"Flexitarif/Zuständigkeiten/Service"
Sehr geehrte Damen und Herren,
Grundsätzlich waren wir mit dem Schiff, der Überfahrt, dem Angebot auf der Fähre und dem Drumherum sehr zufrieden.
Eines jedoch ist mehr als ärgerlich: Am Abfahrtstag der Hinfahrt fiel mir auf, das mir beim Buchen ein Fehler unterlaufen ist und ich die Hin- und Rückfahrt verkehrt herum gebucht hatte. Ich dachte, mit dem Flexi-Tarif kein Problem, rufst Du eben an und lässt das korrigieren. Ein Irrglaube!!! Bei Direct-ferries ist grundsätzlich nur während der Geschäftszeiten Mo bis Fr tagsüber jemand zu erreichen. Also bei P&O angerufen, aber oh Wunder, "bei Buchungen über Agentur sind wir nicht zuständig, rufen Sie bei Direct-Ferries an. Das ging auch über eine weitere Nummer natürlich nicht!!! Also habe ich wieder P&O angerufen: Ok, wir machen das, es kostet aber 214€, zahlbar per Kreditkarte sofort. Aber ich muss Sie gleich zurückrufen, da unser Kreditkartenzahlsystem nicht funktioniert. wenn es jedoch bis zur Abfahrt nicht wieder läuft, ist die Umbuchung nicht möglich!!!" Wir hatten Glück, 30 min später war die Kreditkartenzahlung bestätigt und die Fahrten umgebucht unter der Gleichen Buchungsnummer, wir allerdings um 214€ ärmer. Dieser Vorgang, das Agentur-Bucher und Fährgesellschafts-Direktbucher bei gleichen Preisen unterschiedlich behandelt werden, ist Abzocke. Und das meine Buchungsagentur mir Leistungen verkauft (Flexi), die sie durch nicht Erreichbarkeit wissentlich nicht im vollem Umfang erfüllen können, ist für mich INDISKUTABEL!!!
FAZIT: Fähre hui, Buchungsablauf ok, Service und Zuverlässigkeit der Buchungsagentur pfui......
Bewertet am von Peter der mit P&O Ferries auf der Pride of Hull gereist ist.
Weiter
Weniger