Häufig gestellte Fragen

Unsere "FAQ" Datenbank enthält alle Fragen und Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zur Buchung und Überfahrten mit einer Fähre! Klicken Sie auf eine der nachstehenden Kategorien um die dazugehörigen Fragen zu sehen. Sollten Sie keine Antwort zu Ihrer Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Rufen Sie uns an Seite.

Allgemeine fähranfragen

  • Kann ich eine Mehrwertsteuerbescheinigung für meine Fährbuchung erhalten?

    Normale Touristen- und Passagierfährentickets enthalten keine Mehrwertsteuer, so dass es nicht möglich sein wird, eine Quittung mit Mehrwertsteuer für diese zu erhalten. Sie können eine Umsatzsteuerquittung erhalten, wenn Sie ein Frachtticket gebucht haben und gesehen haben, dass die Mehrwertsteuer erhoben wurde. Um Ihre Quittung zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Frachtkundendienstteam, das Ihnen gerne weiterhilft. Sie können auch unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer GB238948850 am Ende Ihrer Bestätigungs-E-Mail finden.

  • Wo finde ich Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

    Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie Hier.

  • An wen wende ich mich bezüglich verlorener Gegenstände auf einer Fähre?

    Sie müssen sich direkt an die Fährgesellschaft wenden, mit der Sie gefahren sind. Wenn Sie Probleme damit haben, diese zu kontaktieren, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden tun, was wir können, um zu helfen.

  • Meine Frage wird nicht beantwortet, was mache ich jetzt?

    Sie können sich per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

  • Wie kann ich ein Feedback abgeben?

    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, der beste Weg, uns Feedback zu geben, ist per E-Mail, doch wenn Sie uns anrufen möchten, finden Sie unsere Kontaktdaten auf unserer Kontakt-Seite.