Palma

Wie buche ich eine Fähre nach Palma

Nutzen Sie Direct Ferries um eine Fähre nach Palma in Mallorca zu vergleichen und zu buchen und das beste Angebot zu bekommen.

Unser einzigartiges Fährenvergleichstool vergleicht zahlreiche Überfahrten zu der von Ihnen gewünschten Zeit und bietet Ihnen auch alternative Überfahrten nach Palma an. Somit garantieren wir, dass Sie alle Informationen, die Sie benötigen um sich für die beste Optionen zu entscheiden, auch vor sich haben.

Sie müssen nur die nötigen Informationen in unserem 'Preisfinder' eingeben und auf Suche klicken.

Fähren nach Palma

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähre nach Palma Alternativen

Palma Fährverbindungen

  • Balearia Barcelona nach Palma
    • 7 Überfahrten/Woche 7 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Balearia Denia nach Palma
    • 7 Überfahrten/Woche 7 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Balearia Formentera nach Palma
    • 6 Überfahrten/Woche 7 Stunden 14 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Balearia Ibiza nach Palma
    • 13 Überfahrten/Woche 3 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Balearia Valencia nach Palma
    • 14 Überfahrten/Woche 7 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Trasmediterranea Barcelona nach Palma
    • 10 Überfahrten/Woche 7 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Trasmediterranea Ibiza nach Palma
    • 1 Überfahrt/Woche 4 Stunden
    • Preis anzeigen
  • Trasmediterranea Mahon nach Palma
    • 2 Überfahrten/Woche 5 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Trasmediterranea Valencia nach Palma
    • 6 Überfahrten/Woche 8 Stunden
    • Preis anzeigen

Fähre nach Palma Bewertungen

  • "Ein kleines Erlebnis"

    Wir waren Anfang November für knapp 2 Wochen auf Mallorca, dafür sind wir von Valencia nach Palma mit der Fähre gefahren. Unsere Fähre war die Visemar One, überwiegend waren LKW's an Bord, ansonsten noch ein paar Autos und Motorräder. Die Abwicklung beim Checkin ging total schnell, auch das Warten am Anleger ging schnell um, für unser Kind war es spannend etwas durch sen Hafen zu laufen. Das Schiff selbst war sehr groß, es gab einen großen Restaurant-/Imbissbereich und da wir auf der Hinfahrt über Nacht gefahren sind, haben wir eine Kabine gebucht, eine absolut richtige Entscheidung. Die Kabine war sehr komfortabel, auf dem Hinweg hatten wir sogar eine besonders große Kabine mit extra Kinderbett. Die Kabinen sind mit Dusche/Toilette ausgestattet, es gibt auch kleine Duschbadtuben. Die Betten waren breit und bequem, die oberen konnten bei Bedarf heruntergeklappt werden. Was mir als Einziges gefehlt hat, waren ein paar INFORMATIONEN vorab. Z. B. die Information, mit welcher Fähre man fährt (da man sich ja über die einzelnen Fährtypen informieren kann). Dann auch die Information, wie die Kabinen ausgestattet sind (wir hatten z. B. Handtücher und Duschbad extra mitgenommen, obwohl es dann vorhanden war). Und, auf dem Rückweg (tagsüber) war ab einer Stunde nach Abfahrt für 1,5 h das Restaurant mit einem sehr großen Angebot geöffnet, was wir verpasst haben, da wir davon nichts wussten und gerade auf der Kabine waren. Es wäre so einfach, dass beim Betreten des Bootes (oder sogar vorab) mitgeteilt zu bekommen. Und zuletzt die Information, wie man zum Fähranleger kommt. Man kann zwar mit etwas Recherche die GPS-Koordinaten finden, aber es wäre doch unkomplizierter für den Kunden, wenn man solche Informationen bei der Buchung bekommt und nicht aufwändig danach suchen muss. In Palma gibt es z. B. zwei Anleger und der zweite für uns richtige war etwas kompliziert zu finden. Ansonsten war es eine sehr schöne und ruhige Überfahrt, unserem Kind hat es total gefallen, mit einem so großen Schiff zu fahren. Und vielleicht lässt sich das ja mit den fehlenden Informationen noch verbessern.

    'Gerd' reiste mit der Fähre nach Palma mit Balearia auf der Visemar One

    Weiter Weniger
  • "Fähre"

    Sehr gut , hilfreiches personal sauber

    'Winfried' reiste mit der Fähre nach Palma mit Balearia auf der Abel Matutes

    Weiter Weniger
  • "einfach perfekt"

    wir sind von Barcelona nach Palma mit unserem Auto übergesetzt. Wir hatten eine Kabine gebucht, damit wir etwas schlafen konnten. Es hat mich überrascht, wie komfortabel und bequem alles war. Es gab ein tolles Abendessen und wir haben geschlafen wie die Murmeltiere auf tollen Matratzen. Ich würde jederzeit wieder mitfahren. Ein tolles Erlebnis. Auch die Sauberkeit des Schiffes und die Freundlichkeit des Personals ist lobend zu erwähnen.

    'Carsten' reiste mit der Fähre nach Palma mit Balearia auf der Abel Matutes

    Weiter Weniger
  • "Barcelona-Palms "

    Alles soweit ok!

    'Christian' reiste mit der Fähre nach Palma mit Balearia auf der Abel Matutes

    Weiter Weniger