Jersey nach Carteret Fähre

Die Jersey Carteret Fährstrecke verbindet Jersey mit Frankreich. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Manche Iles Express. Die Überfahrt wird bis zu 1 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 1 Stunde 5 Minuten.

Jersey Carteret Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Jersey - Carteret Reedereien

  • Manche Iles Express
    • 1 Überfahrt/Woche 1 Stunde 5 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Jersey Carteret Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist, für diese Strecke. Preise sind angezeigt pro Person.

Carteret Reiseführer

Die Hafenstadt und Badeort Carteret befindet sich im Nordwesten Frankreichs. Die ältesten Teile von Barneville-Carteret stammen aus der Römerzeit. Der quadratische Glockenturm der Kirche hat eine Brüstung und falschen Bögen, und wurde von den Engländern im September 1499 belagert. Die moderne Stadt wurde zu einem beliebten Touristenort im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert, zu der Zeit galt es als klassische Touristenstadt.

Der Hafen von Carteret ist der heutige Hafen von Barneville-Carteret. Manchmal auch "Hafen der Inseln" genannt liegt er am rechten Ufer der Mündung des Gerfleur, am Ende des Kap Carteret. Der große Pier und der Süd-Deich wurden im Jahr 1880 fertiggestellt. Im folgenden Jahr begann eine Fähre nach Jersey. 1945 wurde der kleine Hafen mit Hilfe von Kriegsingenieuren vom amerikanischen 280. Bataillon, die in Carteret stationiert waren, vergrößert.