GLD Atlantique
Reederei
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Neueste Angebote für GLD Atlantique

GLD Atlantique

GLD Atlantique war der Firmenname die erste französisch-spanische Route, die eine Verbindung zwischen St. Nazaire (Nantes) und Gijon angeboten hat.

Ursprünglich war die Reederei ein Arbeitsgemeinschaft zwischen Grimaldi Lines und LD Lines, aber heute wird der Transportdienst von LD Lines betrieben.

Die Saint Nazaire - Gijon Verbindung wird mit einer Fähre bedient, die bis zu 800 Passagiere aufnehmen kann, mit alle Annehmlichkeiten die man bei einer moderne Fähre erwartet.

Die Route wird auch "Autobahn des Meeres" genannt, da sie entwickelt wurde, um die Verkehrssituation in den Pyrenäen (besonders auf der N10) zu entspannen, indem man die Verkehr dort reduziert und so die Umwelt bessere schützen kann.

Nutzen Sie directferries.de um GLD Atlantique Fahrtermine und Preise zu prüfen und buchen Sie GLD Atlantique Tickets. Suchen Sie den besten Tarif für Ihrer Reise? Keine Sorge! Wir vergleichen auch GLD Atlantique mit alternativen Anbietern!

GLD Atlantique-Kundenmeinungen

  • "Empfehlung"

    Ich habe diese Reise sicher schon zwanzig Mal angetreten. Von Saint Nazaire nach Gijón oder die andere Richtung. Zweimal hatte ich sehr starken Seegang, doch es war immer zu ertragen. Das Schiff liegt relativ ruhig, doch das mag jeder anders beurteilen. Die Zimmer sind in Ordnung, die Restauration und die großen Säle ebenfalls. Ärgerlich sind zwei Details: Vor der nächtlichen Abfahrt, zumal im Winter, wenn es dunkel ist, lässt der Kapitän die großen Fenster des Salons abdunkeln. Das Licht störe beim Navigieren, heißt es. Das mag sein, doch die Passagiere ärgert es, wenn sie beim Ablegen nicht zusehen können. Später, auf See, ist das egal. Und noch ein Detail: Das Bettlaken bedeckt kaum die Matratze. Schon beim Hineinlegen liegt die Matratze blank. Das ist unhygienisch und ließe sich leicht beheben. Ich habe schon in vielen Betten auf dem Schiff geschlafen und es war immer dasselbe.

    Weiter Weniger
  • "Interessante Reise"

    Wir haben die Fähre zwei Mal benutzt. Sie war pünktlich, die Aussenkabinen sauber und in Ordnung. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schwachpunkt aus unserer Sicht war das Restaurant. Die Küche ist sehr simpel, die Auswahl klein. Was uns nicht gefiel war, dass unser Essen kalt war, ehe wir die Kasse in einer langen Schlange erreichten. Das ist wohl ein Organisationsproblem. Eine 2. würde helfen, da der Kassierer auch den Kaffeeautomaten mit bedient und Flaschen öffnet. Zusammengefasst, positiv. A. Friedrich

    Weiter Weniger
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten