis anzeigen

Hvar Insel Bewertungen

  • "Wunderschöne Überfahrt von Ancona nach Split"

    Wir haben eine Nacht auf Deck auf einer Bank geschlafen. Es war wunderschön: Sonnenauf- und untergang sowie Sternenhimmel. Die Fähre hatte alles was man braucht: Sanitäre Anlagen sowie eine Snackbar und ein Restaurant. Sehr zu empfehlen. Es hat aber auch zahlreiche Kabinen.

    Weiter Weniger
  • "Perfect"

    The cabinas are great, you can sleep very well there. It is our 3rd time to do this tour with you and we will always join your line and friendly people on board again. We have 2 dogs and they always love it to go with your dog friendly line Jadrolinija.

    Weiter Weniger
  • "Alles gut bis auf die laute Musik während der Nacht"

    Wir hatten leider keine Kabine mehr bekommen und so mussten wir auf einer Couch in der Nähe der Bar schlafen. Leider lief dort die ganze Nacht laut kroatische Volksmusik obwohl so gut wie keine Gäste an der Bar waren. Wir baten den Kellner die Musil leiser zu machen, ernteten jedoch nur Unverständnis. Ansonsten war alles top.

    Weiter Weniger
  • "Zadar nach Ancona "

    Pünktlich, gut organisiert, freundliches Personal, empfehlenswert!

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Hvar Insel