BornholmerFærgen

BornholmerFærgen ist eine dänische Reederei, die Überfahrten zwischen Deutschland, Dänemark, Schweden und der Insel von Bornholm anbietet.

Der Fährdienst existiert bereits seit 140 Jahren mit dem Hauptziel Passagiere, Post und Waren nach Bornholm zu transportieren. Die Reederei wurde 2010 von Bornholmstrafikken in BornholmerFærgen umbenannt.

Die malerische Insel Bornholm ist Dänemarks einzigartige Perle in der Ostsee. Die Insel bietet großartige Erlebnisse für alle an.

Obwohl es ziemlich klein ist, besteht die dreier Schiffflotte aus komfortable und moderne Fähren – Villum Clausen, Povl Anker, und Hammerodde. An Bord bei jeder Schiff gibt es gut-ausgestattete Geschäfte, ein Restaurant, und Tummelplätze, sowie schöne Kabinen für längere Fährten.

Mit directferries.de finden Sie BornholmerFærgen Fahrpläne und Preise, und können Ihre Tickets mit BornholmerFærgen buchen. Wir werden auch BornholmerFærgen mit anderen Fährgesellschaften vergleichen.

BornholmerFærgen-Kundenmeinungen

  • "Schöne Überfahrt."

    Es war wieder einmal eine sehr schöne Überfahrt. Es ist nicht mehr zu übersehen , dass die Fähre etwas in die Jahre gekommen ist, aber swoweit war alles in Ordnung.

    Weiter Weniger
  • "Fähre Bornholm"

    Alles prima und pünktlich geklappt.

    Weiter Weniger
  • "Nicht gut "

    Auf der Rückfahrt von Rønne nach Sassnitz wurden die Fahrzeuge so eng nebeneinander geparkt, daß ein Aussteigen kaum möglich war. Alle Insassen mussten über die Sitze klettern und sich an der Beifahrerseite rausquetschen. Unmöglich!

    Weiter Weniger
  • "SASSNITZ - BORNHOLM"

    INSGESAMT ok; ALLERRDINGS BELEGTEN DOCH VIELE FAHRGÄSTE GLEICH SITZE; SODASS WIR SCHLIE?LICH IN DER HUNDEABTEILUNG UNTERKAMEN!

    Weiter Weniger