"nie wieder die Tagesfähre und evtl. auch nie wieder TT Line"
Es ging schon schlecht mit der eigentlichen Buchung los. Wir waren aufgrund von Corona spät dran und mussten deshalb verschiedene Verbindungen probieren, die dann aber nicht buchbar waren. Leider hat das System uns aber immer erst kurz vor Ende der Buchung (und leider auch erst dann) die Information gegeben, dass entweder kein Platz mehr für unser Auto vorhanden ist oder aber keine Kabine verfügbar. Warum wird diese Verbindung überhaupt angeboten, wo man doch gleich zu Anfang alles einträgt? Dann waren wir ganz brav eine Stunde früher am Terminal, um dort dann insgesamt 3,5 Stunden auf das Boarding zu warten. So war es beim Hinweg, auf dem Rückweg nur 2, 5 Stunden. Leider verfügt unser Auto über keine gute Standheizung und so wurde es verdammt kalt. Und leider hat uns auch niemand über eine derartig große Verzögerung informiert, s.d. wir nicht wussten, ob wir die öffentl. Toiletten noch nutzen können oder ob es dann tatsächlich mal losgeht. Die Kabine, die wir spontan gebucht haben, um uns aufzuwärmen, war doppelt vergeben, aber das wurde dann immerhin schnell gelöst.
Bewertet am von Sandra der mit TT Line auf der Robin Hood gereist ist.
Weiter
Weniger